CLK Tagfahrlicht CLK

Diskutiere Tagfahrlicht CLK im CLK, SLK, SLC, E-Klasse Coupé & Cabrio Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo ich bin neu hier und seit kurzem Besitzer eines W208 - CLK 430 Bj.2000, den ich mit Tagfahrlicht gebraucht gekauft habe. Da ja in...

1. selli

selli

Hallo

ich bin neu hier und seit kurzem Besitzer eines W208 - CLK 430 Bj.2000,
    den ich mit Tagfahrlicht gebraucht gekauft habe.

Da ja in Österreich das Tagfahrlich wieder abgeschafft wird, möchte ich dies auch bei meinem Auto deaktivieren.

Kann ich das selber umprogrammieren oder muß ich da zu einer MB-Werkstätte fahren?

Ich weiß leider nicht ob da nachträglich ein Modul oder irgendwas ähnliches eingebaut wurde.

Beim Starten des Wagens schaltet sich das Abblendlicht automatisch ein aber die Innenbeleuchtung der Armaturen brennt nicht.

Vielleicht kann mir hier jemand einen tipp geben.

lg

Martin aus Linz/Österreich

2. #2 Daniel 7, 19.09.2007
    Daniel 7

Daniel 7 Moderator

Auto:
    Renault Talisman Grandtour TCe225 Initiale Paris
    Schau doch mal in den Sicherungskasten, ob da so ein Modul drinsteckt. Ansonsten wird es wohl über die Star Diagnose programmiert sein ?(

3. #3 noiasca, 26.09.2007
    noiasca

noiasca

nur so als Hinweis, es ist NOCH nicht abgeschafft, und auch nicht in ganz Österreich bereits straffrei ;-/

Thema:

Tagfahrlicht CLK

Die Seite wird geladen...

Tagfahrlicht CLK - Ähnliche Themen

1. Clk Kofferraum öffnen ohne Schlüssel

Clk Kofferraum öffnen ohne Schlüssel: Hallo zusammen. Ich fahre ein CLK 320 w208. Nun habe ich seit gestern das Problem, das anscheinend die Vakuumpumpe defekt ist. Die sitzt...
  2. Clk w208 xenon nievauregulierung

Clk w208 xenon nievauregulierung: Hallo zusammen bin auf der suche nach einer Anleitung oder besser nach einem Foto des Nievau sensors für die Xenonscheinwerfer der im rechten...
  3. 208 CLK Cabrio Grill schwarz

CLK Cabrio Grill schwarz: Juten Tag, vielleicht kann mir einer von euch behilflich sein.... Und zwar habe ich mir für den Sommer einen CLK A208 VorMopf geholt, für...
  4. Alcantara clk W209 Umbau

Alcantara clk W209 Umbau: Hallo ich habe schon 7 Jahre ein clk240 led blinker rückleuchten lacktechnisch auch top 184tkm viele Geld investiert Aufhängung neu federn...
  5. Clk 350 Mopf auspuff an einem 500er vormopf

Clk 350 Mopf auspuff an einem 500er vormopf: Hallo Ich muss dringend wissen ob die fahr geräusche passen würden wenn Ich einen clk 350 Mopf auspuff An einem clk 500 vormopf drauf mache...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden