Tankanzeige spinnt!!!

Diskutiere Tankanzeige spinnt!!! im 190er Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hi Leute bin neu hier und sag erstmal HALLO. Nun zu meinem Problem, und zwar spinnt anscheinend meine Tankanzeige.Normalerweise leuchtet die...

1. Josch

Josch Guest

Hi Leute bin neu hier und sag erstmal HALLO.
    Nun zu meinem Problem, und zwar spinnt anscheinend meine Tankanzeige.Normalerweise leuchtet die Reserve auf und ich fahr an die nächste Tanke.
    Diesmal aber war der Zeiger über dem R und das Auto rüttelte auf einmal und ging dann aus.
    Resultat:Tank leer!
    Was ist da kaputt?Wie kann ich den Fehler beheben?
    Zuvor ging ja alles einwandfrei.
    MFG
    Josch

2. #2 Schrauber-Jack, 18.11.2004
    Schrauber-Jack

Schrauber-Jack

Hallo.

Willkommen im Forum !

Bei niedrigen Tankständen kann es schonmal vorkommen, das es Luft ansaugt. Ggf ist dein Filter verstopft, oder die Tankanzeige hängt.

Wennes nur einmalig vorkommt, dann ists schwierig zu sagen.

Wieviel hat denn reingepasst ? War er ganz leer, oder ist nur nichts mehr am Motor angekommen ?

3. Josch

Josch Guest

die Pumpe hatte keinen sprit mehr bekommen.Das hörte ich, die brummte richtig laut.
    Was mir noch eingefallen ist, und zwar, das Auto steht vorne ziemlich hoch.Ich denk mal weil die Dämpfer hiten kaputt sind.Kann es von der senkrechtstellung kommen das der schwimmer im Tank evtl falsch angibt wieviel drin ist?
    Ich hab mittlerweile einen kompletten Satz neue Dämpfer und Federn hierliegen.
    Ich werd die mal einbauen und dann das Resultat abwarten.
    Ich geb dann auch mal bescheid.
    Danke für die Hilfe.
    MFG
    Josch

Thema: Tankanzeige spinnt!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tankanzeige spinnt luft im tank

Die Seite wird geladen...

Tankanzeige spinnt!!! - Ähnliche Themen

1. Tankanzeige spinnt bei Vito W639

Tankanzeige spinnt bei Vito W639: Hallo, Mein Tankanzeige spinnt seit ein paar Tage.Die Anzeige geht drastisch runter während der Fahrt obwohl ich nicht mal 5 km gefahren bin. Mein...
  2. S211 Tankanzeige spinnt nach Tausch des 70l gegen 80l Tank

S211 Tankanzeige spinnt nach Tausch des 70l gegen 80l Tank: Hallo, ich habe an meinem S211 220 CDI den 70l Tank gegen einen 80l Tank tauschen lassen. Anschließend wurde der Wagen in einer Mercedeswerkstatt...
  3. Meine tankanzeige spinnt

Meine tankanzeige spinnt: mein tankanzeiger am tacho zeigt wenn tank leer ist immerhalbvoll an und wenn ich volltanke zeigt er null an ,benzinpumpen erneuert ,woran kann es...
  4. Tankanzeige Vito 639 spinnt

Tankanzeige Vito 639 spinnt: Folgendes Problem, voll getankt ca. 500 Meter gefahren und Mittag gemacht. Starte das Auto wieder und es fehlen zwei Striche. Tank ist aber noch...
  5. Tankanzeige spinnt

Tankanzeige spinnt: Hallo leute, Hab volgendes problem mit dem ML430 von meinem dad. Die tankanzeige zeigt nicht das an was im tank ist sondern bleibt immer einfach...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden