T?V-Gutachten f?r ARC-Alus gesucht

Diskutiere T?V-Gutachten f?r ARC-Alus gesucht im Anbauteile, Tuning, Felgen und Reifen Forum im Bereich Technik und Zubehör; Ja hallo erstmal, wie man in Westfalen sagt. Ich bin neu hier und komme gleich mit dem ersten Problem: Ich habe kürzlich einen C200-CDI-T (W202)...

1. fmu100

fmu100

Auto:
    S202 C200 CDI
    Ja hallo erstmal, wie man in Westfalen sagt.

Ich bin neu hier und komme gleich mit dem ersten Problem:

Ich habe kürzlich einen C200-CDI-T (W202) vom Herbst 2000 gekauft. Da waren Sommerreifen des Typs 205/55-R16 91H dabei, allerdings auf einer nicht eingetragenen Felge.

Die Felge hat die folgenden Daten:

Hersteller : ARC (?)
    Modell : M700/1, weitere Kennung: K196 ( oder 198 )
    Größe : 7,5J x 16 H2, LK 5/112, ET 35mm

Hat irgendjemand vielleicht dieselbe Felge und könnte mir was zu ABE/Gutachten
    sagen? Oder vielleicht mich zumindest auf die Spur des Herstellers setzen?

Danke und Grüße
    Michael

2. eggett

eggett

:verschieb in den Anbauteilebereich, da die Felgen modellübergreifend sind...

eggett :wink:

Thema:

T?V-Gutachten f?r ARC-Alus gesucht

Die Seite wird geladen...

T?V-Gutachten f?r ARC-Alus gesucht - Ähnliche Themen

1. R Klasse: Standheizung (ausgeschaltet) zieht Batterie leer

R Klasse: Standheizung (ausgeschaltet) zieht Batterie leer: Hallo Zusammen, ich bin neu in diesem Forum und fahre eine R Klasse (320cdi, BJ 2007, 400k Km) mit Standheizung (von Werk). Anfang des Jahres...
  2. Vorstellung meines C400 T 4Matic

Vorstellung meines C400 T 4Matic: Hallo liebe Forumsmitglieder, seit Freitag den 30. August 2019 habe ich mir ein Neuen BEO, den BEO II zugelegt, nachdem ich schon so zufrieden...
  3. V-Klasse mein neuer Firmen Pkw

V-Klasse mein neuer Firmen Pkw: Hallo, Ich habe vor ca. 4 Jahren eine C-Klasse gefahren, und war mit dem Wagen mehr als zufrieden. Nun hat sich unsere Familien Situation ein...
  4. Suche Gutachten\Daten AMG Felgen

Suche Gutachten\Daten AMG Felgen: Grüß euch Leute unz zwar, wie oben im Titel steht brauch ein Gutachten bzw Nachweis über Festigkeit oder traglast für AMG felgen von der C63s...
  5. Lampenträger Fassung Heckleuchte Rückleuchte rechts C-Klasse 204 S204 T-Modell

Lampenträger Fassung Heckleuchte Rückleuchte rechts C-Klasse 204 S204 T-Modell: Guten Tag, bei mir ist gestern die hintere gesamte Beleuchtung, Blinker etc. ausgefallen. Nachdem ich heute das Rücklicht auseinander gebaut...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden