Tacho

Diskutiere Tacho im Anbauteile, Tuning, Felgen und Reifen Forum im Bereich Technik und Zubehör; Hallo Community :wink: Hab da mal wieder ne Frage. Ist es möglich die Plexiglasscheibe vom Tacho zu entfernen? Wie soll man den schließlich...

1. #1 Pain_KIller, 07.02.2003
    Pain_KIller

Pain_KIller

Hallo Community :wink:

Hab da mal wieder ne Frage. Ist es möglich die Plexiglasscheibe vom Tacho zu entfernen? Wie soll man den schließlich die Chromrine anbringen? Will da zwar keine hinmachen aber will trotzdem wissen ob man die Scheibe abbekommt ohne was kaputt zu machen :] . Hat das einer von euch schon mal gemacht? Fahre einen 93er 202 :D. Danke schon mal im Vorraus :prost .

Pain_KIller

2. #2 Pain_KIller, 07.02.2003
    Pain_KIller

Pain_KIller

Hat das denn noch keiner von euch gemacht? :(
    Also das gibts doch nicht, dass keiner eine Antwort auf meine Problem hat!! :motz:

3. #3 mike c200, 08.02.2003
    mike c200

mike c200

Auto:
    c200 esprit vollaustatung ( C36 projeckt ) Smart fortwo cabro 451
    Hi

Das aussenbauwen von das kombie instrument is dir bekant?
    when nicht einfach mal suchen hier es ist mal beschrieben worden
    when es ausgebauwd ist kan man die schiebe einfach runtermachen.
    Ist nur eingerated auf das unterteil

Gruss

Mike

Thema:

Tacho

Die Seite wird geladen...

Tacho - Ähnliche Themen

1. Warn Anzeigen im Tacho

Warn Anzeigen im Tacho: Hallo an die Runde, mir sind Heute als Erstes die ABS und BAS/ESP Anzeigen angegangen, kurz danach die Motorkontroll Lampe! Danach Habe ich...
  2. Atego 1 Tacho Problem

Atego 1 Tacho Problem: Hallo, ich habe ein Mercedes Atego 1228, Jahr 2001. Nachdem ich die Batterien eingelegt habe, zeigt es weder den Kilometerstand noch die Uhrzeit...
  3. Probleme mit Tacho/Fernlicht? A180 Baujahr 2012

Probleme mit Tacho/Fernlicht? A180 Baujahr 2012: Hallo liebe Community, [MEDIA] ich habe jetzt seid 2-3 Wochen Probleme mit meinem Auto. Es wird auf Tacho angezeigt, wie Fernlicht an und aus...
  4. Codierer gesucht, W639 Tacho-umtausch

Codierer gesucht, W639 Tacho-umtausch: Hallo, Mein W639 Vito 115CDI hat einen Tacho mit Pixelfehler. Also die KM-stand usw ist nicht mehr vernünftig ablesbar. Jetzt habe ich mir schon...
  5. CLS 500 4Matic Parktronic nachrüstung/ US Tacho auf EU

CLS 500 4Matic Parktronic nachrüstung/ US Tacho auf EU: Moin Leute! habe riesen problem. Das hat hat keine Parktronic sowie Reinigung von Schwinwern, Distronic Stern hat es auch nicht obwohl er eine...