117 Tach auch ;)

Diskutiere Tach auch ;) im A-, CLA-, GLA- und B-Klasse Forum im Bereich User-Fahrzeug-Galerie; Seit Dienstag dieser Woche fahre ich nun einen CLA180 und bin ganz zufrieden mit dem Auto als Daily Driver für die Arbeit, obwohl es an der ein...

1. #1 wsp, 16.06.2018
    Zuletzt bearbeitet: 16.06.2018
    wsp

wsp

Auto:
    CLA 180 BJ. 07/2015
    Seit Dienstag dieser Woche fahre ich nun einen CLA180 und bin ganz zufrieden mit dem Auto als Daily Driver für die Arbeit, obwohl es an der ein oder anderen Stelle Verbesserungspotential gibt ;)

6A5276C5-E405-4454-AC78-01BA3840AF3D.jpeg

Da ich jahrelang in der Ford Szene aktiv war würde mich interessieren, was man beim Stern so alles verbessern kann und natürlich wie die Technik funktioniert, der CAN aufgebaut ist und wie man an und in die Module kommt...

Besten Gruß

wsp

2. Tewego

Tewego Moderator

Auto:
    211.292 E280 4matic 208.465 CLK 320 Cabrio
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    k l e
    nw
    * * * * *
    k l e
    nw
    a w * * *
    k l e
    nw
    t w * * *
    Hallo, und Willkommen hier in Forum. :wink:

Und :verschieb in die Fahrzeug Galerie.

Thema:

Tach auch ;)

Die Seite wird geladen...

Tach auch ;) - Ähnliche Themen

1. Tach aus Berlin

Tach aus Berlin: juten Morgen, Ich möchte mich kurz vorstellen. Ich bin der Alfred203. Wie der Name sicherlich erahnen mag, fahren wir seit kurzem eine W203 als...
  2. Tach jesacht

Tach jesacht: ...mal wieder ein Neuer in der Runde. Nachdem ich Audi A3, Audi TT und Hummer H2 hinter mir habe, hat mich unser Verkäufer für unsere...
  3. Tach Zusammen

Tach Zusammen: Moin in die Runde! Eine kurze Vorstellung zu meiner Person. Nach 10 Jahren im Hause Skoda, Fabia+Octavia, bin ich im letztem Sommer zu Mercedes...
  4. hier ein neue....tach zusammen :)

hier ein neue....tach zusammen :): Ich bin der "Cin" 34j alt und komme aus NRW und fahre seit einer Woche einen Mercedes Benz E-Klasse (W211). Freue mich schon auf viele Infos die...
  5. Tach Schön :)

Tach Schön :): Tach schön, :wink: da ich mir vor kurzem auch einen W202 gekauft habe, und dieses Forum mir sehr beim Informationen sammeln geholfen hat, dachte...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden