Tagfahrlicht im W212 Stil

Diskutiere Tagfahrlicht im W212 Stil im W203 / S203 Forum im Bereich C-Klasse; Ich hab es gewagt und Tagfahrlichter an meinen S203 angebaut. Entgegen vieler Meinungen hier im Forum finde ich persönlich, dass es sogar...

  1. #1 technorocka, 02.04.2012
    technorocka

    technorocka

    Dabei seit:
    22.01.2011
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    10
    Auto:
    S203 270 CDI
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    * * * * *
    Ich hab es gewagt und Tagfahrlichter an meinen S203 angebaut.

    Entgegen vieler Meinungen hier im Forum finde ich persönlich, dass es sogar passend aussieht :] . Ich werde später noch Bilder hochladen.

    Da der Wagen NSW besitzt und vorMopf ist, hatte ich keinen Platz mehr die TFL über die NSW zu setzten, so sind die TFL an den unteren Teil der Schürze gewandert.
    Jetzt die Frage, wer hat auch TFL an seinen W/S 203 verbaut und wie sieht es aus?
     
  2. #2 thomasoeli, 02.04.2012
    thomasoeli

    thomasoeli

    Dabei seit:
    29.09.2007
    Beiträge:
    1.057
    Zustimmungen:
    134
    Auto:
    W204 C220 CDI BE Avantgarde EZ 05/2013
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    Bilder hierzu würden mich auch sehr interessieren. :)

    TFL habe ich selbst nicht verbaut, dennoch interessiert mich deine Position.

    Grüße
     
  3. #3 thorti1979, 02.04.2012
    thorti1979

    thorti1979

    Dabei seit:
    19.11.2011
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    6
    Auto:
    w201
    Kennzeichen:
    Hallo technorocka,

    mich würden Bilder auch sehr interessieren, da ich das gleiche Auto wie Du besitze.

    Was haben die TFL denn gekostet und wo hast Du sie erworben?
     
  4. #4 technorocka, 02.04.2012
    technorocka

    technorocka

    Dabei seit:
    22.01.2011
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    10
    Auto:
    S203 270 CDI
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    * * * * *
    wie gesagt, Bilder gibt es heute abend ;)

    Die TFL sind von Ebay und zu einem fairen Preis von knapp über 30€. Qualität ist soweit auch zufriedenstellend und ein R87 Modul ist auch mit dabei. Klick
     
  5. #5 westberliner, 02.04.2012
    westberliner

    westberliner

    Dabei seit:
    09.12.2010
    Beiträge:
    3.281
    Zustimmungen:
    352
    Auto:
    -
    Genau diesen Gedanken hatte ich am Anfang meiner 203er Kariere... :D

    Bilder!!!!!!
     
  6. #6 Kevin23, 02.04.2012
    Kevin23

    Kevin23

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    50
    Auto:
    C30 CDI AMG
    Bin auch gespannt drauf :s49:
     
  7. #7 technorocka, 02.04.2012
  8. #8 Bigrapper, 02.04.2012
    Bigrapper

    Bigrapper

    Dabei seit:
    20.05.2010
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    9
    Auto:
    W203 K
    Alles ist ja Geschmackssache,aber das sieht ja mal richtig verboten aus und verunstaltet den Wagen mal so richtig. :tdw

    Das ist meine Meinung und wie gesagt/geschrieben,e ist alles eine Geschmackssache! :driver
     
    Zippolino, 2fast, Nemo78 und 4 anderen gefällt das.
  9. -CROW-

    -CROW-

    Dabei seit:
    25.11.2010
    Beiträge:
    2.556
    Zustimmungen:
    851
    Auto:
    S203 C200K / CBR1000RR
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    by
    c r o w
    Also generell find ich die TFL´s ja schon sehr cool, aber ich hätte sie anders verbaut,
    sie schauen so richtig dazugesteckt aus :(
     
    Zippolino und xnL gefällt das.
  10. #10 Demolition Man, 02.04.2012
    Demolition Man

    Demolition Man

    Dabei seit:
    19.05.2010
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    68
    Auto:
    2009 S204 C180 Kompressor
    *** IRONIE MODUS AN ***

    :s9: Sieht doch supi aus ! :motz: :R

    *** IRONIE MODUS AUS ***



    Aber DAS ist nur meine Meinung ! ! !

    Mir gefallt es nicht. Mein 211 hat auch keine TFL und da kommen auch keine dran. Wenn es ab Werk dran ist, okay, aber zu der Zeit gab es das noch nicht und alles andere ist MEINER MEINUNG nach nur Baumarkt- oder A.T.U.- Bastelei.


    ABER es muß DIR ja gefallen !


    Cu,
    Sven
     
    2fast, Muxxboy, Hans Wurst und einer weiteren Person gefällt das.
  11. Tewego

    Tewego Moderator

    Dabei seit:
    20.12.2005
    Beiträge:
    20.844
    Zustimmungen:
    3.158
    Auto:
    208.465 CLK 320 Cabrio
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    k l e
    nw
    * * * * *
    k l e
    nw
    a w * * *
    k l e
    nw
    t w * * *
    Das war wirklich ein Wagnis 8o

    :s70: Sieht echt zum Weglaufen aus.

    Meine Fahrzeuge haben keine TFL ab Werk, und werden auch keine bekommen. :(
     
    Muxxboy, Hans Wurst und Vau-Sechs gefällt das.
  12. BM202

    BM202

    Dabei seit:
    03.04.2008
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    smart pulse cdi
    Verbrauch:
    zustimm.
     
  13. #13 technorocka, 02.04.2012
    technorocka

    technorocka

    Dabei seit:
    22.01.2011
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    10
    Auto:
    S203 270 CDI
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    * * * * *
    ich hab damit gerechnet ;)
    mir gefällt es und das ist ja die Hauptsache, wie Demolition Man schon sagte.

    TFL am 203 scheinen wohl echt etwas zu sein, was nicht jedem gefällt.
    Hab aber einen User hier im Forum gesehen, der sich die gleichen TFL im 203er verbaut hat. Seine saßen aber dort, wo die NSW waren. Nun, auf die wollte ich nun nicht wirklich verzichten.

    @-crow-
    wohin hättest du sie gebaut? ins Gitter passen sie optisch nun echt nicht ;)
     
  14. -CROW-

    -CROW-

    Dabei seit:
    25.11.2010
    Beiträge:
    2.556
    Zustimmungen:
    851
    Auto:
    S203 C200K / CBR1000RR
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    by
    c r o w
    Genau da wo sie der andere User hat, ich weiß nicht mehr genau wie er heißt aber ich denke wir meinen den selben.
    Dort wo die Nebelscheinwerfer sind ist meiner Meinung nach die einzige Position in die sie passen.
    Dazu ist es sehr schwer einen passenden Platz dafür zu finden. Ich liebäugle auch schon lange mit ihnen, aber an die
    Serienschürze ohne Nebelscheinwerfer....ich weiß nicht so recht obs mir bei meinem auch gefallen würde. Und an die
    geplante AMG Stange ist es das selbe.... ich weiß nicht so recht wohin damit wenn die Nebelis bleiben sollen :)
     
    derdietmar gefällt das.
  15. Raggna

    Raggna

    Dabei seit:
    07.01.2004
    Beiträge:
    595
    Zustimmungen:
    34
    Auto:
    190E 3,6, C55, 500SL
    Kennzeichen:
    Hi,
    mir persöhnlich gefällt so etwas nicht.
    Außerdem haben die Österreicher ja nachgewiesen, daß es nix bringt.
    - und wieder abgeschaft.
    Also warum in aller Welt, muß dann noch zusätzlich Sprit verbrannt werden?
    Oder kommt bei Euch der Strom aus der Batterie, - ist der Sprit noch nicht teuer genug?
    Gruß
    Th.
     
  16. -CROW-

    -CROW-

    Dabei seit:
    25.11.2010
    Beiträge:
    2.556
    Zustimmungen:
    851
    Auto:
    S203 C200K / CBR1000RR
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    by
    c r o w
    Da hst du vollkommen recht das bewiesen ist das es nichts bringt, aber es schaut doch
    einfach lecker aus.

    Rechne doch mal aus was 16LED´s für ein + an Sprit bedeuten.... :rolleyes:
     
  17. #17 Vau-Sechs, 02.04.2012
    Vau-Sechs

    Vau-Sechs

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    2.593
    Zustimmungen:
    1.153
    Auto:
    Schwarz und Silber, groß und etwas kleiner
    Kennzeichen:
    b a d
    bw
    a 5 5
    Ganz klarer Fall von Tuningsünde!

    Alles was vor W204, W212 und Co. gefertigt wurde, da passt son Dingen einfach nicht dran!
    Das sieht aus wie hingeschihissen und richtig toll nach Bastelbude mit Pattex und krasse, konkrete dem LED-Licht Aldaaa!

    Das is genauso ein Gehirnpups wie LED-Standlichter oder LED-Kennzeichenbeleuchtung im KrassKrassConnectionStyle. =)

    Ich geh jede Wette ein, das es dich nach spätestens 3 Monaten nervt. ;)
     
    2fast, BM202 und Hans Wurst gefällt das.
  18. Raggna

    Raggna

    Dabei seit:
    07.01.2004
    Beiträge:
    595
    Zustimmungen:
    34
    Auto:
    190E 3,6, C55, 500SL
    Kennzeichen:
    Hi,
    das ist richtig.
    Aber multipliziere das mal mit 20 oder 40Millionen!
    Gruß
    Th.
     
  19. E.D.

    E.D.

    Dabei seit:
    23.09.2011
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    96
    Auto:
    .
    Genau so sieht es aus. :D

    Bei den Bildern dachte ich zuerst :s46: dann :s32: und zum Schluß war noch :s27: da. Sorry, sieht aus wie gebastelt und nicht schön integriert. Wie unmotiviert drauf geklatscht, damit wertest den Wagen eher ab als auf. Aber jedem das Seine. Nur wenn die Leute lächelnd dran Vorbeigehen, muss das nicht immer ein Ausdruck für Zustimmung sein 8)
     
    Zippolino, mrbraindeath, BM202 und 2 anderen gefällt das.
  20. #20 thorti1979, 02.04.2012
    thorti1979

    thorti1979

    Dabei seit:
    19.11.2011
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    6
    Auto:
    w201
    Kennzeichen:
    OK, also ehrlich gesagt trifft es auch nicht meinen Geschmack.
    Aber das ist jedem überlassen und mehr sag ich dazu nicht.

    Find ehrlich gesagt die Haarspalterei die hier gerade beginnt etwas übertrieben.
    Wenn es dem Macher gefällt ist es doch völlig ok.
     
Thema: Tagfahrlicht im W212 Stil
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tagfahrlicht w203 einbauen

    ,
  2. s203 tagfahrlicht

    ,
  3. w203 Aufkleber

Die Seite wird geladen...

Tagfahrlicht im W212 Stil - Ähnliche Themen

  1. W212 Blutec 2012bj

    W212 Blutec 2012bj: Hallo zusammen, Ich habe vor ca. 7monaten e350 w212 gekauft erste 4monate war alles okey nach 4monaten fangen die propleme an 1 proplem war...
  2. W212 comand online mit Soundsystem

    W212 comand online mit Soundsystem: Hallo werte Runde der Sternenkrieger, ich bin neu hier in Eurem Forum. Bis dato hatte ich keinerlei nennenswerte Probleme mit meinem W 212 250...
  3. Original Anhängerkupplungen S212/W212 verschieden? Teileliste gesucht.

    Original Anhängerkupplungen S212/W212 verschieden? Teileliste gesucht.: Hallo! Ich würde gerne an meinem S212 eine AHK nachrüsten - am Besten die Originale. Leider ist bei vielen Anzeigen unklar ob die Teile aus...
  4. Defekte Lampe Tagfahrlicht wechseln wie?

    Defekte Lampe Tagfahrlicht wechseln wie?: Hallo zusammen. Ich habe bei meinem W204 neben den Nebellampen die Tinten Lampen Tagfahrlicht. Wenn hier eine Birne defekt ist wie kann ich diese...
  5. W212 - Airmatic sinkt gleichmäßig ab

    W212 - Airmatic sinkt gleichmäßig ab: Guten Morgen zusammen, ein Freund (er hat es nicht so mit dem Netz) hat einen W212 mit Airmatic. Stellt er das Auto ab, dann sinkt dies ca. 1cm...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden