Tacho des Sport nach Mopf in VOrmopf

Diskutiere Tacho des Sport nach Mopf in VOrmopf im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; ich habe gesehen das die tachos der mopf sport ausführung ziemlich cool aussehen, passt des teil ohne probleme in einen vor mopf 202er, es geht um...

1. stern

stern

ich habe gesehen das die tachos der mopf sport ausführung ziemlich cool aussehen, passt des teil ohne probleme in einen vor mopf 202er, es geht um das ganze kombigerät, also altes raus, neues rein und fertig......passen die stecker oder hat das schon mal jemand gemacht, danke für eure hilfe

2. #2 W202-C230K, 03.12.2003
    W202-C230K

W202-C230K

Hay,

hab auch schon drüber nachgedacht. Ich glaube aber nicht das dies geht, weil sich einiges am Tacho geändert hat. Meiner ist die letzte Serie vor dem Mopf (ATP-Sport). Der neue hat z.b. beim Automatikgetriebe eine anzeige für den Gang neben der Uhr.
    Auch der Assyst (Werkstattinterfallanzeige) gab es vor dem Mopf nicht. Also koplett tauschen geht wohl kaum. Die billigste lösung wäre wohl Folien drauf zu machen, aber schlieslich ist dies kein Golf II oder ähnliche Pfuschkisten.

3. #3 spookie, 03.12.2003
    spookie

spookie Guest

Die Stecker passen nicht so wie beim alten, könnte ein aufwendiges Unterfangen sein. MBenzNL hat sowas glaub ich schonmal probiert vor längerer Zeit.

4. #4 HAInachtsmann, 03.12.2003
    HAInachtsmann

HAInachtsmann

Meiner hat keine Ganganzeige neben der Uhr!!!
    Hat das evtl. nur der 5Gaenger mit Schaltgasse??
    Meiner ist nach MoPf mit 5Gang Automat!
    Gruss HAI

5. #5 Marcc230k, 03.12.2003
    Marcc230k

Marcc230k

Auto:
    SL 500 R230 , A 200 W169
    Zum einender tacho vom vormopf passt weder bei mopf noch andersherum. Geht devinitiv nicht , auch benz NL hat es nicht gemacht weil viel zu unpassend.
    Jetzt zu HAInachtsmann , nein das jeder automatik ab MJ 99 im w202 .
    CU
    Marc

Thema:

Tacho des Sport nach Mopf in VOrmopf

Die Seite wird geladen...

Tacho des Sport nach Mopf in VOrmopf - Ähnliche Themen

1. Tausche Biete original W202 Tacho Sport mit weißen Ziffernblättern!!

Biete original W202 Tacho Sport mit weißen Ziffernblättern!!: Hi, habe hier meinen originalen W202 Tacho aus dem Sportmodell. Das ist der mit den weißen Ziffernblättern. Er ist komplett funktionstüchtig und...
  2. Biete Tacho für 202 Sport Weiße Zifferblätter

Tacho für 202 Sport Weiße Zifferblätter: Hallo zusammen Ich räum grad ein wenig meine Garage auf und habe noch einen Tacho für einen 202 ab Mopf in der Sportausführung also den Tacho mit...
  3. Tacho der Sport Edition...

Tacho der Sport Edition...: Hey Ho... die C-Klasse Sport Edition hat doch einen Tacho, wo die Tachoscheiben mit weissem Rand aúfgewertet sind... Ich meine natürlich das...
  4. Sport tacho In esprit (kombiinstrument)

Sport tacho In esprit (kombiinstrument): moin moin jungs Habe mir günstig bei e-bay und MBGTC ein Sport kombiiintsrument Ersteigert,heute erhalten eingebaut und..... (spannung) Geht...
  5. Sport Tacho vorMopf

Sport Tacho vorMopf: Hy Leute....meine erste Frage.. hat es von euch jemand geschaft in seinen vorMopf W202 die SportMopf Tachoscheiben einzubauen? Wenn ja welche?...