Tacho in Wei?! Entscheidungsfrage?

Diskutiere Tacho in Wei?! Entscheidungsfrage? im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; Hey Leute, überlege mir so'n weißes Tacho zuzulegen mit MAE Schriftzug statt AMG. Also dann lasst mal eure Meinung hören! Gruß Tommy

1. ram900

ram900

Hey Leute,

überlege mir so'n weißes Tacho zuzulegen mit MAE
    Schriftzug statt AMG. Also dann lasst mal eure Meinung hören!

Gruß

Tommy

Anhänge:

2. C180

C180

Auto:
    w202 Mopf Bj99
    Nur Tachsoscheiben verändert ? Oder Ist die Beleuchtung auch anders ???

Sieht auf jeden Fall gut aus, will das au noch machen, allerdings will ich da AMG stehen haben ;)

3. ram900

ram900

Hab vor núr die Tachoscheiben reinzumachen.Welche LED Farbe da am besten kommt werde ich dann ausprobieren.Sollte halt auch zum Gesamtbild des Cockpits passen. Mal schauen...

4. Emp

Emp

Auto:
    -
    Also ich hatte gerad eben das Vergnügen in einem recht neuen Sharan von Europcar mit der blauen Tacho-Beleuchtung und dem roten Knopfklimmbimm. Das ist widerlich :tdw
    Sieht zwar auf den ersten Blick recht nett aus, aber zum ablesen ist es echt :wand und ich hab nicht die schlechtesten Augen, wie mein Augenarzt meint. Bin froh, das mein Benz weisse Beleuchtung hat! Weisse Scheiben mit der weissen Beleuchtung stell ich mir allerdings auch wieder ungünstig vor...

5. hotw

hotw

Auto:
    1x Benz, 2x VW
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    r a
    bw
    f x 9 1 1 H
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x * * * H
    kommt auf's Modell an!

Bei Esprit und sport ja bei Classic und Elegance nein

6. #6 TimTaylor, 29.04.2003
    TimTaylor

TimTaylor

Auto:
    BMW 335i
    Ich finde auch, die weissen Tachoscheiben sind ganz schön anzusehen.
    AFAIK hat die Sport-Version nach der MOPF weisse Tachoscheiben drin, die wollte ich mir evtl. holen.
    Leider habe ich keinen Blassen, was die kosten, und vor allem, wie man die einbaut. :rolleyes:

7. #7 spookie, 29.04.2003
    spookie

spookie Guest

Hab selber auch weisse Scheiben drin, allerdings mit blauer Durchleuchtung sprich die Originalbeleuchtung bleibt unangetastet.

Warum den ausgerechnet MAE? Hast Du noch mehr MAE Teile am Auto?

8. Simon

Simon

Auto:
    CLK 350 Coupe ehemals W202-C280
    Wollte die Tachoscheiben auch haben, bekommt man leider nicht einzeln - nur in Verbindung mit nem neuen KI . :sauer: :wand :motz: :motz: :motz: :motz: :motz:

9. ram900

ram900

10. #10 colafantasprite, 29.04.2003
    colafantasprite

colafantasprite Guest

Also denn Schalttafeleinsatz ausbauen, ist ja kein problem. Aber wie bekomme ich den das Ding auf, ist es verschraubt ?

11. #11 folge dem Stern, 29.04.2003
    folge dem Stern

folge dem Stern

Die Scheiben von E Bay hatte ich mir auch bestellt, und dann sofort wieder zurück geschickt weil überhaupt kein Licht durchscheint !Das waren nur Farbkopien, die auch 19 Euro gekostet haben, also nachfragen ob die orig. Beleuchtung noch durchscheint.

12. #12 rainman99, 04.05.2003
    rainman99

rainman99

Was hälst Du denn davon?

Ist leichter einzubauen, als Tachoscheiben und wirkt finde ich viel dezenter...

Tachoringe aus Aluminium in meinem W202...

13. #13 c_b34de, 04.05.2003
    c_b34de

c_b34de

Auto:
    S203 C200K
    hmm kommt edel-ich hatte bis jetzt nur Edelstahlringe im Angebot gesehen da hat mich der Preis noch geschreckt. Wo haste die denn her und Was kosten die? Denke dran die zusammen mit Chromringen für die Heizungsregler einzubauen

EDIT:vergiss es habe grad Deinen Link im Bilderposting gefunden

14. Isi

Isi

Hallo,
    die Ringe sehen echt gut aus,viel besser als nachgerüstete weiße Blätter.
    Passen meiner Meinung nach besonders gut in einen Elegance.
    Schick!

Isi

15. #15 absurdon, 04.05.2003
    absurdon

absurdon

Hallo, ich habe dazu folgendes zu sagen bzw. zu zeigen. Das Problem ist normalerweise dass die Ausleuchtung sehr sehr ungleichmäßig um nicht zu sagen beschi.. ist. Dieses Problem ist bei nahezu allen Tachofolien mit blauer Durchleuchtung gleich. Die Streuscheiben verteilen das punktuelle Licht einfach zu ungleichmäßig, um ein gute Ergebniss zu erzielen. Aus diesm Grund kann ich nur empfehlen micht Leuchtfolien zu arbeiten, ist zwar etwas fummelig der Einbau, dafür erreicht man aber geniale Ausleuchtungen und einen super Effekt. Falls interesse besteht, stehe ich gerne, auch für Bezugsquellen unter meiner Mail Adresse [email protected] mail.de zu verfügung.
    Gruß Benny

16. #16 absurdon, 04.05.2003
    absurdon

absurdon

Ups, hier das versprochene Bild, sorry für die Qualität des Tagesbildes habe es in der nacht mit Blitz gemacht!

Anhänge:

Thema:

Tacho in Wei?! Entscheidungsfrage?

Die Seite wird geladen...

Tacho in Wei?! Entscheidungsfrage? - Ähnliche Themen

1. Fehlermeldungen am tacho

Fehlermeldungen am tacho: Hallo zusammen. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Es kommt permanent während der Fahrt und im stillstand. Siehe Bild. Video ist zu gross....
  2. SELTSAM-KOMBIINSTRUMENT/TACHO GEHT ÜBER NACHT AN - ZIEHT BATTERIE LEER

SELTSAM-KOMBIINSTRUMENT/TACHO GEHT ÜBER NACHT AN - ZIEHT BATTERIE LEER: hallo zusammen, ein seltsames phänomen macht sich bei meinem s350 cdi/MOPF 08/2010/4matic/long nach 1-2 tagen war auf einmal die batteri leer,...
  3. Warn Anzeigen im Tacho

Warn Anzeigen im Tacho: Hallo an die Runde, mir sind Heute als Erstes die ABS und BAS/ESP Anzeigen angegangen, kurz danach die Motorkontroll Lampe! Danach Habe ich...
  4. Atego 1 Tacho Problem

Atego 1 Tacho Problem: Hallo, ich habe ein Mercedes Atego 1228, Jahr 2001. Nachdem ich die Batterien eingelegt habe, zeigt es weder den Kilometerstand noch die Uhrzeit...
  5. Probleme mit Tacho/Fernlicht? A180 Baujahr 2012

Probleme mit Tacho/Fernlicht? A180 Baujahr 2012: Hallo liebe Community, [MEDIA] ich habe jetzt seid 2-3 Wochen Probleme mit meinem Auto. Es wird auf Tacho angezeigt, wie Fernlicht an und aus...