C218 Tankanzeige - Restliter ?

Diskutiere Tankanzeige - Restliter ? im S-,S-Coupé, CL-, CLS-Klasse und Mercedes-Maybach Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo zusammen, habe nochmal eine Frage an die "Profis" ;) Gibt es irgendeine Möglichkeit über "versteckte" Menüs die Tankanzeige in Liter...

1. #1 scarydaywalker, 17.11.2016
    scarydaywalker

scarydaywalker

Hallo zusammen,

habe nochmal eine Frage an die "Profis" ;)

Gibt es irgendeine Möglichkeit über "versteckte" Menüs die Tankanzeige in Liter abzuändern und nicht in Restkilometer, zumal ja aber ca. 50km nur noch "Rot" signalisiert wird aber keine Restkilometer ?
    Meine mich erinnern zu können das bei meinem S211 sowas gab.

Fahrzeug: CLS 350 BJ 2013.

Danke im voraus

Gruss,
    Patrick

2. Tewego

Tewego Moderator

Auto:
    211.292 E280 4matic 208.465 CLK 320 Cabrio
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    k l e
    nw
    * * * * *
    k l e
    nw
    a w * * *
    k l e
    nw
    t w * * *
    Hallo,

da müsste mal ein Kundiger mit Star Diagnose nachschauen, ob der Menüpunkt in deinem KI vorhanden ist. Wenn der Punkt vorhanden ist, dann kann da ein Häkchen gesetzt werden, und die Restliter werden dann zusätzlich zu den Restkilometern angezeigt.

Beim 203 und 209 und bei meinem 211 habe ich das schon freigeschaltet bekommen.

Thema: Tankanzeige - Restliter ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. c218 rest wartung anzeigen

Die Seite wird geladen...

Tankanzeige - Restliter ? - Ähnliche Themen

1. Tankanzeige spinnt bei Vito W639

Tankanzeige spinnt bei Vito W639: Hallo, Mein Tankanzeige spinnt seit ein paar Tage.Die Anzeige geht drastisch runter während der Fahrt obwohl ich nicht mal 5 km gefahren bin. Mein...
  2. Tankanzeige ohne Funtion S500 / W221

Tankanzeige ohne Funtion S500 / W221: Guten Tag zusammen, Ich heisse Sven und komme aus der Nähe von Braunschweig. Seit 3 tagen bin ich erstmals Besitzer einer schönen S 500 L Limo......
  3. Tankanzeige defekt bitte um Hilfe!!

Tankanzeige defekt bitte um Hilfe!!: Hallo , Ich fahre ein mercedes CL 63 c216 Bj.2008 Seit kurzem habe ich festgestellt während der Fahrt das meine tankanzeige auf 0 steht und...
  4. W210 , E200 Bj 1996 Tankanzeige zeigt immer voll

W210 , E200 Bj 1996 Tankanzeige zeigt immer voll: Hallo , wer weiß etwas und kann mir einen Tip geben. Habe versucht etwas zu dem Thema zu finden, aber leider vergebens . Meine Tankanzeige zeigt...
  5. W203 - Codieren Restliter und Datum im Ki

W203 - Codieren Restliter und Datum im Ki: Hallo Zusammen, gibt es jemanden im Raum Nürnberg / Schwabach der mir die Restliteranzeige sowie das Datum im Ki codieren kann? Viele Grüße, Denis
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden