Tachounterschiede Farbe

Diskutiere Tachounterschiede Farbe im W204 / S204 / C204 Forum im Bereich C-Klasse; Hallo, weiß jemand wieso bei manchen C Modellen beim Tacho die Trennlinie in Rot ist und bei manchen so gelblich braun? also zwischen den...

1. #1 semirsemir1985, 19.01.2015
    semirsemir1985

semirsemir1985

Auto:
    C200 CDI
    Hallo,

weiß jemand wieso bei manchen C Modellen beim Tacho die Trennlinie in Rot ist und bei manchen so gelblich braun?
    also zwischen den Kilometerständen zb..

siehe anbei zwei Fotos... sind aus dem Internet..

linkes Bild: Linie in rot

rechtes Bild: gelb braun...

rot ist ja nur amg oder?

Anhänge:

2. #2 Caligula, 19.01.2015
    Caligula

Caligula Sieger F1 Tippspiel 2014

Auto:
    204.054
    Links: MJ13 KI mit silbernem Hintergrund
    Rechtss: MJ12 KI mit beigem Hintergrund

Damit auch verbunden eine geänderte Anordnung und Anzahl der Piktogramme etc.

semirsemir1985 und ToWa gefällt das.
  3. ToWa

ToWa alias General

Auto:
    Jetzt oder bald? - Hauptsache angeschnallt!
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    * * * * * *
    So zu sagen eine MiniMopf des Mopf. :P

4. #4 Caligula, 19.01.2015
    Caligula

Auto:
    204.054
    Ja, eine kleine Änderung zum neuen MJ halt.
    Genau so, wie mit MJ13 die neuen MRM kamen, bei denen Blinker- und Tempomathebel die Position getauscht haben.
    Deshalb ist es zB. unabdingbar, bei Vormopf 204 nur MJ12 Lenkräder und MRM zu verbauen/nachzurüsten. Die ganze Elektronik hat sich mit MJ13 dahingehend geändert.

jff2k gefällt das.
  5. #5 someguy, 19.01.2015
    someguy

someguy

Auto:
    Mercedes SLK230 Kompressor
    Das hat ja nicht nur Auswirkungen auf das Display im Tacho gehabt. Auch das Radio/Navi hat die geänderte Farbdarstellung bekommen.

Kann man das eigentlich einfach ändern oder wird das dann eine größere Baustelle?

6. #6 Caligula, 19.01.2015
    Caligula

Auto:
    204.054
    Manche haben es geändert bekommen, manche nicht.
    Die einen dabei nur das KI, die anderen nur das Audio/Comand, einige beides zusammen und ein paar Leute gar nichts davon nach KI Flashen und firmware Aktualisierung .
    Ich kann bisher nicht reproduzieren, woran das genau liegt. Die Geschichte kann jedenfalls zu einer Dauerbaustelle werden.

Thema: Tachounterschiede Farbe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. w204 tacho

,
  2. s204 tacho display farben

,
  3. w204 tacho rot

,
  4. tacho flashen mercedes,
  5. c klasse s204 farben
Die Seite wird geladen...

Tachounterschiede Farbe - Ähnliche Themen

1. CLS Sitze tauschen bzw Farbe ändern ?

CLS Sitze tauschen bzw Farbe ändern ?: Hallo, ich beobachte einen CLS 400 der vom Preis jetzt schon um 7500 Euro reduzuiert wurde.Denn, das Probem sind so ganz ätzende Sitze in...
  2. Neue Farbe - Vollackierung

Neue Farbe - Vollackierung: Hallo zusammen, ich überlege die Farbe meines AMGs zu ändern. Dabei denke ich eher an eine Volllackierung als an eine Sprühfolie oder Folierung....
  3. Mittelkonsole/Armlehne: Farbe ab - Softlack Erfahrung?

Mittelkonsole/Armlehne: Farbe ab - Softlack Erfahrung?: Moin Leute, lange nicht gesehen ;) Aktuell habe ich ein E-Cabrio gekauft, A207 heißt das wohl (Bj 2011). Alles schick - aber die Mittelkonsole...
  4. Farb-Code des Lackstiftes

Farb-Code des Lackstiftes: Ein freundliches "Hallo" ins Forum. Ich habe im silbergrauen Bereich des Kühlergrills (seitlich des Sterns) einige dicke Lackschäden/Steinschläge....
  5. Farbe Bremssattel

Farbe Bremssattel: [ATTACH] Hey Leute, vorne sind neue Bremsen fällig und ich komme zu keinem Entschluss, welche Bremssattel-Farbe zur Gesamtoptik passt. Rot wäre...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden