Tagfahrlicht für W203 gesehen

Dieses Thema im Forum "W203 / S203" wurde erstellt von Crogge, 22.06.2010.

1. Crogge

Crogge

Auto:
    C180 - W203
    Hallo Community,

Ich habe heute einen W203 auf der Straße gesehen welcher mit einem schicken LED Tagfahrlicht ausgestattet war. Generell sah das ganze garnicht so schlecht aus, jedoch würde ich eher "Runde Lichter" neben den Nebelscheinwerfer bevorzugen.

Jedenfalls würde mich interessieren ob es dazu bereits offizielle Sets zur Umrüstung gibt. Im Internet habe ich bereits ein paar Bilder dazu gefunden, jedoch sah danach das Auto wie ein billiger modifizierter Golf aus was meiner Meinung nach überhaupt nicht zu Mercedes passt.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. muze

muze

Auto:
    C200 TK
    Also ich wäre für runde IN den Nebelscheinwerfern oder ne Art Ring drumherum, das sieht einfach stimmig aus. Warum kommt da keiner drauf? Die geraden Leisten sehen egal wo sie angebracht sind einfach nur billig aus :]

4. #3 El Ninjo, 22.06.2010
    El Ninjo

El Ninjo

Auto:
    W204 Avantgarde C 200 Kompressor
    Vielleicht weil man nun doch so langsam die Schn.. voll hat von dem ganzen Angel-Eyes..Devil Eyes..Mega Sch.. Gedöns. :D

:wink:

5. DylanS

DylanS

Auto:
    Keins
    Ich finde die eleganteste Lösung wäre das gedimmte Fernlicht. Dazu gibt es auch Module nur ist es nicht legal in D

Könnte ungefähr so ausschauen

6. muze

muze

Auto:
    C200 TK
    Na das sieht dann aber nicht annähernd aus wie Angel-Eyes... bei der Helligkeit der LEDs ist das doch nicht als Ring zu erkennen :P :prost

Weit kommste damit aber nicht... zumindest bei uns hier =) Das sind die Herren in Grün (neuerdings blau) ganz fix zur Stelle

Thema:

Tagfahrlicht für W203 gesehen

Die Seite wird geladen...

Tagfahrlicht für W203 gesehen - Ähnliche Themen

1. [W203] Massive Elektrikprobleme

[W203] Massive Elektrikprobleme: Fahrzeugdaten : W203 C180k , 11/2002 Baujahr Hallo Leute, ich hab bei meinem W203 VorMopf massive Elektrikprobleme ! Angefangen hat alles...
  2. W203: Kundendienst selber machen - Detailfragen

W203: Kundendienst selber machen - Detailfragen: Hallo liebe Mitleser, Habe hier einen W203 T Modell 200K mit M271 Motor. Baujahr 03. Demnächst steht der Assyst B mit 120.000 km an. Den möchten...
  3. Mercedes W203 Sportcoupe Bordwerkzeug ???

Mercedes W203 Sportcoupe Bordwerkzeug ???: Hallo, mir ist bei meinem Mercedes W203 Sportcoupe beim Bordwerkzeug heute was aufgefallen. Ich habe im Kofferraum ein Notrad in schwarz als...
  4. Suche Schaltknauf W203

Schaltknauf W203: Abend Gemeinde, Möchte meinen Onkel einen Gefallen machen und einen schicken neuen Schaltknauf mit Sack und Rahmen gönnen. 6 Gang Manuell und...
  5. Klimaanlage......altes Leid im W203

Klimaanlage......altes Leid im W203: Moin moin in die Runde, da ich hier nie ein Thema finde, was nicht beantwortet wird.....werde ich meine letzte Chance nutzen und hier fragen....