Tacho blinkt

Diskutiere Tacho blinkt im G-, M-,R-, GLK-, GLC-, GLE-, GL/GLS- und X-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo an alle. mein Tacho spinnt.nach ich Auto aus mache und schlüssel raus hab fangt Tacho an zu blinken. aber wenn schlüssel wieder drin ist...

1. haky74

haky74

Auto:
    ml 270 cdi
    Hallo an alle. mein Tacho spinnt.nach ich Auto aus mache und schlüssel raus hab fangt Tacho an zu blinken. aber wenn schlüssel wieder drin ist springt Auto ganz normal an und alles ist gut. was kann das Problem sein danke...

2. #2 conny-r, 16.08.2015
    conny-r

conny-r

Auto:
    S 205 C 220 T d 02 / 2017 . SLK 320 . 04 / 2003
    Masse für 5 min abnehmen, oder mit SD auslesen / resetten

3. Balmer

Balmer

Auto:
    G 350 BT
    Spinnt nur das Kombiinstrument oder funktioniert noch etwas anderes nicht?

4. haky74

haky74

Auto:
    ml 270 cdi
    nur kombiinstrument

5. Balmer

Balmer

Auto:
    G 350 BT
    Tausch mal K12 gegen ein anderes Relais. Von den grauen sind ja noch 6 weitere gesteckt.
    K12 ist ein Entlastungsrelais für das Zündschloß.
    Es kann sein dass hier die Kontakte kleben und nicht gleich nach nach ausschalten der Zündung öffnen. Dadurch werden einige Stromkreise weiter bestromt
    unter anderem das Kombiinstrument. Nur beim Kombi kann man sehen dass noch Spannung anliegt weil die Lampen leuchten oder die Instrumente zucken.

Thema: Tacho blinkt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mercedes ml blinkt alles

,
  2. Tacho MB blinkt

,
  3. mercedes ml270 kombiinstrument leuchtet ohne schlüssel

Die Seite wird geladen...

Tacho blinkt - Ähnliche Themen

1. Sprinter CDI 313 Motorkontrolleuchte an und blinkt, Saugrohr undicht

Sprinter CDI 313 Motorkontrolleuchte an und blinkt, Saugrohr undicht: Hallo zusammen, mein Sprinter 313 hat seit einiger Zeit die Motorkontrolleuchte an. Ab und zu blinkt sie auch. Der Sprinter läuft offensichtlich...
  2. W211 Tacho funktioniert nicht aber Motor Läuft

W211 Tacho funktioniert nicht aber Motor Läuft: Guten Abend Habe seit kurzen das Problem das (SPOARDISCH) bei Motor Start das mein Tacho ausfällt von 1-2 zündstellung alles i.o ab der dritten...
  3. 208 KI Tacho

KI Tacho: Wer hat eine Lampenbelegung RS vom KI (Mopf 320)? Danke
  4. SRS blinkt kein Fehler im Fehlerspeicher

SRS blinkt kein Fehler im Fehlerspeicher: hallo ich habe eine eklasse 320cdi aus Baujahr 2004 ich habe einen Riesen großes Problem die srs Lampe im Tacho blinkt und es steht im Tacho...
  5. Tacho Betrug, und wie man ihn erkennt.

Tacho Betrug, und wie man ihn erkennt.: Tacho Betrug und wie man ihn fest stellt. . [MEDIA]
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden