Tacho

Diskutiere Tacho im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; Hallo ! Ich habe bei meinem C 200 d W202 bemerkt dass der Tacho beim Wegfahren ab und zu erst später auf die tatsächliche Geschwindigkeit springt...

1. #1 Harleykarli, 13.02.2009
    Harleykarli

Harleykarli

Auto:
    Mercedes
    Hallo !

Ich habe bei meinem C 200 d W202 bemerkt dass der Tacho beim Wegfahren ab und zu erst später auf die tatsächliche Geschwindigkeit springt .
    Was kann ich dagegen tun ?
    Vielleicht kann mir wer helfen - Danke !

2. #2 spookie, 13.02.2009
    spookie

spookie Guest

3. #3 Harleykarli, 13.02.2009
    Harleykarli

Harleykarli

Auto:
    Mercedes
    Vielen Dank für Deine Hilfe !!!!!!!!!!

4. #4 spookie, 13.02.2009
    spookie

spookie Guest

Noch ein Tip:
    Wenn Du diese Ausziehhaken nicht extra kaufen willst (manche Händler geben das nicht gerne an Fremde raus), dann kann man die Fussraumverkleidung abmontieren (3 Schrauben) und es dann rausschieben. Der Aufwand ist aber höher, alternativ 5 Euro in die Kaffeekasse der Mechaniker, die sollens Dir kurz so rausziehen dass Du es selber greifen kannst.

5. Carle

Carle

Auto:
    S202 200CDI Automatic
    Verbrauch:
    Der Tipp ist gut spookie..
    Nur muß man bei diesen Werkshallen erst einmal zu den wirklichen Schraubern durchdringen können; meisst wird man ja schon irgendwo zum Kaffee abgefangen, den eine direkte Kontaktaufnahme mit den Mechanikern ist nicht erwünscht.
    Deswegen meide ich diese Werkstätten auch.

6. #6 Samson01, 13.02.2009
    Samson01

Samson01

Auto:
    W203 200 CDI - Sonderedition oR-foP
    Na und?
    Frag doch einfach den Annahme-Berater.
    Hatte damit niemals Probleme. Der kümmerte sich um Alles.
    Kommt natürlich immer auf die Werkstatt an. Meine bekommt für Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und Kompetenz *****

7. Carle

Carle

Auto:
    S202 200CDI Automatic
    Verbrauch:
    Ich schreibe ja nicht, das ich so eine Werkstatt nicht habe, nur ist meine nicht so pompös wie die Sternenhäuser ausgestattet.
    Kaffee gibt´s auch, da kennt jeder noch jeden, und die Preise stimmen auch noch.
    Dann habe ich wohl nur verdammt schlechte Erfahrungen seit 34 Jahren mit denen gemacht.

Gruß, Carle

Thema:

Tacho

Die Seite wird geladen...

Tacho - Ähnliche Themen

1. W211 Tacho funktioniert nicht aber Motor Läuft

W211 Tacho funktioniert nicht aber Motor Läuft: Guten Abend Habe seit kurzen das Problem das (SPOARDISCH) bei Motor Start das mein Tacho ausfällt von 1-2 zündstellung alles i.o ab der dritten...
  2. 208 KI Tacho

KI Tacho: Wer hat eine Lampenbelegung RS vom KI (Mopf 320)? Danke
  3. Tacho Betrug, und wie man ihn erkennt.

Tacho Betrug, und wie man ihn erkennt.: Tacho Betrug und wie man ihn fest stellt. . [MEDIA]
  4. C63 Facelift Tacho & Ambiente B. in vorMopf einbau?

C63 Facelift Tacho & Ambiente B. in vorMopf einbau?: Hallo Leute, Weis jemand von euch ob man den Facelift Tacho indem vorMopf 2017 Coupé einbauen könnte? Ist es eventuell auch möglich die...
  5. 207 w212 c207 Tacho Problem motorleuchte

w212 c207 Tacho Problem motorleuchte: Guten Tag alle zusammen Ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir weiter helfen Ich fahre ein c207 w212 e Coupé e350 3,0 Diesel Und zwar wenn...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden