Tankanzeige spinnt bei Vito W639

Diskutiere Tankanzeige spinnt bei Vito W639 im V-Klasse, Vito & Viano Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo, Mein Tankanzeige spinnt seit ein paar Tage.Die Anzeige geht drastisch runter während der Fahrt obwohl ich nicht mal 5 km gefahren bin. Mein...

1. #1 Ouahichi, 19.05.2019
    Ouahichi

Ouahichi

Hallo,
    Mein Tankanzeige spinnt seit ein paar Tage.Die Anzeige geht drastisch runter während der Fahrt obwohl ich nicht mal 5 km gefahren bin.
    Mein erster Verdacht war Tankgeber defekt, da habe ich die Fördereinheit (Karftstoffpumpe) neu getaucht allerdings das Problem besteht immer noch,
    Ich bitte um eure Hilfe
    Danke im voraus

2. Tewego

Tewego Moderator

Auto:
    211.292 E280 4matic 208.465 CLK 320 Cabrio
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    k l e
    nw
    * * * * *
    k l e
    nw
    a w * * *
    k l e
    nw
    t w * * *
    Hallo,

ich :verschieb das mal in das passende Forum.

3. #3 Ouahichi, 19.05.2019
    Ouahichi

Ouahichi

Hallo,
    Mein Tankanzeige spinnt seit ein paar Tage.Die Anzeige geht drastisch runter während der Fahrt obwohl ich nicht mal 5 km gefahren bin.
    Mein erster Verdacht war Tankgeber defekt, da habe ich die Fördereinheit (Karftstoffpumpe) neu getaucht allerdings das Problem besteht immer noch,
    Ich bitte um eure Hilfe
    Danke im voraus

Thema:

Tankanzeige spinnt bei Vito W639

Die Seite wird geladen...

Tankanzeige spinnt bei Vito W639 - Ähnliche Themen

1. W639 Rückfahrlicht Sicherung wo sitzt er? Reverse anschließen Radio

W639 Rückfahrlicht Sicherung wo sitzt er? Reverse anschließen Radio: Guten Tag, bei meinem W639 habe ich einen Android Radio nachgerüstet mit einer Rückwärtskamera alles angeschlossen funktioniert nun müsste ich...
  2. W639 6 Gang Getriebe Schaltung defekt

W639 6 Gang Getriebe Schaltung defekt: Hallo zusammen. Eigentlich finde ich hier immer eine passende Antwort auf meine Probleme. Erstmal herzlichen Dank dafür. :) Ich habe seit heute...
  3. W639 Funkfernbedienung geht nicht

W639 Funkfernbedienung geht nicht: Ich habe mich mit dem Thema schon einige Zeit auseinandergesetzt, hier ist was ich schon weiß: Das Auto lässt sich weder öffnen noch schließen...
  4. Vito W638 BJ 2002 Fahrerseitiges poltern/ rythmisches schlagen. Suche Tipps:)

Vito W638 BJ 2002 Fahrerseitiges poltern/ rythmisches schlagen. Suche Tipps:): Hallo, ich habe einen Mercedes Vito W638 Kasten bei zunehmender Geschwindigkeit ab 30 km/h kommt ein Fahrerseitiges poltern. Bei mehr...
  5. Vito 120 / W639 Kraftstofffilter / Dieselfilter Wo???

Vito 120 / W639 Kraftstofffilter / Dieselfilter Wo???: Vito 120 / W639 3.0 V6 CDI 150 kW Möchte mir einen Kraftstoff-Filter bestellen um ihn zu wechseln. Dafür muss ich wissen, ob ich ihn mit oder...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden