Tacho beim Sprinter

Diskutiere Tacho beim Sprinter im Motor Bereich Forum im Bereich Technik und Zubehör; hallo, wo sitz überhaupt bei dem sprinter cdi der wegstreckensensor/signalgeber für den tacho/kilometerzähler? ist der tacho extra abgesichert?...

1. #1 qwert12, 22.10.2003
    qwert12

qwert12

hallo,
    wo sitz überhaupt bei dem sprinter cdi der wegstreckensensor/signalgeber für den tacho/kilometerzähler? ist der tacho extra abgesichert?
    kann mir da jemand helfen?

mfg

Thema: Tacho beim Sprinter
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tacho sprinter

Die Seite wird geladen...

Tacho beim Sprinter - Ähnliche Themen

1. Warn Anzeigen im Tacho

Warn Anzeigen im Tacho: Hallo an die Runde, mir sind Heute als Erstes die ABS und BAS/ESP Anzeigen angegangen, kurz danach die Motorkontroll Lampe! Danach Habe ich...
  2. Biete Tachonadeln aus R171 SLK Facelift in schwarz silber rot wie AMG-Look beim 204er Tacho

Tachonadeln aus R171 SLK Facelift in schwarz silber rot wie AMG-Look beim 204er Tacho: Hallo! Ich biete hier vier Original-Tachonadeln aus einem SLK-Tacho (R171 Facelift von Mitte 2009) an. Die Tachonadeln werden einfach über die...
  3. Tacho beim C 350 CGI BlueEfficiency

Tacho beim C 350 CGI BlueEfficiency: Hallo Leute, habe mal eine Frage zum Tacho des C 350 CGI BlueEfficiency. Und zwar habe ich gesehen das der Tacho bei den BlueEfficiency-Modellen...
  4. Digi .Zahlen verschwimmen beim Tacho!

Digi .Zahlen verschwimmen beim Tacho!: Hallo, habe bei meinem 97er W21o das Problem, dass nach längerer Fahrt die digitalen Zahlen der Kilometer, Uhr, Temperatur von unten her immer...