Tachometer l?uft falsch!

Diskutiere Tachometer l?uft falsch! im Do-It-Yourself Bereich Forum im Bereich Technik und Zubehör; Oh mann Leute ich wollte mal euren Rat und wollte euch mein Leid klagen! ich habe gestern meine Tachofolien versucht einzubauen! Also Tacho........

1. stern

stern

Oh mann Leute ich wollte mal euren Rat und wollte euch mein Leid klagen!

ich habe gestern meine Tachofolien versucht einzubauen!
    Also Tacho..... raus, und Alle Nadeln ab, dann versucht Folien zu kleben!
    Leider hat mich das Ergebniss nicht überzeugt, sodass ich die Nadeln wieder drauf hab, an den entsprechenden Stellen!
    So nun die Scheisse!
    Keine einzige Anzeige zeigt mehr den Wert wie vorher! Tacho spinnt total, zeigt bei gefühlten 30 etwa 80 kmh an! drehzahlmesser ist im stand etwa bei null!

Tacho und Drehzahlmesser hab ich nun zum Justieren gebracht, ABER: Tank Öldruck und Temperatur, kann ich nur nach Gefühl einstellen! Dh. der wirkliche Wert ist es nicht!
    Der Tachomann meinte, das kann er nicht machen, kann das Mercedes selber!
    An den Tacho wollten sie sich selber nicht ran wagen!
    Die Tankanzeige sollte ja schon sehr sehr genau sein!
    Ich muss etwas Lehrgeld bezahlen, nicht die Welt etwa 30€, aber mich stört, das die Werte nicht mehr stimmen!
    ALso nie mehr Tachofolien, und nun brauch ich euren Rat, wie ich die anderen Anzeigen wieder genau bekomme!
    danke, euer genervter PAtrick! der heut den ganzen Tag ohne Ki durch die Gegend fahren durfte

2. #2 manuel-E320, 24.05.2005
    manuel-E320

manuel-E320

hi,

hmm... Scheiße gelaufen was? =)
    Mach doch die Tachoscheiben einfach wieder runter! Oder muss man die kleben?

3. stern

stern

Scheisse gelaufen ist gar kein Ausdruck dafür!
    DIe Folien sind wieder runter, wollte nicht noch mehr kaputt machen!

mich interessiert eigentlich nur noch, wie ich die drei anzeigen auf der linken Seite wieder haargenau bekomme!

4. #4 manuel-E320, 24.05.2005
    manuel-E320

manuel-E320

hi,

also das kann sich jetzt vielleicht blöd anhören, aber so würd ichs (als einer der von Autos wenig Ahnung hat :]) So voll tanken, dass es fast überläuft. Dann haste ja schonmal den Vollausschlag an der Tankanzeige.
    Ich entschuldige mich schon im voraus für das was ich hier geschreiben habe :wand

5. stern

stern

ja so dumm ist das gar ned, beim tank zumindest!

und temp, bzw öldruck!
    das sollt schon stimmen alles!
    Tacho und Dreher werden ja nun gemacht, uhr is au kein problem, aber die anderen sachen machen mir eben sorgen!

6. E 320

E 320

Auto:
    E 320 AVANTGARDE VOLL
    Tia las das umbauen schau lieber wer dopelt :wink: thread's erstelt oder schreibfehler hatt =)

Anhänge:

Thema:

Tachometer l?uft falsch!

Die Seite wird geladen...

Tachometer l?uft falsch! - Ähnliche Themen

1. S203 Falsches Datum im Kombiinstrument KI

S203 Falsches Datum im Kombiinstrument KI: Hallo Wie bereits in der Überschrift erwähnt, habe ich das Problem, dass in meinem Kombiinstrument seit heute Vormittag das falsche Datum...
  2. Wie bekomme ich alles über mein L 508 D Bus heraus?

Wie bekomme ich alles über mein L 508 D Bus heraus?: Nabend zusammen! Ich möchte gerne alles über meinen Bus Wissen! Ich selbst komme aus der IT Branche und habe bisher wenig mit realen dingen wie...
  3. Welchen Dachträger für L 508 D?

Welchen Dachträger für L 508 D?: Hallo zusammen! Bin ich denn hier im Richtigen Forum? Welchen Dachträger kann ich für meinen L 508 D verwenden? Grüße vom Bodensee [ATTACH]...
  4. W203 1,8 L 163 PS Auspuff Endtopf Erneuern

W203 1,8 L 163 PS Auspuff Endtopf Erneuern: Hallo ,noch eine Frage , was kostet den ca ein Endtopf vom w203cl 2003/6 ? Oder würdet ihr mir eine Sportauspuff Endtopf endpfehlen ?
  5. W220 W220 -S 600 l

W220 -S 600 l: Hallo zusammen, Bin neu hier und hab da mal eine Frage; Bin auf der Suche nach 2 neuen zündspulen für meinen 600. Bekommt man die nur bei Mercedes...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden