tacho

Diskutiere tacho im Technische Erklärungen Forum im Bereich Technik und Zubehör; beim clk w 208 soll man anhand eines codes seinen tacho auf digital anzeige umstellen können wer weiß etwas darüber mein tacho reicht nicht mehr...

1. #1 x.Jens.x25, 30.07.2003
    x.Jens.x25

x.Jens.x25

beim clk w 208 soll man anhand eines codes seinen tacho auf digital anzeige umstellen können wer weiß etwas darüber mein tacho reicht nicht mehr und habe keine lust mir einen neuen einzubauen

2. #2 gigitheglotz, 11.08.2003
    gigitheglotz

gigitheglotz

Auto:
    Mini Cooper S 230 PS
    Habe mir einen neuen Tacho vom Final Edition Modell eingebaut und habe ihn bei DC neu Codieren lassen . Und danach ging das mit dem dig. Tacho.

Thema:

tacho

Die Seite wird geladen...

tacho - Ähnliche Themen

1. Warn Anzeigen im Tacho

Warn Anzeigen im Tacho: Hallo an die Runde, mir sind Heute als Erstes die ABS und BAS/ESP Anzeigen angegangen, kurz danach die Motorkontroll Lampe! Danach Habe ich...
  2. Atego 1 Tacho Problem

Atego 1 Tacho Problem: Hallo, ich habe ein Mercedes Atego 1228, Jahr 2001. Nachdem ich die Batterien eingelegt habe, zeigt es weder den Kilometerstand noch die Uhrzeit...
  3. Probleme mit Tacho/Fernlicht? A180 Baujahr 2012

Probleme mit Tacho/Fernlicht? A180 Baujahr 2012: Hallo liebe Community, [MEDIA] ich habe jetzt seid 2-3 Wochen Probleme mit meinem Auto. Es wird auf Tacho angezeigt, wie Fernlicht an und aus...
  4. Codierer gesucht, W639 Tacho-umtausch

Codierer gesucht, W639 Tacho-umtausch: Hallo, Mein W639 Vito 115CDI hat einen Tacho mit Pixelfehler. Also die KM-stand usw ist nicht mehr vernünftig ablesbar. Jetzt habe ich mir schon...
  5. CLS 500 4Matic Parktronic nachrüstung/ US Tacho auf EU

CLS 500 4Matic Parktronic nachrüstung/ US Tacho auf EU: Moin Leute! habe riesen problem. Das hat hat keine Parktronic sowie Reinigung von Schwinwern, Distronic Stern hat es auch nicht obwohl er eine...