Tagfahrlich eingebaut

Diskutiere Tagfahrlich eingebaut im Automobiles Allerlei Forum im Bereich Rund ums Auto; So ich habe am Samstag den ganzen tag meine LED Tagfahrlichter eingebaut. Und ich finde es gelungen. ich hoffe ihr werden mich nicht steinigen

  1. #1 cklasse, 22.04.2010
    cklasse

    cklasse

    Dabei seit:
    17.02.2006
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    200kT Avangart
    Verbrauch:
    So ich habe am Samstag den ganzen tag meine LED Tagfahrlichter eingebaut.
    Und ich finde es gelungen.

    ich hoffe ihr werden mich nicht steinigen
     
  2. #2 Stern_im_Wind, 22.04.2010
    Stern_im_Wind

    Stern_im_Wind Sieger F1 Tippspiel 2011

    Dabei seit:
    22.07.2007
    Beiträge:
    11.048
    Zustimmungen:
    3.354
    Auto:
    E 22 cdi
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    * * * * *
    würde ja gerne sagen: sieht gut aus...
    ...aber leider sind die Bilder sehr sehr klein :D
     
  3. jokerb

    jokerb

    Dabei seit:
    17.12.2006
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    C230K Sportcoupe
    so klein, dass man die garnicht sieht :D
     
  4. #4 cklasse, 22.04.2010
    cklasse

    cklasse

    Dabei seit:
    17.02.2006
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    200kT Avangart
    Verbrauch:
    noch mal
     

    Anhänge:

  5. E.D.

    E.D. Guest

    Da wir nicht wissen um welches Fahrzeug es sich handelt und es auch anhand der Bilder nicht erkennen können, sowie Tagfahrlichter ja nicht nur für den 203 nachrüstbar sind, hab ich das mal ins Allerlei :verschieb
     
  6. E.D.

    E.D. Guest

    Ok, jetzt sind Bilder da. Ehrlich gesagt, mir gefällt es nicht!
     
  7. #7 <Silver_Arrow>, 22.04.2010
    <Silver_Arrow>

    <Silver_Arrow>

    Dabei seit:
    21.11.2008
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    5
    Auto:
    Mercedes C230 Sportcoupe
    Also..imho..

    Positiv: Du scheinst das Tagfahrlicht richtig in die Stoßstange integriert zu haben. Viele basteln es ja nur außen drauf.

    Negativ: Es sieht immer noch nach einer Nachrüstlösung aus.

    MfG,

    ARROW
     
  8. #8 Mixxed_Up, 22.04.2010
    Mixxed_Up

    Mixxed_Up

    Dabei seit:
    18.05.2009
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    26
    Auto:
    CL203
    Hi,
    unabhängig ob es einem gefällt oder nicht muss ich sagen gute Arbeit wie du sie in den Stoßfänger integriert hast. Respekt! :tup
     
  9. #9 Stern_im_Wind, 22.04.2010
    Stern_im_Wind

    Stern_im_Wind Sieger F1 Tippspiel 2011

    Dabei seit:
    22.07.2007
    Beiträge:
    11.048
    Zustimmungen:
    3.354
    Auto:
    E 22 cdi
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    * * * * *
    scheint handwerklich gut gemacht zu sein...

    ...passt aber nicht wirklich zu den sonst runden Lampen am Fahrzeug, sorry
     
  10. #10 derdietmar, 22.04.2010
    derdietmar

    derdietmar Moderator

    Dabei seit:
    14.10.2008
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    1.730
    Auto:
    C63S
    Verbrauch:
    Hallo,

    ich finde das TFL ist sehr gut integriert und eingebaut worden, besser als vieles, was sonst zu sehen ist. Allerdings ist es am Ende eben doch eine sichtbare Nachrüstlösung. Wenn TFL dann so, wie du es gelöst hast. Aber ich persönlich würde es gar nicht einbauen.

    Viele Grüsse :wink: .
     
  11. Tewego

    Tewego Moderator

    Dabei seit:
    20.12.2005
    Beiträge:
    21.720
    Zustimmungen:
    3.389
    Auto:
    208.465 CLK 320 Cabrio
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    k l e
    nw
    * * * * *
    Hallo,

    ich kann mich da einigen Vorrednern nur anschließen, und sage auch, das es einfach nicht zum Gesamtbild des Fahrzeugs passt.

    Mir kommt so ein Zeugs nicht nachträglich ans Auto. :(
     
  12. #12 -Robert-, 01.05.2010
    -Robert-

    -Robert-

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    S212 220 CDI Bj. 14, S204 320 CDI Bj. 08
    Hi!

    Gibt es einen bestimmten Grund (evtl. außer der Breite der LED-Einheit) warum du die TFL nicht in die PDC-Leiste gesetzt hast? Wäre es deiner Meinung nach möglich TFL dort einzubauen sofern die Breite passt?

    Grüße
    Robert
     
  13. #13 The real Deal, 01.05.2010
    The real Deal

    The real Deal

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    18
    Auto:
    S600, Bj. 04.2005 / Toyota RAV4 Bj. 09. 2010 / BMW 335i Bj. 03.2007
    Ich finde diese Lösung perfekt.

    Wenn ich die handwerklichen Fähigkeiten hätte, ich würde es genauso machen.

    Sind die Lämpen von Hella?



    Beschreib doch mal den Einbau.



    MfG
     
Thema:

Tagfahrlich eingebaut

Die Seite wird geladen...

Tagfahrlich eingebaut - Ähnliche Themen

  1. X218 Koppelstangen falsch eingebaut??

    Koppelstangen falsch eingebaut??: Hallo! Habe einen Cls500 W218 mit Airmatic. Kann mir jemand sagen welche Original Koppelstangen Airmatic nach hinten kommen. Die Langen nach...
  2. Mercedes ML 350 2011er Tagfahrlich Problem

    Mercedes ML 350 2011er Tagfahrlich Problem: Hallo hab mir heute ein ML 350 Bluetec 2011er W166er zulassung gekauft wie als bsp. auf dem Foto zu sehen ist. Die datei habe ich hochgeladen...
  3. Qualität von Xenenbrennern aus dem Internet minderwertiger? (Brenner angekommen - eingebaut incl. Ve

    Qualität von Xenenbrennern aus dem Internet minderwertiger? (Brenner angekommen - eingebaut incl. Ve: Servus zusammen, Ich möchte mir bei meinem Wagen zwei neue Xenonbrenner kaufen da die aktuellen werksseitigen nicht so der hin sind. Es geht mir...
  4. Superb Kombi. Der Familienbomber -> Original Rückfahrkamera eingebaut

    Superb Kombi. Der Familienbomber -> Original Rückfahrkamera eingebaut: Servus zusammen, nachdem ich vor fast zwei Jahren meinen C30 CDI verkauft habe und somit kein eigenes Fahrzeug mehr hatte, musst aufgrund von...
  5. LED Tagfahrlich immer an?!

    LED Tagfahrlich immer an?!: Hallo zusammen, ich habe mir letzten die neue C-Klasse Avantgarde gekauft. Es hat kein Xenonlicht sodass das LED Tagfahrlich beim einschalten des...