"T?rzug" aush?ngen beim 203??

Diskutiere "T?rzug" aush?ngen beim 203?? im Do-It-Yourself Bereich Forum im Bereich Technik und Zubehör; Hallo, habe gerade meine Türverkleidungen unten, kann ich irgendwie den Bowdenzug komplett aushängen damit ich den ausgebauten rahmen komplett...

1. #1 Mike12321, 16.08.2005
    Mike12321

Mike12321

Hallo,

habe gerade meine Türverkleidungen unten, kann ich irgendwie den Bowdenzug komplett aushängen damit ich den ausgebauten rahmen komplett vom fahrzeug trennen kann ?

Ich bekomm das Teil einfach nicht raus, da muss es doch nen Trick geben ?

Mike

Hallo Mike,

ich habe den Thread in den Schrauberbereich verschoben und den Betreff entsprechend angepasst.

Viel Erfolg beim Schrauben...

eggett

2. #2 Dragonlord, 17.08.2005
    Dragonlord

Dragonlord

Auto:
    SC 200 K 2.0 Autom. Comand/DVD/DVB-T/ W123 280E Bj.1977 / Peugeot 308 SW 110 HDI Sport Plus
    Verbrauch:
    Hi,
    klar geht das. Ist bei mir schon wieder etwas her, aber ich galube du musst den Zug an der Verkleidung ausklippen und kannst dann den Haken aus der Kunsstoffhalterung nach oben ziehen.
    Gruß André [​IMG]

3. Don40

Don40

yepp so ist es :D
    gruß
    don :wink:

4. #4 elTorito, 17.08.2005
    elTorito

elTorito

Auto:
    W638/2 V220 cdi OM 611.980 - W245 B180 cdi
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    p k 6 9 6
    * *
    nw
    p k 9 9 9
    Hey Egett, also besprecht das Bitte mal im Mod Bereich, ich finde solche Sachen gehören im W203 Bereich, letzendlich könnte man dann ja alles was man zu Hause durchführt im Do IT Yourself Bereich posten....

Wenn ich Reparaturanleitung und Sonstiges Spezifisch für den 203er Suche dann bestimmt nicht hier ...

Per Zufall nur gerade auf den Thread gestoßen, aber gab neulich ja erst einen der hier her geschoben wurde und dann doch wieder in W203 bereich.

Thema:

"T?rzug" aush?ngen beim 203??

Die Seite wird geladen...

"T?rzug" aush?ngen beim 203?? - Ähnliche Themen

1. Klappern trotz neuem Riemenspanner beim M102

Klappern trotz neuem Riemenspanner beim M102: Hallo zusammen! Ich hatte bei meinem 2,0 Automaten beim einlegen einer Fahrstufe ein blechernes Klapper-Geräusch. Sobald die Drehzahl lediglich um...
  2. ML 63 AMG / M157 / Orgelt zu lange beim Starten

ML 63 AMG / M157 / Orgelt zu lange beim Starten: Hallo, Fahre ein Mercedes ML 63 AMG 5.5 Bi-Turbo (W166) Bj: 2012, KM: 135.000 km Egal wann ich starte ob er warm ist oder kalt er orgelt...
  3. Start / Stop Verhalten beim Rückwärtseinparken - Automatik

Start / Stop Verhalten beim Rückwärtseinparken - Automatik: Servus Sternfahrer, ein Problem bzw. evt. Verständnisfrage. Wenn ich das Fahrzeug rückwärts einparken möchte, wird das Fahrzeug leicht...
  4. W220 Licht ein beim anklemmen der Batterie ?

Licht ein beim anklemmen der Batterie ?: Hallo in die Runde, verzeiht mir wenn ich mit meiner Frage langweile, weil sie bereits erörtert wurde. Ich habe auch in der FAQ bereits eine Info...
  5. Vorstellung meines C400 T 4Matic

Vorstellung meines C400 T 4Matic: Hallo liebe Forumsmitglieder, seit Freitag den 30. August 2019 habe ich mir ein Neuen BEO, den BEO II zugelegt, nachdem ich schon so zufrieden...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden