Tachobeleuchtung beim Sportcoupe

Diskutiere Tachobeleuchtung beim Sportcoupe im W203 / S203 Forum im Bereich C-Klasse; Hy, kann mir jemand sagen wie beim Sportcoupe das Kombiinstrument (Tacho) und vieleicht auch die Schalter hinterleuchtet sind (Name der Lampe...

1. #1 203ercoupe, 01.03.2003
    203ercoupe

203ercoupe Guest

Hy,
    kann mir jemand sagen wie beim Sportcoupe das Kombiinstrument (Tacho) und vieleicht auch die Schalter hinterleuchtet sind (Name der Lampe oder der LED)

Thema:

Tachobeleuchtung beim Sportcoupe

Die Seite wird geladen...

Tachobeleuchtung beim Sportcoupe - Ähnliche Themen

1. Tachobeleuchtung

Tachobeleuchtung: Hall wie kann die Tachobelechtung wechseln beim W 108 280S. Muss man den ganzen Tacho raus bauen? Gruß Posse
  2. A208 Bj.98 Tachobeleuchtung

A208 Bj.98 Tachobeleuchtung: Hallo, habe an meinen dicken Tachoausgebaut und die Beleuchtung gegen LED´S getauscht Motortemp. Tank - Geschwidigkeit - Drehzahl mit grünen LED...
  3. W202 Tachobeleuchtung nach Subwoofer Einbau defekt

W202 Tachobeleuchtung nach Subwoofer Einbau defekt: Moin da draußen. Habe heute bei meinem w202 einen subwoofer mit Endstufe eingebaut. Plus an kl.30, Masse an Masse... wie es sich gehört. Ich...
  4. 208 Tachobeleuchtung vom Kombiinstrument nach Reparatur zu dunkel!?

Tachobeleuchtung vom Kombiinstrument nach Reparatur zu dunkel!?: Nabend zusammen, ich habe heute mein Kombiinstrument von meinem 208er (Mopf) reparieren lassen, wegen den bekannten Pixelfehlern im Display....
  5. Tachobeleuchtung von gelb auf weiß ändern beim VorMopf?

Tachobeleuchtung von gelb auf weiß ändern beim VorMopf?: Hallo also ich habe gerade im mb-treff Forum gesehen das einer seine Tachobeleuchtung umgelötet hat von gelb auf weiß mit roten Tachonadeln. Gibt...