Tank- und Temperaturanzeige defekt

Diskutiere Tank- und Temperaturanzeige defekt im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; Hallo, bei meinem Mercedes, Baujahr 1994, C220, Benziner ist heute morgen die Tankanzeige nicht angegangen. Nach einigen km Fahrt sprang sie dann...

1. #1 Jenny2109, 21.02.2011
    Jenny2109

Jenny2109

Auto:
    Mercedes C 220
    Hallo,

bei meinem Mercedes, Baujahr 1994, C220, Benziner ist heute morgen die Tankanzeige nicht angegangen. Nach einigen km Fahrt sprang sie dann hoch auf den Stand, auf dem sie sein sollte. Heute Nachmittag ging die Tankanzeige wieder nicht und diesmal funktionierte auch die Temperaturanzeige nicht mehr. Nach ein paar km müßte sie ja auf 80° sein. Beide Anzeigen sind auch nach 18 km Fahrt nicht wieder angegangen.
    Habe im Forum gelesen, dass das event. auch an der Außentemperatur liegen könnte, da es momentan ja Minusgrade sind. Kann das sein?

Habe im Forum auch gelesen, dass eine defekte Tankanzeige auch an dem Tankgeber liegen könnte, allerdings habe ich nirgendwo gelesen, dass gleichzeitig auch die Anzeige für die Motortemperatur ausgefallen ist.

Wäre ein loser Verbindungsstecker eventuell möglich oder ist es grundsätzlich ein schwerer wiegendes Problem? Über Hilfe würde ich mich freuen.

Gruß, Jenny

2. Tewego

Tewego Moderator

Auto:
    211.292 E280 4matic 208.465 CLK 320 Cabrio
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    k l e
    nw
    * * * * *
    k l e
    nw
    a w * * *
    k l e
    nw
    t w * * *
Thema: Tank- und Temperaturanzeige defekt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mercedes 309 ausfall tank und temp

,
  2. w202 bj 1995 temperaturanzeige wechseln

,
  3. c180 w202 Kühlmitteltemperaturanzeige

,
  4. Mercedes w202 temperaturanzeige geht nicht,
  5. w201 tank und temperaturanzeige ohne funktion,
  6. merceces 190 tank kühlmittel anzeige geht nicht,
  7. w202 tankanzeige und temperaturanzeige defekt,
  8. mb c220 w202 baujahr 1995 außentemperaturanzeige geht nicht,
  9. mb c220 w202 baujahr 1995 Temperaturanzeige geht nicht,
  10. mercedes 309 tankanzeige und temperatur,
  11. w202 tank und temp geht nicht,
  12. Mercedes T1 tankanzeige und themperaturanzeige defeckt,
  13. w202 zeigt temperaturanzeige defekt,
  14. tank und Temperatur Anzeige zum nachrüsten,
  15. tankanzeige temperaturanzeige w202 defekt,
  16. außentemperaturanzeige defekt mercedes w202,
  17. e190 tankrohrgeber wechseln,
  18. tank und temoeraturanzeige defekt e190,
  19. w202 temperaturanzeige defekt,
  20. w202 temperaturanzeige spinnt,
  21. nissan terrano tank und temperatur anzeige kaputt,
  22. w202 temperaturanzeige geht nicht,
  23. mercedes w202 temperaturanzeige spinnt,
  24. temperaturanzeige bi Mercedes C Klasse Baujahr 1995 defekt
Die Seite wird geladen...

Tank- und Temperaturanzeige defekt - Ähnliche Themen

1. Hallo meine tankanzeige Zeit halbvoll an ob wohl er voll ist der Tank

Hallo meine tankanzeige Zeit halbvoll an ob wohl er voll ist der Tank: Hallo in den Forum Habe seit 01.10.19 nagelneuen vito Bis jetzt 1519km gelaufen Beim ersten tanken zeite die tankanzeige 3/4 voll an mir nichts...
  2. Elektrische Kofferraumabdeckung defekt

Elektrische Kofferraumabdeckung defekt: Hallo , leider habe ich mit entsetzen letzte Woche beim Beladen, bzw. beim schließen bemerkt, dass auf der rechten Seite, wo die...
  3. esp Steuergerät defekt und nu? :-)

esp Steuergerät defekt und nu? :-): Hallo ! ich habe einen Mercedes E Klasse BJ 2004,T Modell,S 211,E 320 automatik Benziner . Ich wollte einparken und plötzlich ließ sich der...
  4. Ablendlicht rechts defekt, ABER!!! HILFE!!!

Ablendlicht rechts defekt, ABER!!! HILFE!!!: Hallo zusammen, Ich habe seit 3 Tagen ein Problem. Es kam eine Meldung, Abbelndlicht rechts. Ich habe die identischen Brenner bestellt und heute...
  5. Nox Sensor Defekt

Nox Sensor Defekt: Hallo bei mir leuchtet immer wieder die Motorleuchte Orange, haben es in meiner Werkstatt ausgelesen und es ist einer der NOX Sensoren [ATTACH]...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden