Tankanzeige defekt bitte um Hilfe!!

Diskutiere Tankanzeige defekt bitte um Hilfe!! im AMG Bereich Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo , Ich fahre ein mercedes CL 63 c216 Bj.2008 Seit kurzem habe ich festgestellt während der Fahrt das meine tankanzeige auf 0 steht und...

1. #1 Kurvenraser, 14.12.2018
    Kurvenraser

Kurvenraser

Hallo ,

Ich fahre ein mercedes CL 63 c216 Bj.2008
    Seit kurzem habe ich festgestellt während der Fahrt das meine tankanzeige auf 0 steht und Reichweite nicht mehr anzeigt . Ich hatte vorher getankt und nach dem ich es festgestellt habe wieder getankt leider ohne Erfolg...Dachte halt das es eventuell helfen würde. Was könnte ich tuhen? Oder besser gesagt woran liegt das Problem? Bitte um eure Hilfe bevor ich stehen bleibe

MfG

2. #2 jpebert, 14.12.2018
    jpebert

jpebert

Auto:
    W211 E280 CDI T vorMopf, W211 E350 Mopf, VW LT 28 (1988), BMW X5 E70 - alles 6 Zylinder
    KI defekt oder Kabel / Stecker (Bruch durchmessen) oder der Tankgeber. Letzter sitzt im Tank ;) Unter der Rückbank. Meistens mit den Pumpen verbaut, 2x.

3. #3 Kurvenraser, 14.12.2018
    Kurvenraser

Kurvenraser

Danke für die schnelle Antwort :)
    Kann es sein das im ki nur dan die tankanzeige kaputt gegangen ist ? Klingt irgendwie außergewöhnlich oder irre ich mich ? Kabelbruch könnte der den hinterm Tacho sein oder Unter dem Wagen beim Tank ?

4. Tewego

Tewego Moderator

Auto:
    211.292 E280 4matic 208.465 CLK 320 Cabrio
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    k l e
    nw
    * * * * *
    k l e
    nw
    a w * * *
    k l e
    nw
    t w * * *
    Hallo,

ich :verschieb das mal in das passende Forum.

Thema:

Tankanzeige defekt bitte um Hilfe!!

Die Seite wird geladen...

Tankanzeige defekt bitte um Hilfe!! - Ähnliche Themen

1. defekte Rückfahrkamera W639, BJ2011, Viano

defekte Rückfahrkamera W639, BJ2011, Viano: Hallo zusammen, wir haben einen Viano W639, Baujahr 2011, 3.0 CDI Blue Efficiency. Comand APS System mit original Rückfahrkamera. Erst hatte das...
  2. Lichtmaschine defekt?

Lichtmaschine defekt?: Hallo zusammen, ich habe jetzt seit ca einem Jahr einen Mercedes S202 Baujahr 1999 (0710/324) und bin wirklich sehr glücklich mit dem Auto....
  3. Low Rider - Airmatic defekt?

Low Rider - Airmatic defekt?: Servus! Fahre in letzter Zeit berufsbedingt Mietwägen und lasse dann meinen Benz mehrere Tage auf'm Parkplatz der Vermietung stehen. Ich weiß...
  4. Tankanzeige ohne Funtion S500 / W221

Tankanzeige ohne Funtion S500 / W221: Guten Tag zusammen, Ich heisse Sven und komme aus der Nähe von Braunschweig. Seit 3 tagen bin ich erstmals Besitzer einer schönen S 500 L Limo......
  5. B 245 Regensensor Innenbeleuchtung elektrischer Rückspiegel defekt

B 245 Regensensor Innenbeleuchtung elektrischer Rückspiegel defekt: Moin, bei meiner B Klasse 245 funktioniert der Regensensor, die Innenraum Beleuchtung an der Decke, der automatisch abblendende Rückspiegel...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden