Tankanzeige zeigt nach Softwareupdate immer voll an! B200cdi

Diskutiere Tankanzeige zeigt nach Softwareupdate immer voll an! B200cdi im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo,ich muss mal weiter ausholen zum Verstehen,also ich habe mir eine Stardiagnose Dev. gekauft weil kein Mercedes Händler bei meinem...

1. #1 kimkira, 29.06.2011
    kimkira

kimkira

Auto:
    Mercedes B200 CDI
    Hallo,ich muss mal weiter ausholen zum Verstehen,also ich habe mir eine Stardiagnose Dev. gekauft weil kein Mercedes Händler bei meinem Nachgerüsteten Comand NTG 2.5 die neueste Firmware draufbrachte.Gut das habe ich hinbekommen ,so jetzt kommts,Mir wurde von der Stardiagnose ein Softwareupdate für das Kombiinstrument angeboten das ich auch durchführte mit dem Ergebniss daß alles funktioniert nur die Tankanzeige geht immer auf voll hoch und bleibt auch dort.In der Stardiagnose wird ein Tankinhalt von 128 Litern angezeigt.Das ändert sich auch nicht wenn der Tank nur halb voll ist.Kann mir da jemand helfen oder hat einen" hilfreichen" Tip.

2. #2 kimkira, 13.07.2011
    kimkira

kimkira

Auto:
    Mercedes B200 CDI
    Ich hab noch eine Frage :Ist es möglich den Codierstring und die Prüfziffer von meinem KI zu bekommen ,damit ich die SCN codierung offline durchführen kann?
    Vielleicht bekomm ich die Tankanzeige damit wieder hin.Die benötigten Daten dafür hab ich ausgelesen,womöglich hat jemand einen guten Draht zu Mercedes.

Thema:

Tankanzeige zeigt nach Softwareupdate immer voll an! B200cdi

Die Seite wird geladen...

Tankanzeige zeigt nach Softwareupdate immer voll an! B200cdi - Ähnliche Themen

1. W205 Audio20 USB Stick - Spielt immer von vorne ab

W205 Audio20 USB Stick - Spielt immer von vorne ab: Hallo, habe folgendes Problem: Die Titelwiedergabe startet, immer von vorne. Das nervt etwas und ich muss mir immer den letzten Titel merken=) Ich...
  2. MB207d von 1977 - Tankanzeige.

MB207d von 1977 - Tankanzeige.: Hallo, ich habe ein Problem, mit meiner Tankanzeige, ebenso geht die Temperatur Anzeige nicht mehr. Hat wer einen heißen tip, wie ich es recht...
  3. W204 - Comand ntg4 getauscht immer noch wackelkontakt

W204 - Comand ntg4 getauscht immer noch wackelkontakt: Hallo habe Comand ntg4 mit monitor komplet getauscht immer noch gleiche fehler ist gebliben wackelkontakt? Comand kann mann ganz normal bedienen...
  4. S204 220CDI poltert nach koppelstangentausch immer noch?

S204 220CDI poltert nach koppelstangentausch immer noch?: Hallo liebes Forum, Bei meinem S204 poltert es immer noch an der Vorderachse trotz neuer Koppelstangen, und zieht trotz Spureinstellung leicht...
  5. Verbrauch immer mehr schleichend gestiegen

Verbrauch immer mehr schleichend gestiegen: Hallo, mein Verbrauch ist über die Jahre hinweg schleichend gestiegen. Früher schaffte ich im Stadtverkehr 850 - 900 km. Nun gerade mal 700 km....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden