Tacho - Chromringe

Diskutiere Tacho - Chromringe im Anbauteile, Tuning, Felgen und Reifen Forum im Bereich Technik und Zubehör; Hallo zusammen, ich habe bei matrixcar.de folgendes entdeckt: CarbonTachoblende E-Klasse W210 bis 99... Frage: Weiss jemand wo ich die...

1. #1 cupidom, 08.04.2003
    cupidom

cupidom Guest

Hallo zusammen,

ich habe bei matrixcar.de folgendes entdeckt:

CarbonTachoblende E-Klasse W210 bis 99...

Frage: Weiss jemand wo ich die Chromringe auch einzeln beziehen kann? Also ohne die Carbon-Blende?

Gruss cupidom

Anhänge:

2. #2 spookie, 08.04.2003
    spookie

spookie Guest

Hab vor 3 Wochen über ebay Alu-Chromringe ersteigert für 60 Euro, sind sehr stabil aber noch nicht "installiert"
    Den Carbonhintergrund braucht man ja nicht

Thema:

Tacho - Chromringe

Die Seite wird geladen...

Tacho - Chromringe - Ähnliche Themen

1. Probleme mit Tacho/Fernlicht? A180 Baujahr 2012

Probleme mit Tacho/Fernlicht? A180 Baujahr 2012: Hallo liebe Community, [MEDIA] ich habe jetzt seid 2-3 Wochen Probleme mit meinem Auto. Es wird auf Tacho angezeigt, wie Fernlicht an und aus...
  2. Codierer gesucht, W639 Tacho-umtausch

Codierer gesucht, W639 Tacho-umtausch: Hallo, Mein W639 Vito 115CDI hat einen Tacho mit Pixelfehler. Also die KM-stand usw ist nicht mehr vernünftig ablesbar. Jetzt habe ich mir schon...
  3. CLS 500 4Matic Parktronic nachrüstung/ US Tacho auf EU

CLS 500 4Matic Parktronic nachrüstung/ US Tacho auf EU: Moin Leute! habe riesen problem. Das hat hat keine Parktronic sowie Reinigung von Schwinwern, Distronic Stern hat es auch nicht obwohl er eine...
  4. Tacho funktioniert nicht/ diverse Kontrolllampen an

Tacho funktioniert nicht/ diverse Kontrolllampen an: Leider funktioniert seit einiger Zeit mein Tacho nicht mehr durchgehend. Nachdem er ausfällt gehen auch 3 Lampen im KI an und das ABS fällt...
  5. W203 vormopf Bordcomputer Tacho Geschwindigkeit umstellen?

W203 vormopf Bordcomputer Tacho Geschwindigkeit umstellen?: Hallo, Ich habe folgendes Anliegen: Bei meinem w203 Vormopf ist das Digitaltacho( die Geschwindigkeitsanzeige im Bordcomputer)um ca. 7 Km/H höher,...