Tach` auch

Diskutiere Tach` auch im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; Tach`auch, :prost ich lese schon eine ganze Weile mit und habe mich jetzt entschlossen mich zu registrieren. Wollte die Gelegenheit nutzen mich...

1. #1 OF. Diesel, 06.03.2004
    OF. Diesel

OF. Diesel

Auto:
    S204 200 CDI
    Tach`auch, :prost

ich lese schon eine ganze Weile mit und habe mich jetzt entschlossen mich zu registrieren.
    Wollte die Gelegenheit nutzen mich und meinen Wagen mal vorzustellen:
    Bin 25 Jahre und wohne in der Nähe von Bremen, ich fahre seit 6 Jahren MB, nach dem ich letztes Jahr schweren Herzens meinen W201 verkauft habe ;( , fahre ich nun einen W202 220 CDI, azuritblau. 8) Bin bis jetzt sehr zufrieden (hoffe das bleibt auch so, dreimalaufHolzklopf).

Das einzigste was ich bisher verändert habe, Austausch des Radio Audio 10CC gegen das Becker Monza und 205/55 16" Alufelgen.

2. Graule

Graule

Hallo

und willkommen im forum ich wünsche dir noch viel spass hier.

ich habe deinen thread in den W202 bereich verschoben.

gruss graule

3. #3 Stephan w202, 06.03.2004
    Stephan w202

Stephan w202

Auto:
    ja
    HERZLICH WILLKOMMEN IM FORUM!!!!

Sag mal, kennen wir uns? Wohnen ja nur ein paar km auseinander. War Dein 190er in Silverstone blau???

Stephan :wink:

4. #4 OF. Diesel, 07.03.2004
    OF. Diesel

OF. Diesel

Auto:
    S204 200 CDI
    Moin Stephan, :wink:

Mein 201 war nicht Silverstone Blau, sondern grau metallic. Leider kann ich nicht mehr sagen wie die Farbe genau heißt :wand. Muß mal schauen ob ich irgendwo noch `nen alten Lackstift finde wo die Lackbezeichnung draufsteht.

Bis denne

5. #5 Stephan w202, 07.03.2004
    Stephan w202

Stephan w202

Auto:
    ja
    Ach ist ja auch egal. Ich hab nur schon total oft einen 190E in der Farbe (Silverstone) gesehen... Dachte, das wärst vielleicht Du!

Stephan :wink:

Thema:

Tach` auch

Die Seite wird geladen...

Tach` auch - Ähnliche Themen

1. Tach aus Berlin

Tach aus Berlin: juten Morgen, Ich möchte mich kurz vorstellen. Ich bin der Alfred203. Wie der Name sicherlich erahnen mag, fahren wir seit kurzem eine W203 als...
  2. 117 Tach auch ;)

Tach auch ;): Seit Dienstag dieser Woche fahre ich nun einen CLA180 und bin ganz zufrieden mit dem Auto als Daily Driver für die Arbeit, obwohl es an der ein...
  3. Tach jesacht

Tach jesacht: ...mal wieder ein Neuer in der Runde. Nachdem ich Audi A3, Audi TT und Hummer H2 hinter mir habe, hat mich unser Verkäufer für unsere...
  4. Tach Zusammen

Tach Zusammen: Moin in die Runde! Eine kurze Vorstellung zu meiner Person. Nach 10 Jahren im Hause Skoda, Fabia+Octavia, bin ich im letztem Sommer zu Mercedes...
  5. hier ein neue....tach zusammen :)

hier ein neue....tach zusammen :): Ich bin der "Cin" 34j alt und komme aus NRW und fahre seit einer Woche einen Mercedes Benz E-Klasse (W211). Freue mich schon auf viele Infos die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden