Tachoscheiben woher???

Diskutiere Tachoscheiben woher??? im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; Da ich mein Kombiinstrumen mi ein paar Chromringen aufwerten wil, habe ich mir gedacht ich könnte ja gleich ein paar Tachoscheiben einbauen. Am...

1. Mr.S

Mr.S

Da ich mein Kombiinstrumen mi ein paar Chromringen aufwerten wil, habe ich mir gedacht ich könnte ja gleich ein paar Tachoscheiben einbauen.
    Am besten mit Meilen-Anzeige, finde ich einfach cooler 8)
    HAt jemand da Erfahrungen oder weiß wo es sowas gibt?
    Komm mir bitte keiner mit D&W. Ich kein Problem damit für etwas hoch Qualitatives auch was springen zu lassen. Nur eben keine 500€ für nen neues Kombiinstrument. :(
    Ach so bei MBATC hab ich natürlich schon geguckt....

Thema:

Tachoscheiben woher???

Die Seite wird geladen...

Tachoscheiben woher??? - Ähnliche Themen

1. Türdichtleiste, woher?

Türdichtleiste, woher?: Guten Abend, meine Türdichtung geht gerade an meinem C200 Kompressor Sportcoupe ab. Ich möchte diese unten an der Leiste festkleben. Leider geht...
  2. Ersatzschlüssel, woher und wie teuer?

Ersatzschlüssel, woher und wie teuer?: Hallo zusammen, ich fahre demnächst mit dem Auto in den Urlaub, besitze aber leider nur einen Schlüssel. Beim Fahrzeugkauf war nur ein Schlüssel...
  3. Woher kommt…die Bezeichnung Daimler & wo werden die gebaut?

Woher kommt…die Bezeichnung Daimler & wo werden die gebaut?: Hallo, liebe Freunde. Wer weiss hier, woher kommt das Wort Daimler-Benz?
  4. Zubehör/Ersatzteile? Woher?

Zubehör/Ersatzteile? Woher?: Hallo zusammen, ich fahren einen C220 T-Model, Baujahr 2011. Ich habe mir nun die Frage gestellt wo ich Zubehör und Ersatzteile günstig beziehen...
  5. Mercedes E420 woher kommt das Geräusch? Mit Video

Mercedes E420 woher kommt das Geräusch? Mit Video: Hallo liebe Community, habe mir letzteres einen neuen E420 zugelegt, da mein erster 420er nicht aufhören mag mit dem Tickern trotz neuen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden