Biete Tachonadeln aus R171 SLK Facelift in schwarz silber rot wie AMG-Look beim 204er Tacho

Diskutiere Tachonadeln aus R171 SLK Facelift in schwarz silber rot wie AMG-Look beim 204er Tacho im Biete / Tausche Archiv Forum im Bereich Biete / Tausche; Hallo! Ich biete hier vier Original-Tachonadeln aus einem SLK-Tacho (R171 Facelift von Mitte 2009) an. Die Tachonadeln werden einfach über die...

1. #1 -Robert-, 31.01.2010
    -Robert-

-Robert-

Auto:
    S212 220 CDI Bj. 14, S204 320 CDI Bj. 08
    Hallo!

Ich biete hier vier Original-Tachonadeln aus einem SLK-Tacho (R171 Facelift von Mitte 2009) an. Die Tachonadeln werden einfach über die Lichtleiter des vorhandenen Tachometers gesteckt. Die Länge der beiden langen Nadeln beträgt 47mm, bei den kürzeren Nadeln 17mm. Bei den kürzeren Nadeln ist ein Satz für die analoge Uhr dabei, der Minutenzeiger läßt sich aber auch einwandfrei auf einer normalen Achse (z.B. Wassertemperatur) befestigen und sieht dann genauso wie der andere kurze Zeiger aus. Im SLK werden die Nadeln ab Werk auch "nur" weiß hinterleuchtet - trotzdem leuchtet der Mittelteil in einem schicken sportlichen Rot. Bei einigen 204er mit AMG-Tachos wurden die Nadeln meines Wissens nach auch verbaut.

Bilder im Anhang. Bei Interesse können auch die Tachoscheiben erworben werden.

Preis: 40 Euro + 4 Euro versicherter Versand mit Hermes oder Abholung in Dortmund

Gruße
    Robert

Anhänge:

Thema: Tachonadeln aus R171 SLK Facelift in schwarz silber rot wie AMG-Look beim 204er Tacho
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. slk 55 r171 kombiinstrument

Die Seite wird geladen...

Tachonadeln aus R171 SLK Facelift in schwarz silber rot wie AMG-Look beim 204er Tacho - Ähnliche Themen

1. 89'er 814 Kupplungshüpfen beim Anfahren

89'er 814 Kupplungshüpfen beim Anfahren: Hallo, bei meinem 814er stört es mich sehr das ich nicht mit schleifender Kupplung rangieren kann ohne das der LKW rumhüpft. Kann man etwas...
  2. W211 Benziner beim Kaltstart schlechtes Anspringen

W211 Benziner beim Kaltstart schlechtes Anspringen: Guten Tag ich habe seit Oktober 2019 einen Problem unzwar wenn der Motor kalt ist und ich es morgens starte (kaltstart) habe ich folgendes...
  3. Backup batterie Störung beim GLC

Backup batterie Störung beim GLC: Hallo! Über dieses Thema wurde in anderen Foren schon intensiv diskutiert und geholfen (vielen Dank!) Sitzt beim GLC der wahrscheinlich auch...
  4. Differenzial defekt beim GLK?

Differenzial defekt beim GLK?: Hilfe, ich weiß nicht mehr weiter.......drei Getriebe verheizt. GLK 4 matic 220 cdi Bj 2009, 210000km gelaufen. Bei diesem Automatikgetriebe...
  5. AMG 19" 7 Doppelspeichen mit Winterreifen

AMG 19" 7 Doppelspeichen mit Winterreifen: Hallo zusammen, falls jemand mit dem Gedanken spielt, sich 19" Felgen anzuschaffen. Ich hätte da noch einen Satz 19" AMG - 7 Doppelspeichen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden