Tachobeleuchtung mit LEDs im W202
Diskutiere Tachobeleuchtung mit LEDs im W202 im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; Hallo Leute, habe jetzt endlich meinen Tacho mit blauen LEDs beleuchtet. Eine Anleitung und Bilder findet ihr hier. [IMG] Das Foto ist leider...
Thema: Tachobeleuchtung mit LEDs im W202
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Tacho Beleuchtung w 168
,gluehlampen Armaturenbrett w210
,w202 tachoumbau
Die Seite wird geladen...
-
Tachobeleuchtung mit LEDs im W202 - Ähnliche Themen
-
W116 Bleiersatz/ Tachobeleuchtung/ Dachfenster
W116 Bleiersatz/ Tachobeleuchtung/ Dachfenster: Hallo. Ich habe heute einen sehr schönen 280 SE Baujahr 1975 erworben. Ich hätte drei Fragen zu dem Wagen. Muss ich Bleiersatz in den Tank... -
Tachobeleuchtung
Tachobeleuchtung: Hall wie kann die Tachobelechtung wechseln beim W 108 280S. Muss man den ganzen Tacho raus bauen? Gruß Posse -
Tachobeleuchtung Blau mit LED
Tachobeleuchtung Blau mit LED: Hallo zusammen, habe heute meinen Tacho blau gemacht (mit LED`s). :wink: Sieht echt geil aus. Aber, folgende Elemente auf dem KI gehen nicht... -
Tachobeleuchtung durch blaue LED`s
Tachobeleuchtung durch blaue LED`s: @ all brauche dringend eure Hilfe... Ich will meinen Tacho auf blaue LED`s umbauen... Hat jemand von euch solch einen Umbau gemacht ???... -
Blaue Tachobeleuchtung LED
Blaue Tachobeleuchtung LED: Servus Wer kann mir sagen ob es blaue LED Beleuchtung für Tacho gibt. Wenn ja,bekommt man die bei Mercedes,und hat mal jemand Erfahrungen damit...