Tank zieht sich zusammen!

Diskutiere Tank zieht sich zusammen! im 190er Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo. An meinem 92er 1,8er hat sich der Tank zusammen gezogen. Und zwar so sehr, das die Füllstand Anzeige hängen bleibt. Beim Öffnen des...

1. Björn

Björn

Auto:
    s210, w201, Sierra Cosworth
    Hallo.

An meinem 92er 1,8er hat sich der Tank zusammen gezogen. Und zwar so sehr, das die Füllstand Anzeige hängen bleibt.
    Beim Öffnen des Tankdeckels strömt jedes mal ne ganze Menge Luft in den Tank.
    Der Tankdeckel selbst hat ja keine Entlüftungsfunktion...

Was sollte ich als erstes kontrollieren?

2. C240T

C240T Moderator

Auto:
    E350T Bluetec
    Kennzeichen:
    b b
    bw
    w f * * *
    b b
    bw
    e f * * *
    b b
    bw
    j o * * *
    b b
    bw
    m f * * *
    Da scheint die Tankentlüftung verstopft zu sein.
    Der Tank hat sehr wohl eine Entlüftungsfunktion, allerdings durch einen AK-Filter und nicht direkt in die Umwelt.

3. Björn

Björn

Auto:
    s210, w201, Sierra Cosworth
    Wo sitzt das gute Stück denn?

Thema: Tank zieht sich zusammen!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kompressor tank zieht sich zusammen

Die Seite wird geladen...

Tank zieht sich zusammen! - Ähnliche Themen

1. Hallo zusammen

Hallo zusammen: Ich Grüße euch ganz Herzlich ich bin Simon 30 Jahre alt und auf der suche nach einem AMG 4 Matic Limo
  2. E 280 T CDI/2009 Automatikgetriebe schaltet nicht korrekt/zieht nicht

E 280 T CDI/2009 Automatikgetriebe schaltet nicht korrekt/zieht nicht: Hallo zusammen! Ich bin Neubesitzerin eines MB E 280 T CDI Bj. 052009. Es ist mein erstes Automatik-Fahrzeug, daher bitte ich im Vorfeld, meine...
  3. Ein guter Freund zieht weiter.....

Ein guter Freund zieht weiter.....: Nach mehr also 10 Jahren in meinen Händen verabschiede Ich meinen Weggefährten und sage "Auf Wiedersehen". Wie hatten gute und schlechte Tage....
  4. Auto zieht mit Nagelneuen sommerreifen nach links, mit den alten nicht

Auto zieht mit Nagelneuen sommerreifen nach links, mit den alten nicht: Hallo miteinander, Frisch angemeldet, und schon komm ich mit Problemen. Folgendes: Letzte Woche habe ich meine Sommerreifen vom freundlichen...
  5. W203 C220CDI Kraftstoffpumpe Tank

W203 C220CDI Kraftstoffpumpe Tank: Hallo! Mein Diesel hat Startprobleme Das heißt er springt nicht an. Folgende Reparaturen wurden durchgeführt: Dieselfilter, Kraftstoffleitungen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden