Tacho

Diskutiere Tacho im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; Ich habe mir heute weiße Ziffernblätter für den Tacho besorgt und meine Frage an euch ist jetzt was ihr für Ehrfahrungen damit gemacht habt die...

1. #1 folge dem Stern, 06.02.2003
    folge dem Stern

folge dem Stern

Ich habe mir heute weiße Ziffernblätter für den Tacho besorgt und meine Frage an euch ist jetzt was ihr für Ehrfahrungen damit gemacht habt die Zeiger (KMH,Drehzahl,Sprit,Wasser)abzuziehen? 0 Punkte?
    Danke Jens

2. #2 folge dem Stern, 07.02.2003
    folge dem Stern

folge dem Stern

Kann mir keiner seine Erfahrungen schildern?Mein Problem ist auch das ich mir weiße im Sport Look besorgt habe und das die Zahlen jetzt ja schwarz sind .Frage leuchtet da im Dunkeln noch was durch ? Oder soll ich die Teile lieber gleich in die Tonne hauen ??

3. #3 Pain_KIller, 07.02.2003
    Pain_KIller

Pain_KIller

Hallo,

hab mir letztes wochenende weiße Scheiben eingebaut :]. Sehen schon super aus aber.... Die Zeiger gehen am Anfang schwer runter. Am besten zwischen Zeigefinger und Daumen nehmen und gegen den Uhrzeigersinn nach oben wegziehen, aber VORSICHT nicht drehen sondern nach oben wegziehen, sonst stimmt der Tacho nacher nimma. Merk dir aber vorher die Stellung der Zeiger, weil du sie ja nacher wieder auf die gleiche Stelle draufmachen musst. Wenn die Zeiger runter sind dann einfach die schwarzen gegen die weißen Scheiben austauschen und die Zeiger wieder auf die gleiche Stelle draufsetzen. Das wäre dann schon alles. Ich hab auch schwarze Zahlen, aber bei mir leuchten sie dann grün/bläulich durch.
    Fahre einen 93er w202

Pain_KIller

4. #4 folge dem Stern, 08.02.2003
    folge dem Stern

folge dem Stern

Bei mir sind das so Aufkleber die ich bei e-bay ersteigert habe .Taugen die überhaupt was?ich soll die auf die alten draufkleben!

5. #5 Pain_KIller, 08.02.2003
    Pain_KIller

Pain_KIller

Ja solche hab ich mir auch zuerst ersteigert, hab dann aber doch lieber Scheiben genommen weil die doch besser sind als Folien. Kannst sie ja ausprobieren ob die Durchleuchtung gut ist oder nicht, wenn nicht ziehst sie wieder ab und ab mit ihnen in die Mülltone. :wand . Meine Folien hab ich auch noch rumliegen.

Pain_KIller

6. #6 folge dem Stern, 08.02.2003
    folge dem Stern

folge dem Stern

Dann bau ich die schon mal gar nicht erst ein! Welche hast du denn?? Sind die auch weiß?

7. #7 Pain_KIller, 08.02.2003
    Pain_KIller

Pain_KIller

Thema:

Tacho

Die Seite wird geladen...

Tacho - Ähnliche Themen

1. Lenkrad ausbauen zwecks Tacho-Austausch ?

Lenkrad ausbauen zwecks Tacho-Austausch ?: Bei der Realisierung des geplanten Tachowechsel präsentiert sich das Lenkrad als Hindernis. Ich habe versucht, den neu erworbenen Tacho zwischen...
  2. Tacho-umcodierung W212 E Klasse T- 4 matic Bj 2013

Tacho-umcodierung W212 E Klasse T- 4 matic Bj 2013: Hallo! Sicher schon hier diskutiert!? Suche im Raum Stuttgart/ Ludwigsburg einen erfahrenen SoftwareIng., der mir meinen Originaltacho auf AMG...
  3. Neuen Tacho vom W205 einbauen

Neuen Tacho vom W205 einbauen: Liebes Forum Ich bin neu bei Euch und werde sicher einige Fragen haben. Meine kleine Werkstatt befindet sich im aussereuropäischen Ausland, wo...
  4. W211 esp abs Werkstatt aufsuchen keine Service kein Tacho

W211 esp abs Werkstatt aufsuchen keine Service kein Tacho: Ich habe das Problem das mein Mercedes 320 cdi Abs esp Werkstatt aufsuchen anzeigt Keine servo Kein Tacho Dann funktioniert die Schaltung...
  5. W211 Tacho funktioniert nicht aber Motor Läuft

W211 Tacho funktioniert nicht aber Motor Läuft: Guten Abend Habe seit kurzen das Problem das (SPOARDISCH) bei Motor Start das mein Tacho ausfällt von 1-2 zündstellung alles i.o ab der dritten...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden