Tacho Einbau

Diskutiere Tacho Einbau im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; So ich hab mein Tacho ausgebaut um ne Birne zu wechseln, doch wenn ich es jetzt einbaue sitzt es nicht richtig fest, d.h. man kann es auf der...

1. T*B*S

T*B*S

Auto:
    CLK 230 Kompressor
    So ich hab mein Tacho ausgebaut um ne Birne zu wechseln, doch wenn ich es jetzt einbaue sitzt es nicht richtig fest, d.h. man kann es auf der rechten Seite ca. 1cm nach hinten drücken. Links geht das nicht!!

Ist das normal oder mach ich was falsch? Soweit ich weiß sind da auch keine Arretierungen, sondern nur Klammern die es festhalten aber die man nach unten drücken kann!

2. #2 spookie, 08.09.2004
    spookie

spookie Guest

Ist nicht schlimm, habe ich auch, solange es auf der festeren Seite fest ist und nicht mehr weiter geht, dann reicht das locker.

Thema:

Tacho Einbau

Die Seite wird geladen...

Tacho Einbau - Ähnliche Themen

1. Neuen Tacho vom W205 einbauen

Neuen Tacho vom W205 einbauen: Liebes Forum Ich bin neu bei Euch und werde sicher einige Fragen haben. Meine kleine Werkstatt befindet sich im aussereuropäischen Ausland, wo...
  2. C63 Facelift Tacho & Ambiente B. in vorMopf einbau?

C63 Facelift Tacho & Ambiente B. in vorMopf einbau?: Hallo Leute, Weis jemand von euch ob man den Facelift Tacho indem vorMopf 2017 Coupé einbauen könnte? Ist es eventuell auch möglich die...
  3. w163 Tacho vom Diesel Mopf in Benziner Vor Mopf einbauen?

w163 Tacho vom Diesel Mopf in Benziner Vor Mopf einbauen?: Hallo ihr lieben, eine frage. Kann man ím w163 ein Tacho vom Diesel Mopf in einen Benziner Vor Mopf einbauen? Ich vermute jetzt mal nein. außer...
  4. C32 AMG Tacho in 320er einbauen. Besonderheiten?

C32 AMG Tacho in 320er einbauen. Besonderheiten?: Hi, also ich habe mir für meinen Vor-Mopf´er den AMG Tacho von nem C32 besorgt. Kann mir jemand sagen wie aufwendig der Ein-und Ausbau ist?...
  5. Blaupunkt Navi in W202, Bj. 93 einbauen... was muss ich ändern? Tacho geht nicht!

Blaupunkt Navi in W202, Bj. 93 einbauen... was muss ich ändern? Tacho geht nicht!: Hallo Zusammen, jetzt wollte ich noch ein altes Navi in den kleinen Benz einbauen. Das Navi hatte ich noch aus einem anderen Auto. Jetzt merke...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden