Tach` auch

Diskutiere Tach` auch im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; Tach`auch, :prost ich lese schon eine ganze Weile mit und habe mich jetzt entschlossen mich zu registrieren. Wollte die Gelegenheit nutzen mich...

1. #1 OF. Diesel, 06.03.2004
    OF. Diesel

OF. Diesel

Auto:
    S204 200 CDI
    Tach`auch, :prost

ich lese schon eine ganze Weile mit und habe mich jetzt entschlossen mich zu registrieren.
    Wollte die Gelegenheit nutzen mich und meinen Wagen mal vorzustellen:
    Bin 25 Jahre und wohne in der Nähe von Bremen, ich fahre seit 6 Jahren MB, nach dem ich letztes Jahr schweren Herzens meinen W201 verkauft habe ;( , fahre ich nun einen W202 220 CDI, azuritblau. 8) Bin bis jetzt sehr zufrieden (hoffe das bleibt auch so, dreimalaufHolzklopf).

Das einzigste was ich bisher verändert habe, Austausch des Radio Audio 10CC gegen das Becker Monza und 205/55 16" Alufelgen.

2. Graule

Graule

Hallo

und willkommen im forum ich wünsche dir noch viel spass hier.

ich habe deinen thread in den W202 bereich verschoben.

gruss graule

3. #3 Stephan w202, 06.03.2004
    Stephan w202

Stephan w202

Auto:
    ja
    HERZLICH WILLKOMMEN IM FORUM!!!!

Sag mal, kennen wir uns? Wohnen ja nur ein paar km auseinander. War Dein 190er in Silverstone blau???

Stephan :wink:

4. #4 OF. Diesel, 07.03.2004
    OF. Diesel

OF. Diesel

Auto:
    S204 200 CDI
    Moin Stephan, :wink:

Mein 201 war nicht Silverstone Blau, sondern grau metallic. Leider kann ich nicht mehr sagen wie die Farbe genau heißt :wand. Muß mal schauen ob ich irgendwo noch `nen alten Lackstift finde wo die Lackbezeichnung draufsteht.

Bis denne

5. #5 Stephan w202, 07.03.2004
    Stephan w202

Stephan w202

Auto:
    ja
    Ach ist ja auch egal. Ich hab nur schon total oft einen 190E in der Farbe (Silverstone) gesehen... Dachte, das wärst vielleicht Du!

Stephan :wink:

Thema:

Tach` auch

Die Seite wird geladen...

Tach` auch - Ähnliche Themen

1. Tach aus Berlin