Tankanzeige leuchtet immer

Diskutiere Tankanzeige leuchtet immer im 190er Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; hallo! das licht meiner tankanzeige leuchtet dauernd auf (auch wenn der tank voll ist). kann mir jemand sagen, wie man das wieder rückgängig...

1. #1 mb-born, 30.05.2004
    mb-born

mb-born

hallo!

das licht meiner tankanzeige leuchtet dauernd auf (auch wenn der tank voll ist).
    kann mir jemand sagen, wie man das wieder rückgängig machen kann?
    ich weiß, es ist nichts schlimmes, aber es nervt mich...

2. #2 Harryson, 30.05.2004
    Harryson

Harryson

schau mal am tank wo die ganzen kabel reingehen vielleicht sitzt ja der fühler nur fest oder ist defekt.aber keine garantie auf meine aussage :wink:

3. #3 Schrauber-Jack, 30.05.2004
    Schrauber-Jack

Schrauber-Jack

Denke auch es ist der tankgeber.

bei fast leerem Tank mal ausbauen und leicht schütteln, damit dich der schwimmer wieder löst.

Bei der arbeit nicht rauchen 8)

Kannn aber sein, das es wieder kommt...

Thema:

Tankanzeige leuchtet immer

Die Seite wird geladen...

Tankanzeige leuchtet immer - Ähnliche Themen

1. 208 Motorlampe leuchtet

Motorlampe leuchtet: Hallo zusammen. Ich bin neu in diesem Forum. Um mich kurz Vorzustellen. Ich wohne in nrw Bonn und fahre einem CLK w208 430 in chalcedonblau. Ich...
  2. [MKL Leuchtet] | P1407 | W211 E200 2004

[MKL Leuchtet] | P1407 | W211 E200 2004: Hallo Community, schon wieder habe ich Probleme mit meinem Fahrzeug uns zwar leuchtete jetzt drei mal die MKL. Fahrzeugdaten: Mercedes Benz E...
  3. Kühlwasser Symbol leuchtet (nicht rot)

Kühlwasser Symbol leuchtet (nicht rot): Seit einiger Zeit kommt immer mal im Infodisplay das weiße Kühlwasser-Symbol Es blinkt nicht und man kann es durch die OK Taste wieder...
  4. Mercedes E-Klasse Baujahr 2013 W212 motorkontrolle leuchtet

Mercedes E-Klasse Baujahr 2013 W212 motorkontrolle leuchtet: Motorkontrollleuchte leuchtet Motor hat keine Leistung mehr was ist das Fehlercode p24 63 was muss ich tun
  5. Infrarotschlüssel synchronisieren - es geht immer nur einer...

Infrarotschlüssel synchronisieren - es geht immer nur einer...: Hallo, ich habe einen C180 aus 05/96 gekauft. Dabei war der normale Klappschlüssel mit Infrarotfernbedienung und ein Reserveschlüssel in...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden