Tachosignal Gala Abgreifen für Abbiegelichtmodul

Diskutiere Tachosignal Gala Abgreifen für Abbiegelichtmodul im HiFi, Telekommunikation und Navigation Forum im Bereich Rund um Hifi, Telekommunikation & Navigation; Hallo Jungs Möchte mir nen Abbiegelichtmodul nachrüsten, dazu benötige ich aber das Gala Signal. Wo finde ich diese am besten, der Comand bekommt...

1. #1 BENZLÄNDER, 27.03.2010
    BENZLÄNDER

BENZLÄNDER

Hallo Jungs

Möchte mir nen Abbiegelichtmodul nachrüsten, dazu benötige ich aber das Gala Signal.
    Wo finde ich diese am besten, der Comand bekommt ja die Signal vom Canbus.
    FZG W203 220 CDI BJ 20000.

MFG Benzländer

2. #2 holgi2002, 27.03.2010
    holgi2002

holgi2002

Auto:
    W246 Audio20 mit Garmin NTG5, Galaxy S8 + Tab4 mit Navigon, Quad TGB Gunner 550 mit Garmin Streetpilot III mit Navigon
    Moin,Moin,

vorne links in der Sicherungsbox im Motorraum, von unten muss ein Stecker nachgerüstet werden, dazu muss die Sicherungsbox aber ganz noch oben rausgezogen werden 8o

Bild kann ich Dir mailen ;)

3. #3 BENZLÄNDER, 27.03.2010
    BENZLÄNDER

BENZLÄNDER

Hallo Holgi 2002

Danke erstmal für deine Antwort.
    Diese Abbielgelichtmodul hatte ich mir überlegt. http://www.carmodule.de/P11268
    Ist das Anschließen/Abzapfen des Signal am Sam problemlos von einem Laien wie mich machbar, nicht das ich was schrotte.
    Was kostet eigentlich die original Version von MB , wenn ich das Sam durch ein neues ersetze und programmieren lassen würde, das Modul selbst kostet ka schon knapp 100 euro mit versand .

MFG Benzländer

4. #4 holgi2002, 27.03.2010
    holgi2002

holgi2002

Auto:
    W246 Audio20 mit Garmin NTG5, Galaxy S8 + Tab4 mit Navigon, Quad TGB Gunner 550 mit Garmin Streetpilot III mit Navigon
    Moin,Moin,

man kauft einen Stecker plus Pin bei MB und der wird dann zusätzlich von unten in den SAM reingesteckt.

das etwas schwierige ist nur den SAM nach oben auszubauen/hochzuziehen, aber das bekommen "wir" schon hin :] :D :D

SAM gegen einen anderen zu tauschen ist nicht möglich :(

Thema:

Tachosignal Gala Abgreifen für Abbiegelichtmodul

Die Seite wird geladen...

Tachosignal Gala Abgreifen für Abbiegelichtmodul - Ähnliche Themen

1. 208 Tachosignal im CLK 230 W208

Tachosignal im CLK 230 W208: Hallo, ich bin auf der Suche nach Ideen und Tipps um das Tachosignal (Geschwindigkeit) in folgendem Fahrzeug zu simulieren: CLK 230 KOMPRESSOR...
  2. PTS extern verwenden -geht das ohne Tachosignal?

PTS extern verwenden -geht das ohne Tachosignal?: Guten Tag Forum, ich fahre einen 2000er W210 E200 Kombi. PTS ist verbaut und funktioniert ohne Beanstandung. Habe mir die eine PTS-Anlage inkl....
  3. APS 30 - Tachosignal nötig?

APS 30 - Tachosignal nötig?: Hallo, ich will ein APS 30 von eBay in meinen 2.-Wagen einbauen. Dieser hat kein Tachosignal. Ich hatte mal vor 10 Jahren für den Urlaub in...
  4. w203 (Comand 2), GALA-Signal, Beleuchtungssignal, Tachosignal

w203 (Comand 2), GALA-Signal, Beleuchtungssignal, Tachosignal: Hallo, also ich habe einmal ein paar Fragen. Ich bin dabei mir ein Comand 2.0 in meinen w203 bj. 2000 nachzurüsten. Ganz zu Anfang hatte ich ein...
  5. 208 Speedsignal / Tachosignal ist auf einmal weg! Tachnadel hüft - Tempomat fällt aus

Speedsignal / Tachosignal ist auf einmal weg! Tachnadel hüft - Tempomat fällt aus: Hallo Das Tachosignal, das an meinem Navi anliegt ist auf einmal nicht mehr da. Es handelt sich um einen W208 ohne can bus. Ich habe es mit dem...