Tacho zeigt falsch an W220

Diskutiere Tacho zeigt falsch an W220 im S-,S-Coupé, CL-, CLS-Klasse und Mercedes-Maybach Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo, bin neu hier und habe gleich eine Frage bezüglich eines W220 / 430 AMG. Nach der enormen Hitze vor 1-2 Wochen zeigt der Tacho plötzlich...

1. #1 SandraundSven, 13.08.2013
    SandraundSven

SandraundSven

Auto:
    Mercedes
    Hallo, bin neu hier und habe gleich eine Frage bezüglich eines W220 / 430 AMG.
    Nach der enormen Hitze vor 1-2 Wochen zeigt der Tacho plötzlich Höchstgeschwindigkeit an, also die Tachonadel. Zwischendurch beim Fahren geht die Geschwindigkeit auf 140 wenn man aber nur 50 fährt etc.
    Hat einer eine Idee was man da machen kann?
    Baujahr ist 1999

2. #2 Bullethead, 13.08.2013
    Bullethead

Bullethead

Auto:
    W169 A200, W203 Sportcoupé 230K, W220 S500L 4Matic, W136 170S
    Manchmal hilft es, die Batterie unter Beachtung der Vorsichtsmaßnahmen mal kurz abzuklemmen.

Was ist ein W220 430 AMG? Von AMG gab es doch nur den S55.

3. C240T

C240T Moderator

Auto:
    E350T Bluetec
    Kennzeichen:
    b b
    bw
    w f * * *
    b b
    bw
    e f * * *
    b b
    bw
    j o * * *
    b b
    bw
    m f * * *
    zeigt nur der analoge Tacho falsch an oder auch der digitale? Falls ersteres, dann ist mit großer Wahrscheinlichkeit das Kombiinstrument hiinüber. Ein Reset kann aber nicht schaden;)

Thema: Tacho zeigt falsch an W220
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mercedes b forum geschwindigkeit ist falsch

,
  2. w215 500 tacho zeigt mehr an

,
  3. mercedes a klasse tachometer zeigt falsche geschwindigkeit an

Die Seite wird geladen...

Tacho zeigt falsch an W220 - Ähnliche Themen

1. W211 esp abs Werkstatt aufsuchen keine Service kein Tacho

W211 esp abs Werkstatt aufsuchen keine Service kein Tacho: Ich habe das Problem das mein Mercedes 320 cdi Abs esp Werkstatt aufsuchen anzeigt Keine servo Kein Tacho Dann funktioniert die Schaltung...
  2. W211 Tacho funktioniert nicht aber Motor Läuft

W211 Tacho funktioniert nicht aber Motor Läuft: Guten Abend Habe seit kurzen das Problem das (SPOARDISCH) bei Motor Start das mein Tacho ausfällt von 1-2 zündstellung alles i.o ab der dritten...
  3. 208 KI Tacho

KI Tacho: Wer hat eine Lampenbelegung RS vom KI (Mopf 320)? Danke
  4. 209 w209 Tacho bzw. Kombiinstrument zeigt keine Warnleuchten mehr an.

w209 Tacho bzw. Kombiinstrument zeigt keine Warnleuchten mehr an.: Hallo, seit ein paar Tagen zeigt der Tacho meines w209 keine Kontroll bzw. Warnleuchten mehr an, Bordcomputer läuft alles einwandfrei nur...
  5. ABS,ESP,Bremsenverschleiß leuchten, Tacho zeigt nicht an

ABS,ESP,Bremsenverschleiß leuchten, Tacho zeigt nicht an: Hallo liebe Leute, bei mir ist jetzt schon Weihnachtsbeleuchtung im Amaturenbrett - ABS ESP Bremsenverschleiß und Handbremse leuchten immer,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden