Biete Tacho W202

Diskutiere Tacho W202 im Biete / Tausche Archiv Forum im Bereich Biete / Tausche; aus einem W202 C 280 Limo Bj.10/94 R6 (Vormopf) 260km/h, Kilometerstand 88.000, Top Zustand und voll Funktionstüchtig!! FP. 90,-Euro incl....

1. #1 Hockenheimring, 23.11.2010
    Hockenheimring

Hockenheimring

Auto:
    SL55 AMG
    aus einem W202 C 280 Limo Bj.10/94 R6 (Vormopf) 260km/h, Kilometerstand 88.000, Top Zustand und voll Funktionstüchtig!!
    FP. 90,-Euro incl. vers.Versand​

Thema:

Tacho W202

Die Seite wird geladen...

Tacho W202 - Ähnliche Themen

1. Tacho VorMopf W202 gesucht. Auch defekt, Auch nur Gehäuse

Tacho VorMopf W202 gesucht. Auch defekt, Auch nur Gehäuse: Ich hab mein Gehäuse zerstört. Leider ist das Plexiglas vorne gesplittert. Drum suche ich nun ein passendes Gehäuse. Ich fahre einen 1995er C180....
  2. W202 - Tacho nach Radiotausch ohne Funktion

W202 - Tacho nach Radiotausch ohne Funktion: Hallo, ich habe ein Problem, vielleicht kann mir jemand helfen. Ich habe heute ein neues Radio (Blaupunkt Toronto 420 BT) eingebaut und seitdem...
  3. Blaupunkt Navi in W202, Bj. 93 einbauen... was muss ich ändern? Tacho geht nicht!

Blaupunkt Navi in W202, Bj. 93 einbauen... was muss ich ändern? Tacho geht nicht!: Hallo Zusammen, jetzt wollte ich noch ein altes Navi in den kleinen Benz einbauen. Das Navi hatte ich noch aus einem anderen Auto. Jetzt merke...
  4. SRS - Licht leuchtet nach Tacho / Kombiinstrument ausbau w202 bj 95

SRS - Licht leuchtet nach Tacho / Kombiinstrument ausbau w202 bj 95: Hallo Jungs Das ganze Pech fing bei mir eigendlich schon mit dem Kauf an^^ Die Uhrbeleuchtung im KI war kaputt.. Der Psychoterror mit der kaum...
  5. Tausche Biete original W202 Tacho Sport mit weißen Ziffernblättern!!

Biete original W202 Tacho Sport mit weißen Ziffernblättern!!: Hi, habe hier meinen originalen W202 Tacho aus dem Sportmodell. Das ist der mit den weißen Ziffernblättern. Er ist komplett funktionstüchtig und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden