Tachoscheibe f?r W210

Diskutiere Tachoscheibe f?r W210 im Anbauteile, Tuning, Felgen und Reifen Forum im Bereich Technik und Zubehör; Hallo zusammen, ich wollte mir für meinen W210 bei H.E.I.Z. weisse Tachoscheiben mit blauer Beleuchtung bestellen. Leider haben die für mein...

1. #1 cupidom, 16.04.2003
    cupidom

cupidom Guest

Hallo zusammen,

ich wollte mir für meinen W210 bei H.E.I.Z. weisse Tachoscheiben mit blauer Beleuchtung bestellen.

Leider haben die für mein Kombiinstrument keine passenen Scheiben im Programm... ?(

Leider sind meine technischen Fähigkeiten stark beschränkt 8) , so dass ich mir einen LED-Umbau nicht zu traue... zumal das Problem mit den weissen Scheiben dadurch ja immer noh offen ist..

Habe mir jetzt fast alle Threads hier durchgelesen, aber keine passende Antwort für eine Alternative gefunden.

Weiss von Euch vielleicht jemand wo ich ausser bei H.E.I.Z. Tachoscheiben für mein Kombiinstrument bekommen kann?

Gruss
    cupidom

Thema:

Tachoscheibe f?r W210

Die Seite wird geladen...

Tachoscheibe f?r W210 - Ähnliche Themen

1. R Klasse: Standheizung (ausgeschaltet) zieht Batterie leer

R Klasse: Standheizung (ausgeschaltet) zieht Batterie leer: Hallo Zusammen, ich bin neu in diesem Forum und fahre eine R Klasse (320cdi, BJ 2007, 400k Km) mit Standheizung (von Werk). Anfang des Jahres...
  2. Mercedes w210 220D läuft nicht richtig nach Abdichtung der Pumpe

Mercedes w210 220D läuft nicht richtig nach Abdichtung der Pumpe: Einen schönen guten Tag zusammen, ich weis das Thema wurde hier schon öfters diskutiert, trotzdem hätte ich da noch eine Frage und hoffe das mir...
  3. Er will und will doch nicht (W210 springt an und geht sofort wieder aus)

Er will und will doch nicht (W210 springt an und geht sofort wieder aus): Hallo, ich fühle die grauen Haare wachsen... Gestern Nacht noch im Kino gewesen, alles gut, heute morgen zickt mein Auto (E320 Vormopf). Springt...
  4. R-Klasse Ausstellfenster ohne Funktion

R-Klasse Ausstellfenster ohne Funktion: Hallo Ich bin der Thorsten Wir haben eine R-Klasse R350L 4Matic Mein Problem ist das hinten die Ausstellfenster nicht gehen Der Schalterblock...
  5. Mein Erbstück W210 E200

Mein Erbstück W210 E200: Hallo, mein Name ist Rainer, möchte meinen W210 kurz vorstellen. Habe von meinem Vater einen W210 geerbt. E200 Automat Bj.1998 125000km gelaufen,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden