Tach aus Berlin

Diskutiere Tach aus Berlin im Userkurzvorstellung Forum im Bereich Allgemeines; juten Morgen, Ich möchte mich kurz vorstellen. Ich bin der Alfred203. Wie der Name sicherlich erahnen mag, fahren wir seit kurzem eine W203 als...

1. #1 Alfred203, 19.09.2018
    Alfred203

Alfred203

Auto:
    Mercedes C220 CDi AUT
    juten Morgen,

Ich möchte mich kurz vorstellen. Ich bin der Alfred203. Wie der Name sicherlich erahnen mag, fahren wir seit kurzem eine W203 als 220 CDi AUT. Unser erster Benz. Vorher waren wir nur mit Mietwägen unterwegs.

Ich erhoffe mir aus diesem Forum viel input zu meinem kleinen wahrgewordenen Traum.

Bis dahin,
    Alfred203

2. #2 Andy 62, 19.09.2018
    Andy 62

Andy 62

Auto:
    MB C 180 Kompressor T Modell
    Verbrauch:
    Dann allzeit GUTE FAHRT

Thema:

Tach aus Berlin

Die Seite wird geladen...

Tach aus Berlin - Ähnliche Themen

1. Panoramadach schwergängig - Garantie? Niederlassungsempfehlung Berlin

Panoramadach schwergängig - Garantie? Niederlassungsempfehlung Berlin: Hi zusammen, bei meinem S212 Mopf (EZ 01/2017) geht seit einiger Zeit das Panoramadach extrem schwergängig auf, der Motor wirkt extrem gequält....
  2. Sven aus Berlin

Sven aus Berlin: Hallo in die Runde, da will ich mich eben auch mal vorstellen. Ich bin Sven aus Berlin und (schon) 52 Jahr alt und seit gestern (10.09.2018)...
  3. 117 Tach auch ;)

Tach auch ;): Seit Dienstag dieser Woche fahre ich nun einen CLA180 und bin ganz zufrieden mit dem Auto als Daily Driver für die Arbeit, obwohl es an der ein...
  4. Audist aus Berlin

Audist aus Berlin: Hallöchen, aus Berlin kommt neu hinzu der "Audist". Das ist kein Schreibfehler, sondern hat mit meinem Motorrad zu tun: einer Moto Guzzi...
  5. Tach jesacht

Tach jesacht: ...mal wieder ein Neuer in der Runde. Nachdem ich Audi A3, Audi TT und Hummer H2 hinter mir habe, hat mich unser Verkäufer für unsere...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden