CLK Tachoeinheit LCD-Anzeige defekt

Diskutiere Tachoeinheit LCD-Anzeige defekt im CLK, SLK, SLC, E-Klasse Coupé & Cabrio Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo also bei meinem CLK Baujahr 2003 ist in der Tachoeinheit die LCD Anzeige für die Temperatur und für die Uhr defekt, also sind einige...

1. #1 Duncan73, 26.07.2008
    Duncan73

Duncan73

Auto:
    clk230
    Hallo

also bei meinem CLK Baujahr 2003 ist in der Tachoeinheit die LCD Anzeige für die Temperatur und für die Uhr defekt, also sind einige zeichen nicht mehr darstellbar.

ist das nur irgendwo eine kalte Lötstelle oder muss ich das teil nun wirklich austauschen ( ca. 500 euro) gegen einsendung meines Tachos ?

cu Jens

2. Tewego

Tewego Moderator

Auto:
    B 200
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    h s k
    nw
    * * * * *
    Hallo und Willkommen hier im Forum :wink:

Schau mal in der Suche nach --Pixelfehler-- da bekommst du einige Themen, und sogar ein paar Adressen, wo du dieses beheben lassen kannst.

3. #3 Duncan73, 26.07.2008
    Duncan73

Duncan73

Auto:
    clk230
    ok danke dir, ich suche mal.

die eine Firme "Pixelfehler Behebung" ist die seriös ? also hat da schonmal jemand seine Tachoeinheit hingeschickt ?

Thema:

Tachoeinheit LCD-Anzeige defekt

Die Seite wird geladen...

Tachoeinheit LCD-Anzeige defekt - Ähnliche Themen

1. Eine Blinker-Anzeigelampe in der Tachoeinheit defekt

Eine Blinker-Anzeigelampe in der Tachoeinheit defekt: Guten Tag, ich fahre einen jetzt gebraucht gekauften Mercedes Benz CLS 320 CDI (Baureihe 219) aus dem Baujahr 2007. In der Tachoeinheit geht...
  2. 208 W208 Tachoeinheit, Pixelfehler reparieren sinnvoll ?

W208 Tachoeinheit, Pixelfehler reparieren sinnvoll ?: Hallo liebe Auto-lieb-haber[IMG] Habe bei meinem CLK-320-Cabrio in der Tachoeinheit speziell an der Aussentemp.-Anzeige und Uhrzeit-Anzeige...
  3. Tachoeinheit austauschen

Tachoeinheit austauschen: An meinem 190 D 2,0 geht der KM Zähler nicht mehr. Ich möchte die ganze Tachoeinheit tauschen, weiß aber nicht ob ich da alle nehmen kann (Diesel,...
  4. Glas der Tachoeinheit ausbauen

Glas der Tachoeinheit ausbauen: Hallo. Nun brauche ich auch mal ein paar Tipps von Euch. Ich möchte hinter dem Glas der Tachoeinheit. Kann ich da mit einem Kunstoffkeil dran...
  5. Tachoeinheit klappert

Tachoeinheit klappert: Hallo Zusammen !!! habe ein mittelkleines bis sehr nerviges Problem. Seitdem kauf meines E 200 klappert die Tachoeinheit. Beim beschleunigen so...