Tacho tausch

Diskutiere Tacho tausch im Händler & Werkstätten Forum im Bereich Rund ums Auto; Stell dir mal vor du bringst dein Auto rein zum Grossen Inspektion. 80000 km drauf und wenig probleme. Hole das ding abends ab und fiel mir nicht...

1. davtho

davtho

Stell dir mal vor du bringst dein Auto rein zum Grossen Inspektion. 80000 km drauf und wenig probleme. Hole das ding abends ab und fiel mir nicht auf bis am naechsten Morgen da was nicht richtig sei. Morgens musste Ich feststellen das die vorgluhlampe im Tacho nicht leuchtet (Ist ein Diesel). Nach naherer Inspektion habe Ich festgestellt das irgend welche Art von Tuning ausgefuehrt sei. Mein Drehzahlmesser geht bis 6000 UPM. Die haben versehentlich den Tacho vom Benziner eingebaut. Morgen fruh fahre Ich nochmals vorbei und sehe was die fuer ein ausrede haben.

2. #2 The Prayer, 29.10.2002
    The Prayer

The Prayer

Geil wird bei der inspektion die ganze kiste auseinander genommen???
    werde auch demnächst zur inspektion bei 60000 fahren hoffentlich bauen die mir einen AMG motor rein *ausversehen*
    oder bekomme gleich einen SL :D

3. #3 Dr. Low, 29.10.2002
    Dr. Low

Dr. Low

Was zum Henker macht DCX bei dem Kundendienst am Kombiinstrument??? Wenn die das ohnehin rausbauen, könnten die mir ja beim nächsten Kundendienst gleich schnell noch die Gelegenheit geben, so ein Tachoblatt wie bei Daywalker's Brabuselch nachzurüsten...

4. Gregor

Gregor

Cool !
    Wenn die bei der Inspektion ein anderen Tacho mit weniger km reinbekomme das währ ne tolle sache !

Darum lass ich mein Auto wenn es bei er Ispektion ist nie aus den Augen ! :] Wenn wer weiß das schon was die bei den Wagen herum pfuschen !

5. #5 230Kompressor F, 03.11.2002
    230Kompressor F

230Kompressor F Guest

Bei meiner Mutter ihrer A-Klasse wurde der Avantgarde Tacho getauscht. Gegen einen Elegance, die waren warscheinlich farbenblind ;(

6. Graule

Graule

Wenn das so ist dann dürfen die bei mir auch mal den Tacho tauschen in der Hoffnung das ich dann einen von AMG bekomm natürlich so rein zufällig hihi

Gruss Graule

Thema:

Tacho tausch

Die Seite wird geladen...

Tacho tausch - Ähnliche Themen

1. Tacho Tausch -> Striche statt KM

Tacho Tausch -> Striche statt KM: Hallo zusammen, ich hab meiner C Klasse ein CLC KI verpasst. Alles Funktioniert, auch der Zeigerausschlag beim starten des Autos. Jedoch werden...
  2. w203 tacho tauschen

w203 tacho tauschen: hallo leute, kann man den tacho bei w203 einfach wechsseln oder geht das nur bei mercedes. wollte mir ein schöners tacho kaufen... geht das? und...
  3. R171 Anzeige nach Tausch des Kombiinstrument im Tacho unvollständig

Anzeige nach Tausch des Kombiinstrument im Tacho unvollständig: Hi, habe heute meine Tacho SLK BJ 2008 vor MoPf gegen einen Sportedition nach MoPf getauscht. Tacho Drehzahlmesser und unteres Display...
  4. A-klasse w168 tacho tauschen gegen w169 tacho geht das??

A-klasse w168 tacho tauschen gegen w169 tacho geht das??: hallo, habe ein w168 a 140 und wollte wissen ob ich den tacho vom w169 einbauen kann würde es gehen danke im vorraus
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden