Biete Tacho CLK W209 AVANTGARDE CDI MOPF neu !

Diskutiere Tacho CLK W209 AVANTGARDE CDI MOPF neu ! im Biete / Tausche Archiv Forum im Bereich Biete / Tausche; GELEGENHEIT !!!!!!!!!! Kombiinstrument CLK ab Modellpflege in der Ausführung "AVANTGARDE" für DIESEL/CDI Motoren . Teile Nr.A 209 540 42 48...

1. #1 montoya, 29.01.2010
    montoya

montoya

Auto:
    Ford S-Max 2,0 TDCI Titanium
    GELEGENHEIT !!!!!!!!!!

Kombiinstrument CLK ab Modellpflege in der Ausführung "AVANTGARDE" für DIESEL/CDI Motoren
    .
    Teile Nr.A 209 540 42 48 passend auch A 209 540 67 48

Datum der Herstellung: 30.06.2008

Tacho ist technisch im Neuzustand und voll funktionsfähig: 0KM (kann sofort bei Mercedes angelernt werden)

Ideal als Ersatz für ein normales CLK Tacho oder zum Umbau in den W203

NP bei Mercedes 540,80 Euro

Bild: KLICK
    Preis: 250 Euro

Thema: Tacho CLK W209 AVANTGARDE CDI MOPF neu !
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. w209 cdi kombiinstrument

,
  2. w209 diesel tacho

Die Seite wird geladen...

Tacho CLK W209 AVANTGARDE CDI MOPF neu ! - Ähnliche Themen

1. 270 CDI - Nach Thermostatwechsel Kühlmittel übrig

270 CDI - Nach Thermostatwechsel Kühlmittel übrig: Hallo alle zusammen, Wie ihr der Überschrift sicher schon entnommen habt, habe ich meinem C270 CDI (Bj. 2003, Vormopf) ein neues Thermostat...
  2. Abzocksteuern für Neue Umweltbewusste Fahrzeuge

Abzocksteuern für Neue Umweltbewusste Fahrzeuge: Hallo Mein Vater und ich haben ja einen Schock bekommen, als er den Steuerbescheid für sein neues Auto bekommen hat. Ich habe ihm extra einen...
  3. W164 ML320 CDI Sicherung Abblendlicht

W164 ML320 CDI Sicherung Abblendlicht: Moin, Zuerst, bin neu hier im Forum, also bitte verzeiht mir wenn ich Fehler mache :) ich habe folgendes Problem mit meinem ML 320 CDI W164...
  4. Biete W203 Reparaturbuch - Mittelkonsole Avantgarde - Autom. Innenspiegel - Winterreifen - Radkappen

W203 Reparaturbuch - Mittelkonsole Avantgarde - Autom. Innenspiegel - Winterreifen - Radkappen: Hallo, ich habe vor einiger Zeit meinen W203 Bj 2001 verkauft und möchte ein paar Ersatzteile anbieten. Alle Preise sind VB, Versicherter...
  5. V220 CDI Elekt. Parkbremse lösen wie ??

V220 CDI Elekt. Parkbremse lösen wie ??: Hallo bin neu hier konnte nicht im forum zu dem thema finden, daher war ich gezwungen thread zu erstellen. Also zum thema zurück , kann mir evt....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden