Tankanzeige -Blinker

Diskutiere Tankanzeige -Blinker im W203 / S203 Forum im Bereich C-Klasse; Hi, mein C180 Bj.2000 spinnt zurZeit. Tankanzeige geht im Stand wie auch während der Fahrt manchmal auf Null. Dann kommt eine Fehlermeldung. In...

  1. #1 michkö, 23.04.2010
    michkö

    michkö

    Dabei seit:
    18.09.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    C 180 W 203 MoPf
    Hi,
    mein C180 Bj.2000 spinnt zurZeit. Tankanzeige geht im Stand wie auch während der Fahrt manchmal auf Null. Dann kommt eine Fehlermeldung. In diesem Moment geht auch kein Blinklicht. Auch wenn der Motor aus ist. MB Spezialist hatte erstmal keinen Rat und auch keinen freien Werkstatttermin.
    Ist hier jemand der eine Ahnung hat? Danke :rolleyes:
     
  2. #2 thommyfarmer, 25.04.2010
    thommyfarmer

    thommyfarmer

    Dabei seit:
    17.10.2009
    Beiträge:
    850
    Zustimmungen:
    45
    Auto:
    CL203 - 230K
    Verbrauch:
    Wenn das in Verbindung mit dem Blinker auftritt, hat vermutlich Dein KI nen Treffer oder zumindest irgendwo ne Leitung ab.

    Hast Du da mal irgendwas gebastelt - Tachoscheiben etc.?



    Gruß

    Thommy
     
  3. #3 michkö, 25.04.2010
    michkö

    michkö

    Dabei seit:
    18.09.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    C 180 W 203 MoPf
    Danke,daß sich mal einer Gedanken macht.
    Nein, KI war noch nicht ausgebaut. Es kam auch schleichend. Ich verstehe nur nicht, wie die Tankanzeige mit dem Blinklicht zusammen reagiert.
    Warnblink ist indem Moment auch tot. Risiko bei jedem Abbiegen! Vieleicht hat noch jemand eine Idee ! :wand
     
  4. #4 Copperhead, 25.04.2010
    Copperhead

    Copperhead

    Dabei seit:
    08.09.2007
    Beiträge:
    3.046
    Zustimmungen:
    1.046
    Auto:
    Oo=*=oO
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    h h
    hh
    * * * * *
    ... ich würde auf das SAM tippen, bin mir aber nicht sicher, ob es für die Funktionen verantwortlich ist :rolleyes:

    Hab mal etwas die Suche bemüht und das hier gefunden: SAM defekt?

    Copperhead :wink:
     
  5. #5 he2lmuth, 25.04.2010
    he2lmuth

    he2lmuth

    Dabei seit:
    02.01.2006
    Beiträge:
    2.690
    Zustimmungen:
    175
    Lass bei Mb den Fehlerspeicher auslesen, Dir den Zettel überreichen und poste das was drauf steht.
    So ist das wie Glaskugellesen ;)
     
  6. #6 michkö, 25.04.2010
    michkö

    michkö

    Dabei seit:
    18.09.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    C 180 W 203 MoPf
    Danke ersteinmal allen
    Morgen geht`s zum `Doktor`. Erstmal Termin. Danach werde ich schlauer sein. Poste dann Ergebnis.
    Heute habe ich gemerkt,daß auch der Rückscheinwerfer zur Zeit der Fehlermeldung aus geht.
    Auto fängt ebend mit A an und hört mit O auf !
     
  7. #7 michkö, 06.05.2010
    michkö

    michkö

    Dabei seit:
    18.09.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    C 180 W 203 MoPf
    Tach, Leute
    Habe heute mein MB aus der Klinik zurückgeholt. Es war das SAM, das die elektr. Wirren ausgelöst hat.
    Material: 226,50 €. Ich habe noch den Magnet vom Nockenwellenversteller wechseln lassen +Ölstopkabel. War höchste Zeit.
    Alles zusammen waren es mal wieder 567 € ! Ohne diesem duften Forum würde es das 5 fache kosten! Von alleine sagt bei MB keiner was, die warten nur auf den großen Schaden um richtig zu kassieren!

    Besten Dank allen !!
     
Thema:

Tankanzeige -Blinker

Die Seite wird geladen...

Tankanzeige -Blinker - Ähnliche Themen

  1. ML 550 von 2008 Tankanzeige Defekt

    ML 550 von 2008 Tankanzeige Defekt: Guten Tag ,ich habe gestern die Einheit Benzinpumpe mit Geber demontiert ,Wiederstand gemessen Tankgeber kaputt dann habe ich die Pumpe ohne...
  2. MB207d von 1977 - Tankanzeige.

    MB207d von 1977 - Tankanzeige.: Hallo, ich habe ein Problem, mit meiner Tankanzeige, ebenso geht die Temperatur Anzeige nicht mehr. Hat wer einen heißen tip, wie ich es recht...
  3. Hallo meine tankanzeige Zeit halbvoll an ob wohl er voll ist der Tank

    Hallo meine tankanzeige Zeit halbvoll an ob wohl er voll ist der Tank: Hallo in den Forum Habe seit 01.10.19 nagelneuen vito Bis jetzt 1519km gelaufen Beim ersten tanken zeite die tankanzeige 3/4 voll an mir nichts...
  4. Tankanzeige spinnt bei Vito W639

    Tankanzeige spinnt bei Vito W639: Hallo, Mein Tankanzeige spinnt seit ein paar Tage.Die Anzeige geht drastisch runter während der Fahrt obwohl ich nicht mal 5 km gefahren bin. Mein...
  5. Tankanzeige, Zentralverriegelung, Blinker und Heckklappe spinnen...

    Tankanzeige, Zentralverriegelung, Blinker und Heckklappe spinnen...: Hallo zusammen, habe seit gestern ein etwas merkwürdiges Verhalten an meinem C270 CDI T-Modell, Bj. 12/00. ;( Zunächst habe ich im Display die...