Tageskilometerzähler immer anzeigen

Diskutiere Tageskilometerzähler immer anzeigen im G-, M-,R-, GLK-, GLC-, GLE-, GL/GLS- und X-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo liebe Forumsmitglieder, nach langem bemühen der Suchfunktion konnte ich leider mein Problem nicht lösen. Es geht darum, dass ich im...

1. #1 enduropoint-sibiu, 24.03.2013
    enduropoint-sibiu

enduropoint-sibiu

Auto:
    ML 270 CDI Baujahr 2003
    Hallo liebe Forumsmitglieder,
    nach langem bemühen der Suchfunktion konnte ich leider mein Problem nicht lösen.
    Es geht darum, dass ich im Kombiinstrument bei der Kilometeranzeige immer die Gesamtkilometer angezeigt bekomme. Nach einmaligen drücken des Stellstiftes erscheint dann die Tageskilometeranzeige.
    Da es für mich interessanter ist die Tageskilometer zu sehen und ich nicht immer erst drücken will ist meine Frage:
    ist es möglich eine Einstellung zu wählen, bei der es so ist, dass immer die Tageskilometer angezeigt werden und erst nach drücken des Stellstiftes die Gesamtkilometer? Also genau andersrum wie im Augenblick.
    Wenns so eine Möglicjkeit gibt wäre ich dankbar für eine Anleitung.
    Es geht um einen ML 270 CDI aus 2003.
    Danke schon mal für die Tips

2. papom

papom

Auto:
    M-Klasse
    Das sollte wohl, wie viele andere Einstellungen auch, möglich sein.
    Allerdings nur per Star-Diagnosesystem (größte Ausführung).
    Die haben normal die MB-Werkstätten noch nicht mal. Und Leute, die sich damit auskennen, schon gar nicht.
    Die Chancen stehen also denkbar ungünstig. :(

Thema:

Tageskilometerzähler immer anzeigen

Die Seite wird geladen...

Tageskilometerzähler immer anzeigen - Ähnliche Themen

1. Infrarotschlüssel synchronisieren - es geht immer nur einer...

Infrarotschlüssel synchronisieren - es geht immer nur einer...: Hallo, ich habe einen C180 aus 05/96 gekauft. Dabei war der normale Klappschlüssel mit Infrarotfernbedienung und ein Reserveschlüssel in...
  2. Viscolüfter läuft immer mit

Viscolüfter läuft immer mit: Hallo Forum, sollte ich hier falsch sein, dann verschieben. Ein Sohn besitzt seit ca. 3 Jahren einen „Wolf“ von der BW. Es ist mehr-oder weniger...
  3. immer wieder die Wischwasserpumpe !

immer wieder die Wischwasserpumpe !: Hallo zusammen, ich hoffe jemand kann mir bei folgendes Problem weiterhelfen bzw. hat eine Hilfestellung parat. W204 BJ: 10/2008 C180 Kompressor...
  4. Klimaanlage kühlt nicht, Beifahrerseite heizt immer

Klimaanlage kühlt nicht, Beifahrerseite heizt immer: Hallo Forum, gestern wurde es trotz über 24°C draussen, auf einmal sehr warm im Auto. Klimaanlage scheint nicht mehr zu kühlen, aber was...
  5. Most LWL setzt immer wieder aus

Most LWL setzt immer wieder aus: Hallo Leute, ich habe ein großes Problem und hoffe mir kann hier einer weiterhelfen? Ich habe ein Comand APS ntg4 in meinem S204, Baujahr 2008...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden