Tachoscheibe / Folie zu verschenken

Diskutiere Tachoscheibe / Folie zu verschenken im Anbauteile, Tuning, Felgen und Reifen Forum im Bereich Technik und Zubehör; Moin, habe hier eine Tachofolie vom W210 liegen. Weiß nicht mal mehr wo ich die her habe. Ich würde sie in den Müll werfen. Vielleicht hat einer...

1. #1 Hamburger Jung, 04.11.2004
    Hamburger Jung

Hamburger Jung

Moin,
    habe hier eine Tachofolie vom W210 liegen. Weiß nicht mal mehr wo ich die her habe. Ich würde sie in den Müll werfen. Vielleicht hat einer von Euch ja interesse daran, und könnte sie gebrauchen?

2. sony-1

sony-1

Hi,

na klar! Nur her damit, bin über jede Spende froh!
    Sagst halt Bescheid ob du sie noch hast!

Thema:

Tachoscheibe / Folie zu verschenken

Die Seite wird geladen...

Tachoscheibe / Folie zu verschenken - Ähnliche Themen

1. Verschenke Original Mercedes-Bremsbeläge W211

Verschenke Original Mercedes-Bremsbeläge W211: Verschenke 2000 Kilometer gelaufene Bremsbeläge inkl. Warnkontakt mit allem wie auf den Fotos zu sehen gegen 5,95 € Versand an...
  2. Zierleisten Scheibenrahmen (unten) TModell für Lackierung/Folieren entfernen ???

Zierleisten Scheibenrahmen (unten) TModell für Lackierung/Folieren entfernen ???: Hallo zusammen.. jetzt wird euer geballtes Schwarmwissen gebraucht :-) Wie bekommt man die dicke dominante untere Zierleiste an den Türen und...
  3. 204 Die blaue Mauritius - bissel Folie für den Grill

Die blaue Mauritius - bissel Folie für den Grill: Hi liebe User, wie an vielen anderen Stellen schon angedeutet, habe ich mir vor kurzem ein neues Gefährt zugelegt. Nach etwas über 7 Jahren mit...
  4. zu verschenken

zu verschenken: Artikelbezeichnung: Kofferraumabdeckung von A-klasse/Bj.99 Preis: Zahlungsmöglichkeiten: Versandkosten:selbstabholung Standort: Bei Rosenheim...
  5. Klebereste von Aufklebern, Folie etc. entfernen - Womit...?

Klebereste von Aufklebern, Folie etc. entfernen - Womit...?: ...hiermit: [IMG] Das Testobjekt: [IMG] Mit'm Heißluftfön konnte man nur die Folie, aber eben nicht die Klebe entfernen. Die blieb...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden