Tag Heuer SLR Chronograph bei ebay gefunden

Diskutiere Tag Heuer SLR Chronograph bei ebay gefunden im Diskussion Forum im Bereich Allgemeines; Falls sich jetzt jemand wundert warum ich so aus dem Häuschen bin... Dieser Chronograph ist nicht für den freien Handel zugänglich. Beim Erwerb...

1. mac100

mac100

Falls sich jetzt jemand wundert warum ich so aus dem Häuschen bin...

Dieser Chronograph ist nicht für den freien Handel zugänglich. Beim Erwerb eines Mercedes-SLR erwirbt man die Option auf zwei dieser Uhren. Sie wird nur dann gebaut wenn die Option auch ausgeübt wird und kostet dann 10.000€.

Und jetzt hat die doch glatt jemand zum Verkauf angeboten:
    SLR-Chrono bei ebay

Mein Uhren-Budget überschreitet diese Uhr leider (meins bewegt sich eher so bei Monaco und Co), aber ich habe mir gedacht, das will ich Euch nicht vorenthalten.

2. #2 w123fan, 08.03.2006
    w123fan

w123fan

Wär ja eine schöne Verzinsung, wenn denn jemand darauf anspringt. :rolleyes:

3. Conan

Conan

Auto:
    vorhanden
    Die Uhr würde ich auch verkaufen...für das Geld gibt es schöneres...

4. mac100

mac100

So gesehen hast schon recht, aber wenn ich in der Lage wär und mir einen SLR zulegen könnte dann hätt ich eine ungetragene im Tresor und eine am Handgelenk und würd sicher keine verkaufen.
    Deshalb kann ich das nicht ganz nachvollziehen wieso jemand der 500.000€ für ein Auto übrig hat, dann etwas um gut 10.000 verkauft, dass er nie wieder bekommt.

5. #5 clkcabrioman, 08.03.2006
    clkcabrioman

clkcabrioman

Auto:
    CLK 320 Cabrio
    Also schön ist die Uhr wirklich nicht. :tdw
    Für das Geld gibt es weitaus ansehnlichere Uhren.
    Selbst wenn ich das Geld für einen SLR hätte, würde ich mir diesen häßlichen Wecker nicht kaufen.
    Höchstens mit der Absicht ihn gewinnbringend zu veräußern, da es ja genug Verrückte gibt, die wenigstens die "SLR-Uhr" haben möchten, wenn es schon für den Wagen nicht reicht.
    Wer´s braucht... :rolleyes:

6. #6 easydesign, 08.03.2006
    easydesign

easydesign

Ziemlich scheußlicher Wecker. Überhaupt unverständlich, wie man Werbeuhren tragen kann. Und dann noch in dieser Preisklasse.

7. #7 vmaxPeter, 08.03.2006
    vmaxPeter

vmaxPeter Guest

Die Uhr steht seit ca. Mitte letzten Jahres auf der Homepage
    von Häffner.
    War schon mindestens 4x als Neuzugang gekennzeichnet
    und keiner wollte sie haben.
    Das es sich um 4 verschiedene Uhren handelt glaube ich nicht.
    Preis lag am Anfang bei 15.xxx Euro, jetzt sind es noch 12.500.

Grüße,

Peter

8. #8 elTorito, 08.03.2006
    elTorito

elTorito

Auto:
    W638/2 V220 cdi OM 611.980 - W245 B180 cdi
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    p k 6 9 6
    * *
    nw
    p k 9 9 9
    Als ich mein Wagen kaufte bekam ich eine 50 EUR Uhr mit Mercedes Stern geschenkt (von meinen Eltern). Reicht um die Zeit abzulesen ;) Mich hat das Design auch nicht vom Hocker. Dann lieber eine Mickey Maus Uhr.

9. #9 Kaminholz, 20.03.2006
    Kaminholz

Kaminholz

Das ist doch keine schöne Uhr!!

Schaut euch mal eine Rolex Seadweller an!!

oder eine AP Royall Oak:

8)

10. eggett

eggett

Rolex sieht wie Flohmarkt für 5.- aus

11. #11 PascalH, 20.03.2006
    PascalH

PascalH

Auto:
    S211 + W220 + ...
    Die Seadweller oder die Submariner wird - sofern Gott (= mein Bankkonto) will - mich bald sehr glücklich machen :) Die zwei Uhren sind einfach traumhaft...

Bis jetzt hab ich für Schön diese ganz flache, schwarze, Omega. Auch schick, aber in die Jahre gekommen und ziemlich mitgenommen :(

12. Tuco

Tuco

Also wenn ich 10.000€ übrig hätte wärs ne Überlegung wert - obwohl die würden in eine Tuono fließen. ;)

Übrigens elTorito, solch ein Uhr ist nicht da um
    ;) ;)

Jeder spinnt eben anders... :] :]

13. #13 Stefan H, 21.03.2006
    Stefan H

Stefan H

...inzwischen ist der Preis unter 11 t€ - und noch immer will keiner diesen hässlichen Wecker haben.
    Ich vermute mal, der SLR-Käufer dachte sich, aufgund der Exklusivität dieser Uhr könnte er kurz seinen SLR um 5 - 10 t€ billiger machen. Blöderweise hat er diesen Wecker noch nicht verkauft bekommen und wenn er noch zwei Jahre braucht, bis er ihn los hat, hat er einige t€ Miese gemacht (Verzinsungseffekt). Na ja, wer sich einen SLR kaufen kann, den dürfte das nicht stören.

BTW:
    Für diesen Preis gibt es eine Daytona sofort und ohne Lieferzeit. Und wenn schon eine schöne, sportliche Uhr, dann ja wohl diese! :rolleyes: :]

14. public

public Guest

Hm Schade, dass man pro SLR nur höchstens zwei Uhren kriegt.. Ansonsten hätte ich doch gleich wieder eine super Idee ..
    Man kauft sich nen SLR kauft sich dazu 257 Uhren für 10.000 Euro. Dann setzt man sie für 11.750 zum sofort kauf bei ebay rein.. Da hätte sich dann bei 257x1750 der slr schon von ganz alleine finanziert.
    Einziger Nachteil.. Man müsste erst mal irgendwo knappe 700.000 Euro herkriegen um sich den SLR inklusive 257 uhren überhaupt kaufen zu können..

Ne aber mal ganz ehrlich.. So toll find ich die Uhr auch wieder nicht. Da Kauf ich mir lieber ne Fossil für 200 Euro.. Die zeigt mir auch die Zeit an..

15. #15 Kaminholz, 21.03.2006
    Kaminholz

Kaminholz

Wow.. ich lese "Daytona" und daß die Seadweller bekannt ist :]

Gratulation!! Das zeigt, daß in diesem Forum ein guter Geschmack herrscht! Toll! :D

Ich finde, daß eine AP oder eine gute Rolex sehr gut zu einem SL oder SLR passen!! Denn hier trifft sich Perfektion und aufregendes Design gepaart mit Tradition!!

8)

16. #16 spookie, 21.03.2006
    spookie

spookie Guest

Was finden Leute nur an diesen schweren Rolex Teilen :rolleyes:
    Hässlich ohne Ende, dafür kauf ich mir lieber mehrere billigere und kann tauschen und hab Abwechslung :D

17. #17 teddy7500, 21.03.2006
    teddy7500

teddy7500 Moderator

Auto:
    BMW X3 Xdrive 20d
    Kennzeichen:
    b o
    nw
    * * * * *
    Manchmal ist es gerade das unscheinbare was die Exclusivität ausmacht (in bezug auf die Rolex)

Allerdings ist die schon sehr unscheinbar. :wink:

Thema:

Tag Heuer SLR Chronograph bei ebay gefunden

Die Seite wird geladen...

Tag Heuer SLR Chronograph bei ebay gefunden - Ähnliche Themen

1. Lordosestütze funktioniert nicht mehr (S205) - Fehler gefunden

Lordosestütze funktioniert nicht mehr (S205) - Fehler gefunden: Hallo, an meiner C-Klasse, Fahrersitz, funktionierte die Lordosestütze nicht mehr. Taster betätigt - nicht geht mehr - auch kein Geräusch von der...
  2. Radarsensor auf Ebay?

Radarsensor auf Ebay?: Hallo, Ich habe Probleme mit meinem Totwinkelassistenten. Besitze eine W212 220 CDI. Natürlich war ich schon bei Mercedes und die meinten es wäre...
  3. Service-Interwall um 32 Tage überschritten

Service-Interwall um 32 Tage überschritten: Hallo in die Runde, da ich LEIDER wegen überfahren einer Roten Ampel (Übersehen, Vollbremsung nicht mehr geschafft) ein Monat Führerscheinentzug...
  4. 32 Tage stehen gelassen - keine Zündung mehr

32 Tage stehen gelassen - keine Zündung mehr: Hi, ich hab mal ne Frage. Irgendwo stand in meiner Anleitung, ich solle mein Auto nicht 4 Wochen lang unbewegt stehen lassen. Finde das grad...
  5. 209 Batterie nach 2 Tagen leer, Fehler nach langer Suche gefunden!

Batterie nach 2 Tagen leer, Fehler nach langer Suche gefunden!: Guten Tag zusammen, schreibe hier meinen ersten Beitrag, der eventuell anderen helfen kann einen seltsamen Fehler zu finden, bisher habe hier nur...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden