Tacho

Diskutiere Tacho im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; Ich habe mir heute weiße Ziffernblätter für den Tacho besorgt und meine Frage an euch ist jetzt was ihr für Ehrfahrungen damit gemacht habt die...

  1. #1 folge dem Stern, 06.02.2003
    folge dem Stern

    folge dem Stern

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe mir heute weiße Ziffernblätter für den Tacho besorgt und meine Frage an euch ist jetzt was ihr für Ehrfahrungen damit gemacht habt die Zeiger (KMH,Drehzahl,Sprit,Wasser)abzuziehen? 0 Punkte?
    Danke Jens
     
  2. #2 folge dem Stern, 07.02.2003
    folge dem Stern

    folge dem Stern

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    0
    Kann mir keiner seine Erfahrungen schildern?Mein Problem ist auch das ich mir weiße im Sport Look besorgt habe und das die Zahlen jetzt ja schwarz sind .Frage leuchtet da im Dunkeln noch was durch ? Oder soll ich die Teile lieber gleich in die Tonne hauen ??
     
  3. #3 Pain_KIller, 07.02.2003
    Pain_KIller

    Pain_KIller

    Dabei seit:
    30.11.2002
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    hab mir letztes wochenende weiße Scheiben eingebaut :]. Sehen schon super aus aber.... Die Zeiger gehen am Anfang schwer runter. Am besten zwischen Zeigefinger und Daumen nehmen und gegen den Uhrzeigersinn nach oben wegziehen, aber VORSICHT nicht drehen sondern nach oben wegziehen, sonst stimmt der Tacho nacher nimma. Merk dir aber vorher die Stellung der Zeiger, weil du sie ja nacher wieder auf die gleiche Stelle draufmachen musst. Wenn die Zeiger runter sind dann einfach die schwarzen gegen die weißen Scheiben austauschen und die Zeiger wieder auf die gleiche Stelle draufsetzen. Das wäre dann schon alles. Ich hab auch schwarze Zahlen, aber bei mir leuchten sie dann grün/bläulich durch.
    Fahre einen 93er w202

    Pain_KIller
     
  4. #4 folge dem Stern, 08.02.2003
    folge dem Stern

    folge dem Stern

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir sind das so Aufkleber die ich bei e-bay ersteigert habe .Taugen die überhaupt was?ich soll die auf die alten draufkleben!
     
  5. #5 Pain_KIller, 08.02.2003
    Pain_KIller

    Pain_KIller

    Dabei seit:
    30.11.2002
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Ja solche hab ich mir auch zuerst ersteigert, hab dann aber doch lieber Scheiben genommen weil die doch besser sind als Folien. Kannst sie ja ausprobieren ob die Durchleuchtung gut ist oder nicht, wenn nicht ziehst sie wieder ab und ab mit ihnen in die Mülltone. :wand . Meine Folien hab ich auch noch rumliegen.

    Pain_KIller
     
  6. #6 folge dem Stern, 08.02.2003
    folge dem Stern

    folge dem Stern

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    0
    Dann bau ich die schon mal gar nicht erst ein! Welche hast du denn?? Sind die auch weiß?
     
  7. #7 Pain_KIller, 08.02.2003
    Pain_KIller

    Pain_KIller

    Dabei seit:
    30.11.2002
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
Thema:

Tacho

Die Seite wird geladen...

Tacho - Ähnliche Themen

  1. Codierer gesucht, W639 Tacho-umtausch

    Codierer gesucht, W639 Tacho-umtausch: Hallo, Mein W639 Vito 115CDI hat einen Tacho mit Pixelfehler. Also die KM-stand usw ist nicht mehr vernünftig ablesbar. Jetzt habe ich mir schon...
  2. CLS 500 4Matic Parktronic nachrüstung/ US Tacho auf EU

    CLS 500 4Matic Parktronic nachrüstung/ US Tacho auf EU: Moin Leute! habe riesen problem. Das hat hat keine Parktronic sowie Reinigung von Schwinwern, Distronic Stern hat es auch nicht obwohl er eine...
  3. Tacho funktioniert nicht/ diverse Kontrolllampen an

    Tacho funktioniert nicht/ diverse Kontrolllampen an: Leider funktioniert seit einiger Zeit mein Tacho nicht mehr durchgehend. Nachdem er ausfällt gehen auch 3 Lampen im KI an und das ABS fällt...
  4. W203 vormopf Bordcomputer Tacho Geschwindigkeit umstellen?

    W203 vormopf Bordcomputer Tacho Geschwindigkeit umstellen?: Hallo, Ich habe folgendes Anliegen: Bei meinem w203 Vormopf ist das Digitaltacho( die Geschwindigkeitsanzeige im Bordcomputer)um ca. 7 Km/H höher,...
  5. Lenkrad ausbauen zwecks Tacho-Austausch ?

    Lenkrad ausbauen zwecks Tacho-Austausch ?: Bei der Realisierung des geplanten Tachowechsel präsentiert sich das Lenkrad als Hindernis. Ich habe versucht, den neu erworbenen Tacho zwischen...