A-Klasse Tachobeleuchtung

Diskutiere Tachobeleuchtung im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Zwei meiner Tachobeleuchtungs-Birnen sind ausgefallen.Nun war ich bei der Werkstattt,dort hat man mir gesagt dass nur der Einbau ca. 100Euro...

1. #1 george66, 12.01.2006
    george66

george66

Zwei meiner Tachobeleuchtungs-Birnen sind ausgefallen.Nun war ich bei der Werkstattt,dort hat man mir gesagt dass nur der Einbau ca. 100Euro kostet,für mich zu teuer.Hat jemand von euch eine Anleitung,wie ich das selbst machen kann?

2. Jupp

Jupp

Auto:
    C220CDI
    Verbrauch:
    Schau mal hier:
    Instrumentenverkleidung entfernen
    So bekommst du Verkleidung herunter.
    Anschließend siehst du hinten die Fassungen der Birnchen. Diese am besten mit einer Zange um 90° drehen, dann sind sie draußen. Neue Birne rein und fertig.
    Ist nicht schwierig und dauert eigentlich auch nicht allzu lange.

gruss

Thema: Tachobeleuchtung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. w168 armaturenbeleuchtung

,
  2. wieviel birnen hat die tachobeleuchtung a klasse

,
  3. w169 tachobeleuchtung erneuern

,
  4. tachobeleuchtung mercedes a klasse anleitung,
  5. a klasse tachobeleuchtung
Die Seite wird geladen...

Tachobeleuchtung - Ähnliche Themen

1. A208 Bj.98 Tachobeleuchtung

A208 Bj.98 Tachobeleuchtung: Hallo, habe an meinen dicken Tachoausgebaut und die Beleuchtung gegen LED´S getauscht Motortemp. Tank - Geschwidigkeit - Drehzahl mit grünen LED...
  2. W202 Tachobeleuchtung nach Subwoofer Einbau defekt

W202 Tachobeleuchtung nach Subwoofer Einbau defekt: Moin da draußen. Habe heute bei meinem w202 einen subwoofer mit Endstufe eingebaut. Plus an kl.30, Masse an Masse... wie es sich gehört. Ich...
  3. 208 Tachobeleuchtung vom Kombiinstrument nach Reparatur zu dunkel!?

Tachobeleuchtung vom Kombiinstrument nach Reparatur zu dunkel!?: Nabend zusammen, ich habe heute mein Kombiinstrument von meinem 208er (Mopf) reparieren lassen, wegen den bekannten Pixelfehlern im Display....
  4. Tachobeleuchtung geht hin und wieder an, wenn der Wagen geparkt ist

Tachobeleuchtung geht hin und wieder an, wenn der Wagen geparkt ist: Nabend, ich stand gerade bei Dämmerung vor der FeWo, da fiel mir auf das die Tachobeleuchtung von meinem geparkten und verschlossenen W212 (nur...
  5. flackernde Tachobeleuchtung

flackernde Tachobeleuchtung: Hallo, bei meinem W 204 flackert sporadisch die Tachobeleuchtung, aber nur im Bereich von 120 - 140 km/h (so als ob gleich eine Lampe...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden