Tankanzeige ohne Funtion S500 / W221

Diskutiere Tankanzeige ohne Funtion S500 / W221 im S-,S-Coupé, CL-, CLS-Klasse und Mercedes-Maybach Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Guten Tag zusammen, Ich heisse Sven und komme aus der Nähe von Braunschweig. Seit 3 tagen bin ich erstmals Besitzer einer schönen S 500 L Limo......

1. #1 Gonzo 81, 17.01.2019
    Gonzo 81

Gonzo 81

Auto:
    W 221 S500 L
    Guten Tag zusammen,
    Ich heisse Sven und komme aus der Nähe von Braunschweig.
    Seit 3 tagen bin ich erstmals Besitzer einer schönen S 500 L Limo...
    Ich bin stolz auf dieses schöne Auto und habe das Glück das er trotz seiner 12 Jahre erst 36 T Kilometer gelaufen ist.
    Nun zum Problem...
    Während der heutigen (Jungfern) Fahrt :) fiel die Tankanzeige von viertelvoll auf 0 runter und bewegt sich kein Stück mehr.
    Muss dazu sagen, das der Wagen ca. 6 Monate auf mich gewartet hat beim Händler.
    Hat jemand eine Idee wo hier der fehler liegt...?
    Danke schon mal.
    Gruß

2. #2 ozanerden, 07.03.2019
    ozanerden

ozanerden

Hi, kann viele Ursachen haben.. Am Besten hilft da Fehler auslesen... Kann eine Sicherung sein oder genauso gut ein SAM Steuergerät..

mfg

Thema:

Tankanzeige ohne Funtion S500 / W221

Die Seite wird geladen...

Tankanzeige ohne Funtion S500 / W221 - Ähnliche Themen

1. Tankanzeige spinnt bei Vito W639

Tankanzeige spinnt bei Vito W639: Hallo, Mein Tankanzeige spinnt seit ein paar Tage.Die Anzeige geht drastisch runter während der Fahrt obwohl ich nicht mal 5 km gefahren bin. Mein...
  2. W221 keine Leistung, Notlauf Fehlermeldung

W221 keine Leistung, Notlauf Fehlermeldung: Hallo, ich habe in der Suche leider nichts zu meinem Problem gefunden. Mein w221 geht neuerdings öfter in den Notlauf aber es erscheint keine...
  3. Mercedes W221 S500 Welches Öl?

Mercedes W221 S500 Welches Öl?: Hallo zusammen, da sich die Meinungen im Internet teilen und ich nicht weiß ob ich 0w-40 oder 5w-40 Öl für meinen W221 S500 benutzen soll , wollte...
  4. W221 - ESP, ABS, Distronic, Parktronic, Reifendruckmessung ohne Funktion

W221 - ESP, ABS, Distronic, Parktronic, Reifendruckmessung ohne Funktion: Hallo Leute, ich habe mir heute einen W221 S 500 mit 180.000 Km angeschaut. Preis: 10.800 €. Bei der Probefahrt gab es 4-5 Fehlermeldungen. ABS...
  5. W221 S500 Kühlmittelverlust

S500 Kühlmittelverlust: Hallo zusammen, Ein guter Kollege von mir hat sich auch einen S500 W221 gekauft. Beim Kauf hat der Verkäufer gesagt das eine Zündspule kaputt ist....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden