T?rverkleidungen

Diskutiere T?rverkleidungen im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; Also ich bin dabei gerade meine 210 Spiegel umzuschrauben und nun ist es ja bisher kein Problem gewesen die Türverkleidungen abzubekommen, aber...

1. #1 folge dem Stern, 04.04.2003
    folge dem Stern

folge dem Stern

Also ich bin dabei gerade meine 210 Spiegel umzuschrauben und nun ist es ja bisher kein Problem gewesen die Türverkleidungen abzubekommen, aber mein alter hatte auch keine Sidebags , geht das mit dem abziehen jetzt genauso oder kann da was kaputt gehen , wenn ich die Verkleidung abziehe?

2. #2 Marcc230k, 04.04.2003
    Marcc230k

Marcc230k

Auto:
    SL 500 R230 , A 200 W169
    Ist das selbe , hab gerade nach gelesen hab dir ne pn geschickt weil ich nicht wusste welche du runter machen willst! Aber das ist genau das selbe wie beim alten , der Sidebag ist extra genietet , nicht an der Türpappe selbst festgemacht ! Ist also kein prob !
    CU
    Marc

3. #3 folge dem Stern, 04.04.2003
    folge dem Stern

folge dem Stern

Super danke , dann kann ich die Spiegel ja am Wochenende dranmachen und die Kabel ziehen.

4. #4 mike c200, 05.04.2003
    mike c200

mike c200

Auto:
    c200 esprit vollaustatung ( C36 projeckt ) Smart fortwo cabro 451
    Hi

when du gluck hast brauchst du die verkleidungen nicht abzunemhen.
    Im manchen w210er sind die kabel fur elektriche anklabare spiegel schon in die tur verarbeitet und dan kan man die gebrachen fur dem blinker :)
    die kabel sind uberichs gelb und grun

Mike

5. #5 mike c200, 05.04.2003
    mike c200

mike c200

Auto:
    c200 esprit vollaustatung ( C36 projeckt ) Smart fortwo cabro 451
    ist auch beim w202 so
    aber dan nur die letze serie ab mopf

Mike

6. Mehmet

Mehmet

Hi jens,
    wo schliesst du die blinker an ? Am Relais oder gleich am Kotflügelblinker ?

7. #7 folge dem Stern, 05.04.2003
    folge dem Stern

folge dem Stern

Also einbauen im Bj 99 da liegen kabel für blinker????ich weiß noch nicht genau im alten habe ich sie im Kabelschacht angeschlossen , aber jetzt würden sich die Seiten blinker anbieten nur wie komm ich da an das Kabel dran und ziehe das in den Innenraum :motz: , hätte am liebsten die Kotflügel vom alten ( wegen keine Blinker) dann hätte ich die schon dran , aber jetzt muß ich wieder tricksen un ddie Löcher wahrscheinlich zu schweißen , ne Art schönen Stopfen gibt es da wohl nicht , meine Gehäuse liegen jetzt gerade beim Lackierer dann werd ich wohl dieses Wochenende mit Kabel ziehen verbringen , denn die Strippen für die Anlage muß ich ja auch noch legen.Freue mich schon drauf wenn ich ihn endlich anmelden kann und wie wohl die MAE s auf der Facelift Karosse aussehen .

Thema:

T?rverkleidungen

Die Seite wird geladen...

T?rverkleidungen - Ähnliche Themen

1. T?rverkleidung vorn- Seitenairbag

T?rverkleidung vorn- Seitenairbag: Hallo Leute, ich sehe mich gezwungen, in Kürze meinen Türfeststeller der Fahrertür zu ersetzen. Selbiges habe ich schon öfter gemacht an meinem...
  2. W210 hintere T?rverkleidung ausbauen

hintere T?rverkleidung ausbauen: Hi zusammen, seit einigen Tagen habe ich häufiger Wasser auf der Einstiegsleiste stehen. Zusätzlich habe ich festgestellt das die Türverkleidung...
  3. T?rverkleidung

T?rverkleidung: Hi Leute. Wie bekomme ich die Türverkleidung bei einem ´86 w124 ab. ich habe nämlich ein problem mit den Schlössern. Dank im voraus
  4. A-Klasse T?rverkleidung abnehmen zwecks Boxeb abklemmen!?

T?rverkleidung abnehmen zwecks Boxeb abklemmen!?: Hallo zusammen. Und zwar müsste ich hinten die Türverkleidung (also das stück wo die boxen mit verdeckt werden) einmal abnehmen, weil ich die...
  5. W210 Suche Foto von 210er T?rverkleidung hinten

Suche Foto von 210er T?rverkleidung hinten: Hallo, suche Fotos von Türverkleidungen W/ S210 hinten. Mich intessiert eigentlich besodners die Form und Nahtverlauf des Stoff/ Ledereinsatzes....