T-Shirts f?r Ladys ?

Diskutiere T-Shirts f?r Ladys ? im Diskussion Forum im Bereich Allgemeines; Hallo zusammen, wisst ihr ob es irgendwo Mercedes Shirts für Damen (zierlicher Bauart, die Herrenshirts nicht tragen können) gibt? Mir schwebt...

1. Sinann

Sinann

Hallo zusammen,

wisst ihr ob es irgendwo Mercedes Shirts für Damen (zierlicher Bauart, die Herrenshirts nicht tragen können) gibt?
    Mir schwebt was schwarzes in Richtung Poloshirt mit Stern vor ;)

Danke & LGs
    Sin

2. eggett

eggett

Lass Dir im entsprechenden Shop eins machen. Kostet nen 10er ...

3. #3 w123fan, 30.03.2006
    w123fan

w123fan

Für teures Geld gibts bei Benzens alles..... :rolleyes: Ansonsten den Tip von egget beachten

gruß w123fan

4. Hubsi

Hubsi

Auto:
    E63 AMG W212 Bj 10
    Verbrauch:
    Sowas gibts, zumindest hats sowas gegeben.
    Ich krieg alle paar Monate mal so einen Katalog vom österreichischen Generalimporteur, der bietet alles Mögliche in der "Star Collection" an.

Ich bild mir ein es hat auch mal Top's usw. gegeben, auf der HP schauts allerdings im Moment grad nicht so aus.
    (vielleicht kommt dort die Sommermode erst :D )

http://www.pappas.at/de/pappas/shop...&Store_id=126&mutter=92&subkat=96&categ_id=96

Thema:

T-Shirts f?r Ladys ?

Die Seite wird geladen...

T-Shirts f?r Ladys ? - Ähnliche Themen

1. ebay: Exklusive CLK-Promotion-Shirts aus USA //neu//

ebay: Exklusive CLK-Promotion-Shirts aus USA //neu//: Ihr könnt bei ebay noch bin Sonntag auf zwei exklusive - nicht kaufbare - T-Shirts von einer CLK-Promotion aus den USA bieten... Links editiert....
  2. Biete Mercedes Polo Shirts

Mercedes Polo Shirts: Hallo Jungs Ich hätte noch schöne Mercedes Benz Polo Shirts für euch übrig. Ich habe noch Polo Shirts in Weiß in den Größen 2x M, 2x L, 2x XL...
  3. Forums Polo Shirt

Forums Polo Shirt: Hallo, ab sofort kann man sich ein Mercedes-Forum Polo Shirt bestellen. Auf der Rückseite des Polo Shirts steht "www.Mercedes-Forum.com" auf der...
  4. MB Forum T-Shirts f?rs Treffen im August

MB Forum T-Shirts f?rs Treffen im August: Hmm. Sollten wir für August noch eine Bestellung für T-Shirts machen ? Veile User haben noch keins und haetten gerne eins. Es muss ja nicht ein...
  5. Forums T-Shirt die zweite

Forums T-Shirt die zweite: Hmm, irgendwie sollte das Forums T-Shirt besser aussehen. Der Nickname auf der Brust ist viel zu klein, da braucht man ja ne Lupe um den...