Tagfahrleuchten am S204 + Facelift

Diskutiere Tagfahrleuchten am S204 + Facelift im W204 / S204 / C204 Forum im Bereich C-Klasse; Hi Leute! Ich melde mich nach langer Zeit mal wieder im Forum ;-) Leider ist es noch nicht soweit, aber nächstes Jahr schon zähle ich wieder...

1. Lonodo

Lonodo

Auto:
    Bisher 2x MB CL203, in der Familie S211 Sportpaket, W210, W202
    Hi Leute!

Ich melde mich nach langer Zeit mal wieder im Forum ;-)

Leider ist es noch nicht soweit, aber nächstes Jahr schon zähle ich wieder zu den Sternfahrern.
    Mein Fokus liegt momentan bei den S204's.... Sehen ja richtig gut aus, ich schiele den Dingern schon richtig hinterher... 8o

Allerdings stellen sich mir zwei Fragen:

1. LED-Tagfahrlicht am Facelift

Habe jetzt gesehen, das die C Klasse ja auch diese Tagfahrleuchten bekommt, wie es bereits auch die E-Klasse hat.
    Jetzt aber meine Frage: Wo sind dann bitte die Nebelscheinwerfer? Gibt es die dann garnicht mehr?

2. Facelift 2011

Habt Ihr evtl. schon ein paar Bilder, wie die C Klasse ab 2011 aussehen wird? Mein Kollege hat mir eine Ausgabe der Autobild gezeigt, dort wurde das neue Design (in Verbindung mit dem neuen CLK) "vorgestellt"... Kann mir aber nicht vorstellen das dies so bleiben wird, ist ziemlich BMW like.

Ach ja: Die Suche habe ich bemüht, leider ohne Erfolg :wink:

Ich danke euch!

Gruß
    Lonodo

2. Tewego

Tewego Moderator

Auto:
    B 200
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    h s k
    nw
    * * * * *
  3. Lonodo

Lonodo

Auto:
    Bisher 2x MB CL203, in der Familie S211 Sportpaket, W210, W202
    Vielen Dank Tewego, damit haben Sich meine Fragen erübrigt, bzw. mache ich im nächsten Thread weiter :wink:

Thema:

Tagfahrleuchten am S204 + Facelift

Die Seite wird geladen...

Tagfahrleuchten am S204 + Facelift - Ähnliche Themen

1. Tagfahrleuchten um Rücklicht ergänzen

Tagfahrleuchten um Rücklicht ergänzen: Wir würden gern an unserem modellgepflegten GLC Coupé beim Tagfahrlicht gleichzeitig auch die Rückleuchten automatisch angeschaltet haben. Gerade...
  2. Tagfahrleuchten um Rücklicht ergänzen

Tagfahrleuchten um Rücklicht ergänzen: Das Thema TFL ist mir immer wieder ein Dorn im Auge. Ich empfinde viele als zu hell, von Bastellösungen und nachträgliche Anbauten mal ganz...
  3. Tagfahrleuchten anschliessen

Tagfahrleuchten anschliessen: Hallo, ich habe vor mir für meine A-Klasse W169 Tagfahrleuchten zu kaufen. Habe mich schon bisle schlau gemacht. Also das Steuermodul muss man an...
  4. CLC Tagfahrleuchten ankleben

Tagfahrleuchten ankleben: Da mein Mercedes CLC serienmäßig kein Tagfahrlicht hat, möchte ich dieses nachrüsten. Eigentlich finde ich es als einen Witz, daß ein Fahrzeug in...
  5. Tagfahrleuchten blinken

Tagfahrleuchten blinken: Hallo zusammen! An meinem S 203 sind zusätzliche LED-Tagfahrleuchten im Stossfänger montiert. (War bereits vom Vorgänger) Jetzt hab ich eine...