Tag an der Nordschleife

Diskutiere Tag an der Nordschleife im Treffen 2002 + 2003 (Archiv) Forum im Bereich Treffen Bereich; Ich weiß ja nicht wer überhaupt Lust hätte, aber ich würde endlich mal gerne über die Nordschleife fahren, nicht alleine, dann machts mehr Spaß....

  1. #1 spookie, 10.09.2002
    spookie

    spookie

    Dabei seit:
    15.08.2002
    Beiträge:
    13.952
    Zustimmungen:
    383
    Auto:
    E320 W211
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    e s
    bw
    m r * * *
    e s
    bw
    m h * * *
    Ich weiß ja nicht wer überhaupt Lust hätte, aber ich würde endlich mal gerne über die Nordschleife fahren, nicht alleine, dann machts mehr Spaß.

    Gibts hier noch Leute, mit denen man einfach mal Samstags oder so hinfährt früh morgens und abends wieder zurück?
     
  2. Lord

    Lord

    Dabei seit:
    25.01.2002
    Beiträge:
    5.047
    Zustimmungen:
    147
    Auto:
    SLK 230 k
    Hi,

    da ich ja so ca. 100 km davon wohne, würde ich dort mitfahren.

    Allerdings weiß ich nicht ob das Wetter nochmal besser wird und im Regen habe ich keine Lust zu fahren :] ;)

    Dirk
     
  3. #3 spookie, 10.09.2002
    spookie

    spookie

    Dabei seit:
    15.08.2002
    Beiträge:
    13.952
    Zustimmungen:
    383
    Auto:
    E320 W211
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    e s
    bw
    m r * * *
    e s
    bw
    m h * * *
    Ne, muss schon sonnig sein, möchte ja auch andere beobachten können und so.....

    Ausserdem bei 360km Anreise meinerseits muss sich das lohnen - notfalls Fahrgemeinschaft, oder Simon und ich machen wieder die Strassen gemeinsam unsicher *g*
     
  4. #4 Dr. Low, 10.09.2002
    Dr. Low

    Dr. Low

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    3.162
    Zustimmungen:
    0
    Ich wär gern dabei, aber da ich ohnehin nicht selbst über die Nordschleife rennen will, wäre mir eine Mitfahrgelegenheit lieber! Dafür ist mir mein Elchi zu schade!
     
  5. #5 Sagrosept, 10.09.2002
    Sagrosept

    Sagrosept

    Dabei seit:
    23.06.2002
    Beiträge:
    1.171
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    E280CDI
    Hallo

    Genau das war auch mein (zweiter) Gedanke, dass mir meine Berta doch zu schade dafür ist, womöglich in der Leitplanke zu landen.

    Aber der erste Gedanke war schon, mal zu sehen, welche Rundenzeit ich mit dem 200 Kompressor, dem neuen Fahrwerk und den grossen Schlappen so hinlegen kann.

    Der dritte Gedanke ging an meine Heimat, die ja in Schleswig Holstein liegt und vielleicht etwas weit weg ist, nur um mal zu gucken, wie die anderen sich zerlegen :rolleyes:
     
  6. #6 okoetter, 10.09.2002
    okoetter

    okoetter Guest

    Wäre wohl auch dabei !!!

    Da am 29.09.02 ein Rennen auf der GP-Strecke stattfindet und wo nicht soviele Zuschauer anwesend sind wäre der Termin eigentlich optimal !!!

    Was haltet ihr davon ???

    Öffnungszeiten am 29.09.02 --> 8.00 - 19.30

    An diesem Tag findet dort auf der GP-Strecke der Divinol-Cup statt !!
     
  7. #7 spookie, 11.09.2002
    spookie

    spookie

    Dabei seit:
    15.08.2002
    Beiträge:
    13.952
    Zustimmungen:
    383
    Auto:
    E320 W211
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    e s
    bw
    m r * * *
    e s
    bw
    m h * * *
    Ne sorry so kurzfristig kann ich leider net, das Wochenende ist auch schon wieder verplant, u.a. wird da was am Auto gemacht, das ist wirklich wichtig *g*


    Zu den anderen:
    Klar, ich will meinen Wagen auch nicht in die Leitplanken setzen, dementsprechend vorsichtig fahre ich ja auch, gehe nur soweit wie ich die Kiste kenne.
    Schade wäre es allerdings, wenn sich nur Leute finden lassen, die nicht selber fahren wollen, sollen nur Mitfahren oder schauen - denn so hatte ich es mir nicht ganz vorgestellt. Naja warten wir es ab, wer noch Lust hätte, wann, etc.
     
  8. Marc

    Marc

    Dabei seit:
    16.06.2002
    Beiträge:
    405
    Zustimmungen:
    2
    Hi

    ich bin dabei!!!!
    ich bin jeden Sonntag da, fahr zwar net immer drüber, bin es aber schon desöfteren und nach manchen Unfällen die ich da gesehn!!! hab gehts einem immer scheiße!!!
    z.b. letzens hat sich jemand 4 mal vor unsren Augen überschlagen!!!

    Also Sonntags könnt ihr mich immer dort antreffen, meistens am Brünnchen!
     
  9. #9 Cartman, 11.09.2002
    Cartman

    Cartman

    Dabei seit:
    23.07.2002
    Beiträge:
    1.765
    Zustimmungen:
    2
    Auto:
    W123-280E BJ 1980 Passat 2.0 TDI BJ 2006 und Polo 1.9TDI 96KW BJ 2006
    muss man um da mitfahren zu dürfen nicht nen käfig im auto haben und 4 punkt gurte?

    mir isses eh zu weit und mit nem diesel *G*
     
  10. #10 Dr. Low, 11.09.2002
    Dr. Low

    Dr. Low

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    3.162
    Zustimmungen:
    0
    Quatsch, da kann sogar der alte Sack mit seinem Krankenfahrsstuhl auf die Piste...
     
  11. Marc

    Marc

    Dabei seit:
    16.06.2002
    Beiträge:
    405
    Zustimmungen:
    2
    darfste sogar mit dem W123 drauf!!!

    letz war einer mit so ner schüppel da: Kadett E Caravan, der hat en Porsche gejagdt!!! Unglaublich, die Kiste war orginaler als orginal!

    einzige vorraussetzung, dein wagen darf net mehr als 90db leisten oder so!!! d.h. der motor bzw. auspuff, anlage is scheißegal!
     
  12. Marc

    Marc

    Dabei seit:
    16.06.2002
    Beiträge:
    405
    Zustimmungen:
    2
    darfste sogar mit dem W123 drauf!!!

    letz war einer mit so ner schüppel da: Kadett E Caravan, der hat en Porsche gejagdt!!! Unglaublich, die Kiste war orginaler als orginal!
     
  13. #13 spookie, 12.09.2002
    spookie

    spookie

    Dabei seit:
    15.08.2002
    Beiträge:
    13.952
    Zustimmungen:
    383
    Auto:
    E320 W211
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    e s
    bw
    m r * * *
    e s
    bw
    m h * * *
    @Cartman
    Ok, von Berlin deswegen mal "kurz" herzufahren ist ja nicht gerade ein Pappenstil denke ich mir. Weiß zwar nicht wieviele km es sind, aber ist ja Deine Entscheidung.
    Ist ja eh noch nicht raus, wann....

    @Marc
    Wenn Du so oft da bist musste ja in der Nähe wohnen oder? Traumhaft....
     
  14. Marc

    Marc

    Dabei seit:
    16.06.2002
    Beiträge:
    405
    Zustimmungen:
    2
    Hi spookie

    ich wohn so etwa 25 Km davon entfernt, treff mich dann immer mit en paar kumpel und dann düsen wir mit irgendner kiste da hoch!
     
  15. #15 spookie, 12.09.2002
    spookie

    spookie

    Dabei seit:
    15.08.2002
    Beiträge:
    13.952
    Zustimmungen:
    383
    Auto:
    E320 W211
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    e s
    bw
    m r * * *
    e s
    bw
    m h * * *
    Cool, da bin ich Dir richtig neidisch.
    Wohne leider recht weit weg. Zum Hockenheimring brauche ich ne gute Stunde, leider ist das keine Nordschleife..
     
  16. #16 spookie, 21.10.2002
    spookie

    spookie

    Dabei seit:
    15.08.2002
    Beiträge:
    13.952
    Zustimmungen:
    383
    Auto:
    E320 W211
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    e s
    bw
    m r * * *
    e s
    bw
    m h * * *
    Hm, glaube das Thema hat sich erledigt, werde das im Frühjahr 2003 nochmal beginnen, vielleicht lassen sich da mehr Leute finden.
     
  17. #17 Jessica Pio, 21.10.2002
    Jessica Pio

    Jessica Pio

    Dabei seit:
    12.10.2002
    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    0
    ich wär dann wahrscheinlich auch mit dabei :)

    mit elchi über die nordschleife, dass groovt ;) ;) ;)
     
  18. #18 spookie, 21.10.2002
    spookie

    spookie

    Dabei seit:
    15.08.2002
    Beiträge:
    13.952
    Zustimmungen:
    383
    Auto:
    E320 W211
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    e s
    bw
    m r * * *
    e s
    bw
    m h * * *
    Na bitte, es finden sich also noch noch Leute. Wird bestimmt klasse, wenn wir das nächstes Jahr machen, dann mit bestem Wetter....
     
  19. #19 kruemelmonster1, 21.10.2002
    kruemelmonster1

    kruemelmonster1

    Dabei seit:
    11.08.2002
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    BMW E39 528i
    Würd mich da dann auch anschließen, glaub ich ma - bin ja auch nich sooo weit davon entfernt (ca. 30 Min. Fahrt ;) )

    In diesem Sinne
    CU @all
    Krümel :D
     
  20. #20 spookie, 21.10.2002
    spookie

    spookie

    Dabei seit:
    15.08.2002
    Beiträge:
    13.952
    Zustimmungen:
    383
    Auto:
    E320 W211
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    e s
    bw
    m r * * *
    e s
    bw
    m h * * *
    Ihr seid alle so nah, das ist unfair. Ich muss 3 Stunden fahren....
     
Thema:

Tag an der Nordschleife

Die Seite wird geladen...

Tag an der Nordschleife - Ähnliche Themen

  1. Service-Interwall um 32 Tage überschritten

    Service-Interwall um 32 Tage überschritten: Hallo in die Runde, da ich LEIDER wegen überfahren einer Roten Ampel (Übersehen, Vollbremsung nicht mehr geschafft) ein Monat Führerscheinentzug...
  2. 32 Tage stehen gelassen - keine Zündung mehr

    32 Tage stehen gelassen - keine Zündung mehr: Hi, ich hab mal ne Frage. Irgendwo stand in meiner Anleitung, ich solle mein Auto nicht 4 Wochen lang unbewegt stehen lassen. Finde das grad...
  3. 209 Batterie nach 2 Tagen leer, Fehler nach langer Suche gefunden!

    Batterie nach 2 Tagen leer, Fehler nach langer Suche gefunden!: Guten Tag zusammen, schreibe hier meinen ersten Beitrag, der eventuell anderen helfen kann einen seltsamen Fehler zu finden, bisher habe hier nur...
  4. Viano Bj 06 - Serviceintervall plötzlich -270 Tage

    Viano Bj 06 - Serviceintervall plötzlich -270 Tage: Hallo alle zsammen, ich habe vor etwa 3 Monaten einen Viano Bj 2006 CDI 2,0 mit ca 140 tkm gebraucht gekauft. Der Vorbesitzer hat bei 140 tkm noch...
  5. Erste Tage mit meinem w203

    Erste Tage mit meinem w203: In den frühen Neunzigern habe ich einen 123 er 230 CE besessen. Ein wunderschönes Coupe dessen Verkauf ich noch immer bereue. Anschliessend bin...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden